Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do.com Ostersuche 2014

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Die Obstbäume tragen Blüten, das frische Gras schießt in die Höhe und der April macht seinem Namen mit Wetterwechseln alle Ehre. Eigentlich doch ein ganz normales Frühjahr?
Und weil alles so „nach Plan“ verläuft, möchten wir auch Ostern mit euch ganz traditionell feiern: mit einem Eier-Suchspiel!

Wie das funktioniert?
Von Gründonnerstag bis Ostermontag werden von unseren fleißigen CoMods 2 mal täglich jeweils 10 Ostereier in der gesamten Community versteckt. Sobald die Eierschachteln geleert und der Inhalt versteckt wurde, gibt der jeweilige CoMod den Startschuss zur Suche und dann heißt es: Brille aufsetzen und 1-2-do.com durchstöbern.

Wer ein Ei findet, postet den Link zum Fundort hier in diesem Thread.

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir pro Suchlauf jeweils 3x3000 Punkte. Unter allen Mitgliedern, die eines der Eier zuerst entdeckt und hier enttarnt haben, verlosen wir außerdem einen PLR 15! Die Gewinner werden nach Ostern hier bekannt gegeben!

Viel Spaß beim Suchen und Finden! emoticon.regular_smile.title
Euer 1-2-do.com Team
354 ANTWORTEN 354

Timo1981
Silbermitglied
Danke Danke für die Punkte !!! hat echt spaß gemacht das spiel .

Also SW12345 wenn du dein gewinn nicht willst dann nehme ich ihn 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Jupp00:
bei 90 Projekten läppert es sich auch :wink: , hab meine Punkte nicht nur vom spielen. Kannst es gerne mal vergleichen

das weiß ich Jupp, schau mir ja jedes Deiner Projekte an und bin immer begeistert,
aber spielen macht auch zwischendurch Spaß

SW12345
Bronzemitglied
Vielen Dank auch von mir für die Punkte und den PLR15

@Timo1981: Ich kann das Gerät ganz gut gebrauchen, und behalte es selbst. Aber Danke für das Angebot. emoticon.shades_smile.title

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

elhunter
Diamantmitglied
da sage ich auch Danke, hat sehr viel Spaß gemacht. Glückwunsch auch an SW emoticon.regular_smile.title
Meine Maus freut sich auf ihre verdiente Ruhepause emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Muss gerade sehr lachen...weiss nicht wie es den anderen Suchern geht, aber irgendwie, wenn ich einen Thread lese, schaue ich nach versteckten Eiern :)...habe gestern in Garten auch noch gefunden von vor vier Jahren 🙂