Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Januar 2018]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

willkommen bei der 1-2-do Heimwerker-Herausforderung emoticon.smilie_yeah.title

Diese sieht folgendermaßen aus:
Wir stellen euch jeden Monat zwei Alltags-Gegenstände vor, die ihr in dem Monat für eure Kreativität nutzen könnt.

Die ersten beiden Gegenstände sind:

  • Schaschlikspieße
  • Gießkanne

Mit einem der beiden Gegenstände (oder auch beiden) könnt ihr nun etwas gestalten und uns das Bild dazu hier in dem Thread einstellen. Dafür habt ihr bis zum letzten Tag des Monats Zeit. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: ihr könnt etwas aus dem Gegenstand basteln, heimwerken oder was auch immer euch dazu einfällt. Natürlich dürfen andere Materialien dazu genommen werden. Wichtig ist nur, dass der Gegenstand dabei ist.

Als Anreiz bekommt jeder Teilnehmer, der ein Bild hier einstellt und auf sein dazugehöriges Projekt verlinkt 500 Punkte gutgeschrieben. Aus allen Teilnehmern wählen wir auch immer einen Gewinner aus, der sogar 1.500 Punkte erhält und zudem die nächsten beiden Gegenstände bestimmen darf. emoticon.wink_smile.title

Bitte wählt dafür Gegenstände, die vermutlich in den meisten Haushalten vorrätig sind.

Wir freuen uns schon auf eure Ideen und Bilder.

Euer 1-2-do.com Team
230 ANTWORTEN 230

Electrodummy
Goldmitglied
Hoizbastla:


Danke der Vorschusslorbeeren....
Wenn es so wäre, dann würde meiner Frau etwas abgehen.... und das andere hätte ich daheim, ich sage nur k.u.k.
Karibikreise und kabrio


Und ich dachte immer "K und K" heißt "Kaffee und Kuchen". emoticon.angel_smile.titleemoticon.smilie_blumen.title

Janinez
Diamantmitglied
gaaanz falsch ED - K und K ist Kekse und Kuchen++++++

Rainerle
Diamantmitglied
Nein das heißt „Kaiserlich und königlich“ und Janinez regiert mit hartem Zepter emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
wenn schon , dann nicht mit Zepter, sondern mit Zauberstab und Besen#######

Hoizbastla
Diamantmitglied
aha, ..... jetzt weis ich endlich, was die Abkürzung z.B. bedeutetemoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich musste jetzt hellauf lachen HB - jetzt weiß ich das auch+++++++++++++

MelanieO
Alter Hase
Es ist soweit - die erste Heimwerker-Herausforderung [Januar 2018] ist beendet und es freut uns sehr, dass so viele von euch teilgenommen haben. Vielen Dank für all die Bilder, Projekte und Kommentare dazu. emoticon.teeth_smile.title Wir sind begeistert!

Nun steht der Gewinner fest und wir gratulieren ganz herzlich:
Hoizbastla mit seinem Kugelfisch

Die Punkte für den Gewinn schreiben wir dir gleich gut und sind gespannt, welche zwei Gegenstände du für die nächste Heimwerker-Herausforderung [Februar 2018] aussuchst. emoticon.smilie_klatschen.title Diese kannst du uns hier oder per PN mitteilen und wir eröffnen daraufhin einen neuen Thread für Februar.

Auch den anderen fleißigen Teilnehmern, die uns ihre Projekte gezeigt haben, werden wir die Punkte direkt gutschreiben und sind schon gespannt, welche Projekte wir diesen Monat bewundern dürfen. emoticon.smilie_good-job.title

Janinez
Diamantmitglied
Meinen Glückwunsch HB - so jetzt bist du gefordert - sag ja nichts Falsches - gib und ordentliche Vorgaben , du weißt du hast auch selbst zu liefern....

gm1981
Diamantmitglied
Glückwunsch HB emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_blumen.title

Maggy
Diamantmitglied

Gieskanne und Schaschlikspieß,
oh Mann, die Aufgabe ist fies.
Doch HB der bastelt einen Fisch
fegt damit alle anderen vom Tisch.

hezlichen Glückwunsch HB