Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do.com Ostersuche 2014

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Die Obstbäume tragen Blüten, das frische Gras schießt in die Höhe und der April macht seinem Namen mit Wetterwechseln alle Ehre. Eigentlich doch ein ganz normales Frühjahr?
Und weil alles so „nach Plan“ verläuft, möchten wir auch Ostern mit euch ganz traditionell feiern: mit einem Eier-Suchspiel!

Wie das funktioniert?
Von Gründonnerstag bis Ostermontag werden von unseren fleißigen CoMods 2 mal täglich jeweils 10 Ostereier in der gesamten Community versteckt. Sobald die Eierschachteln geleert und der Inhalt versteckt wurde, gibt der jeweilige CoMod den Startschuss zur Suche und dann heißt es: Brille aufsetzen und 1-2-do.com durchstöbern.

Wer ein Ei findet, postet den Link zum Fundort hier in diesem Thread.

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir pro Suchlauf jeweils 3x3000 Punkte. Unter allen Mitgliedern, die eines der Eier zuerst entdeckt und hier enttarnt haben, verlosen wir außerdem einen PLR 15! Die Gewinner werden nach Ostern hier bekannt gegeben!

Viel Spaß beim Suchen und Finden! emoticon.regular_smile.title
Euer 1-2-do.com Team
354 ANTWORTEN 354

Funny08
Goldmitglied
Fernton:
Ja wo sind sie denn nun?


Herr gib mir Geduld - ABER SOFORT!!! 😉

OK- Das Warten hat ein Ende - viel Spaß beim Suchen 😉

ES geht LOOOOOOOOSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Hier im Eingangsposting ist ein Ei. Ist das ein Ei? Oder nicht? Oder doch? Wo ist mein Kaffee? Und da ist ja noch eins. Und hier.

Und jetzt Kaffee ...

Janinez
Diamantmitglied
Fernton Du bist aber schnell.....................................................

Janinez
Diamantmitglied
Timo1981:
Wie geht das Spiel wenn ich mobil drinne bin !

ganz einfach überall nach Ostereiern suchen, die dort versteckt sind, wo sie nicht hingehören und dann hier in diesem Post den Link posten

elhunter
Diamantmitglied
ich habe ein Ei gefunden. Hoffe es stimmt .

Janinez
Diamantmitglied
Ja Elhunter das ist ein richtiges Osterei, das der Hase da versteckt hat

elhunter
Diamantmitglied
noch eines Hier................. und noch eines Hier emoticon.teeth_smile.title

Jupp00
Ehemaliges Mitglied

Jupp00
Ehemaliges Mitglied

elhunter
Diamantmitglied
nochmal eines gefunden hier