Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do.com Ostersuche 2014

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Die Obstbäume tragen Blüten, das frische Gras schießt in die Höhe und der April macht seinem Namen mit Wetterwechseln alle Ehre. Eigentlich doch ein ganz normales Frühjahr?
Und weil alles so „nach Plan“ verläuft, möchten wir auch Ostern mit euch ganz traditionell feiern: mit einem Eier-Suchspiel!

Wie das funktioniert?
Von Gründonnerstag bis Ostermontag werden von unseren fleißigen CoMods 2 mal täglich jeweils 10 Ostereier in der gesamten Community versteckt. Sobald die Eierschachteln geleert und der Inhalt versteckt wurde, gibt der jeweilige CoMod den Startschuss zur Suche und dann heißt es: Brille aufsetzen und 1-2-do.com durchstöbern.

Wer ein Ei findet, postet den Link zum Fundort hier in diesem Thread.

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir pro Suchlauf jeweils 3x3000 Punkte. Unter allen Mitgliedern, die eines der Eier zuerst entdeckt und hier enttarnt haben, verlosen wir außerdem einen PLR 15! Die Gewinner werden nach Ostern hier bekannt gegeben!

Viel Spaß beim Suchen und Finden! emoticon.regular_smile.title
Euer 1-2-do.com Team
354 ANTWORTEN 354

el_gringo
Platinmitglied
Vielen Dank und Glückwunsch den anderen Gewinnern emoticon.teeth_smile.title

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Mensch Fernton, da bringst Du sicherlich Funny08 auf komische Ideen, zum Schluss versteckt er euch Teile vom Pfingstochsen........... :wink:

Aber dann bitte ECHTE emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
uuups wird ein bischen schwierig, wir wollen ja nicht, daß euch das Blut aus dem PC läuft-----------

gschafft
Platinmitglied
Janinez:
uuups wird ein bischen schwierig, wir wollen ja nicht, daß euch das Blut aus dem PC läuft-----------

Nö... die müssen dann vorher schon über den Grill gegangen sein emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Punktegewinn, freut mich.. Auch Glückwunsch an alle anderen für euren Gewinn.
P.S
Bin geheilt:))))
Lg Jürgen

gschafft
Platinmitglied
Holzkunst:
...
Bin geheilt:))))
...

Wer´s glaubt wird selig... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
emoticon.teeth_smile.title ...habe ja die zwei Kreuze, also glaube ich und bin seelig emoticon.teeth_smile.title ...

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Frank:
Nö... die müssen dann vorher schon über den Grill gegangen sein emoticon.teeth_smile.title

emoticon.smilie_like.title so dachte ich mir das :wink:

Janinez
Diamantmitglied
Frank:
Nö... die müssen dann vorher schon über den Grill gegangen sein emoticon.teeth_smile.title

dann findet ihr sie nicht und sie bekommen ein 2. Leben........nein,nein so geht das nicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich gratuliere auch allen verdünnten Gewinnern!