Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2018]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung geht in die zweite Runde emoticon.smilie_schild-yippie.title

Wir stellen euch jeden Monat zwei Alltags-Gegenstände vor, die ihr in dem Monat für eure Kreativität nutzen könnt. emoticon.wink_smile.title

Mit einem der beiden Gegenstände (oder auch beiden) könnt ihr nun etwas gestalten und uns das Bild dazu hier in dem Thread einstellen. Dafür habt ihr bis zum letzten Tag des Monats Zeit. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: ihr könnt etwas aus dem Gegenstand basteln, heimwerken oder was auch immer euch dazu einfällt. Natürlich dürfen andere Materialien dazu genommen werden. Wichtig ist nur, dass der Gegenstand (oder Teile davon) dabei ist.

Als Anreiz bekommt jeder Teilnehmer, der ein Bild hier einstellt und auf sein dazugehöriges Projekt verlinkt 500 Punkte gutgeschrieben. Das Projekt ist keine Pflicht, ihr könnt auch ohne Projekt (und damit ohne Punkte - außer ihr gewinnt) an dem Wettbewerb teilnehmen. Aus allen Teilnehmern wählen wir auch immer einen Gewinner aus, der sogar 1.500 Punkte erhält und zudem die nächsten beiden Gegenstände bestimmen darf. emoticon.teeth_smile.title

Bitte wählt dafür Gegenstände, die vermutlich in den meisten Haushalten vorrätig sind.

Der Gewinner aus der Heimwerker-Herausforderung Januar 2018 war unser Hoizbastla mit seinem Kugelfisch. Daher durfte er die nächsten beiden Gegenstände auswählen, diese sind:

  • Kochlöffel
  • Kugelschreiber

Wir freuen uns schon auf eure Ideen und Bilder. emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team


Rückblick:
Januar 2018
294 ANTWORTEN 294

Wolfgang111
Goldmitglied
Auf jeden Fall besser als die letzten Gegenstände. Danke HB

Janinez
Diamantmitglied
aber auch wenn du es deiner frau schenkst dann zeigst du es uns

Maggy
Diamantmitglied
kaosqlco:
Ich habe schon eine nette Idee, die ich aber definitiv nicht umsetzen werde. Ist eher was für das basteln mit Kids. Wer die Idee haben möchte, möge mir eine PN schicken.


In jedem Erwachsenen steckt auch ein Kind, auch Deine Frau wird sich freuen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Maggy:


In jedem Erwachsenen steckt auch ein Kind, auch Deine Frau wird sich freuen.


Schön gesagt. emoticon.smilie_schild-danke.title Ob sich meine Frau darüber freuen wird, weiß ich noch nicht. - Vielleicht ist sie zum Valentinstag aber gnädiger. emoticon.teeth_smile.title

Renow
Alter Hase
Kochlöffel und Kugelschreiber, da fällt mir vielleicht auch etwas ein.

Electrodummy
Goldmitglied
HB - K & K - Kochlöffel & Kugelschreiber ... emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title

Wie sagte schon Asterix: Die spinnen, die Österreicher!

Jetzt darfst du mal zeigen, was dir zu dem Thema einfällt. Ich muß da erst noch nachdenken ...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nein, ED, ich suche noch immer Passierschein A38....

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Erstmal Glückwunsch, Hoizbastla!

Kochlöffel & Kugelschreiber - aber hallo! Hab spontan gleich ein paar Ideen dazu, mal sehen, wie es sich verwirklichen lässt!

JoergC
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch, Hoizbastla!
Mit Kugelschreiber und Kochlöffel sollte man was anfangen können. Ich hatte spontan 2-3 Ideen, die müssen nur noch etwas reifen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Jörg, wenn Dir nichts einfällt, dann hätte ich mich in Dir sehr, sehr getäuscht........emoticon.wink_smile.title
Und ich habe mein Rohmatieral ausch schon zusammen(geschnorrt.....)