Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do.com Grillparty – unsere Projektaktion!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Das sonnige Frühlingswetter macht nicht nur Lust auf Gartenarbeit, sondern auch auf die Belohnung danach: GRILLPARTY!

Neben der spaßigen Gemeinschaft wird die Grillsause erst mit dem richtigen Grillplatz perfekt.
Und weil Grillen bekanntermaßen ein Gemeinschaftssport ist, haben wir eine Überraschung für euch: Wir verlosen einmal 100 € für Würstchen und Senf für eine Grillfete am schönsten Grill der Community.

HIER GEHT ES ZUR ABSTIMMUNG

Kurz zum Ablauf:
Zeigt uns in diesem Thread per Link und/oder Bild ein Grillprojekt (eingestellt auf 1-2-do.com) und beschreibt, warum das die tollste Outdoorgrillpfanne ist!

Unter allen Bewerbern sucht unsere Jury der CoModeratoren am 6. Mai die besten 10 Projekte aus, die dann in einer Umfrage ab 7. Mai für die ganze Community zur Abstimmung stehen.

Der glückliche Gewinner wird am 14. Mai bekanntgegeben, bis dahin: Zeigt her eure Lieblings-Grillprojekte und stimmt ab 7. Mai kräftig ab!

ACHTUNG ÄNDERUNG:



  • Abstimmung ab dem 14.05.2013
  • Bekanntgabe des Gewinners am 21.05.2013


Ideal wäre natürlich eine Grillparty, auf der sich mehrere 1-2-do-ler treffen. ☺
Für alle, die nicht dabei sein können - haltet bitte die Fotokamera bereit und den Finger dann stets am Auslöser!

Viel Spaß beim Grillen wünscht
Das Team von 1-2-do.com

P.S.: Lasst nichts anbrennen! 😉
84 ANTWORTEN 84

Funny08
Goldmitglied
Vielleicht nur Grillen? Kleinfamilie? Einfacher Grillabend?
Wo bleibt nur der 1-2-do Stolz....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich möchte gern der Räuchergrill von Annett nominieren
354x264_c_4e1fe31eb7.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ooooch! Ich kenne doch niemanden aus meiner Gegend. Da werde ich wohl passen müssen:-(

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
ich finde, dass der Wettbewerb nicht wirklich prickelnd aufgezogen wurde.

So hätte ich das gemacht:

Du hast noch keinen perfekten Grillplatz?
Lade 10 1-2-do Mitglieder für 5 Tage ein und verwirkliche mit ihnen Deinen Traum!
Bosch unterstützt Deine Träumerei mit Euro 1.000.
Das muss für Baumaterial, Essen & Tinken reichen.


Für diesen Wettbewerb hätte ich mich beworben.
:-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist ja eigentlich kein Wettbewerb im klassischem Sinne - eher eine Aktion zu einem beliebten Thema der Community 😉

Funny08
Goldmitglied
beleibtem thema ? ICH BIN NICHT DICK emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Funny08:
beleibtem thema ? ICH BIN NICHT DICK emoticon.teeth_smile.title


nur UNTERGROSS (frei nach Garfield) emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
*g ich könnte auch Sagen - mein Gewicht steht nicht im proportionalen Verhältniss zur Körpergröße - aber es kann ja auch keine 4 Meter langen Menschen geben *g

debabba
Goldmitglied
Tja, mein selbstgebauter Gabionengrill ist ja nicht mehr meiner!
Und der neue Grill (geplante Grill) wird wohl erst nächstes Jahr ein Projekt! Mit was soll Man(n) sich da noch bewerben?? ein gekaufter Kugelgrill kanns ja nicht wirklich sein!! Obwohl so ein Hydra 900 wäre ja schon ein Hammer!!