Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2018]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung geht in die zweite Runde emoticon.smilie_schild-yippie.title

Wir stellen euch jeden Monat zwei Alltags-Gegenstände vor, die ihr in dem Monat für eure Kreativität nutzen könnt. emoticon.wink_smile.title

Mit einem der beiden Gegenstände (oder auch beiden) könnt ihr nun etwas gestalten und uns das Bild dazu hier in dem Thread einstellen. Dafür habt ihr bis zum letzten Tag des Monats Zeit. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: ihr könnt etwas aus dem Gegenstand basteln, heimwerken oder was auch immer euch dazu einfällt. Natürlich dürfen andere Materialien dazu genommen werden. Wichtig ist nur, dass der Gegenstand (oder Teile davon) dabei ist.

Als Anreiz bekommt jeder Teilnehmer, der ein Bild hier einstellt und auf sein dazugehöriges Projekt verlinkt 500 Punkte gutgeschrieben. Das Projekt ist keine Pflicht, ihr könnt auch ohne Projekt (und damit ohne Punkte - außer ihr gewinnt) an dem Wettbewerb teilnehmen. Aus allen Teilnehmern wählen wir auch immer einen Gewinner aus, der sogar 1.500 Punkte erhält und zudem die nächsten beiden Gegenstände bestimmen darf. emoticon.teeth_smile.title

Bitte wählt dafür Gegenstände, die vermutlich in den meisten Haushalten vorrätig sind.

Der Gewinner aus der Heimwerker-Herausforderung Januar 2018 war unser Hoizbastla mit seinem Kugelfisch. Daher durfte er die nächsten beiden Gegenstände auswählen, diese sind:

  • Kochlöffel
  • Kugelschreiber

Wir freuen uns schon auf eure Ideen und Bilder. emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team


Rückblick:
Januar 2018
294 ANTWORTEN 294

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:
Maggy, da hast du Recht .... von kaos hätt ich jetzt nix gesehen


Der hat doch in Berlin keinen Kochlöffel gefunden habt ihr das überlesen grins

kiralein2014
Platinmitglied
Janinez:
stimmt, kaos hat glaub ich nach günstigen Kochlöffeln gesucht - aber evtl. hat er vergessen, dass der Febr. so kurz ist, mir ist es ja auch so grade noch siedendheiß eingefallen


Kochlöffel waren in Berlin ausverkauft

Janinez
Diamantmitglied
ich denke gelesen zu haben, dass er doch welche gefunden hatte - aber ich denke über der langwierigen Suche hat er sein Projekt vergessen

Maggy
Diamantmitglied
Kochlöffel gibt es nicht, gilt bei kaos als Ausrede nicht emoticon.wink_smile.title
denn in der Zwischenzeit hätte doch leicht seinen 3-D-Drucker anwerfen können und einen Kochlöffel drucken können. Das wäre doch eine echte Aufgabe gewesen.
Kochlöffel aus dem Drucker für die die Challenge.....emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
oh ja stimmt, das hatten wir alle vergessen, er hat ja so ein zauberteil

Lissy55
Platinmitglied
So jetzt geht es erst einmal ins KH.

Maggy
Diamantmitglied
Lissy, drück Dir die Daumen ganz fest.....

Janinez
Diamantmitglied
Alles Gute für euch Beide Lissy

MelanieO
Alter Hase
Und es ist wieder soweit: die Heimwerker-Herausforderung [Februar 2018] ist nun beendet.
Wir sind sehr begeistert, dass wieder so viele von euch teilgenommen haben. emoticon.smilie_schild-yippie.title

Ganz herzlich gratulieren wir dem Gewinner:
JoergC mit seinem Windspiel emoticon.smilie_blumen.title


@JoergC Damit hast du die Ehre, die nächsten beiden Gegenstände für die Heimwerker-Herausforderung [März 2018] auszuwählen. emoticon.smilie_yeah.title Diese kannst du uns hier oder per PN mitteilen und wir eröffnen daraufhin einen neuen Thread für März. Die Punkte für den Gewinn schreiben wir dir auch gleich gut.

Ein ganz herzliches Dankeschön auch an alle anderen Teilnehmer, die uns mit ihren Projekten erfreut haben - ihr bekommt die Punkte dafür auch direkt gut geschrieben. Wir freuen uns über die tolle Teilnahme, die vielen Projekte, Bilder und Kommentare dazu. Auf in die nächste Runde emoticon.wink_smile.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
@JoergC Reife Leistung, verdienter Gewinn! emoticon.smilie_good-job.title
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich schon auf deine beiden Gegenstände...!