Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do.com Grillparty – unsere Projektaktion!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Das sonnige Frühlingswetter macht nicht nur Lust auf Gartenarbeit, sondern auch auf die Belohnung danach: GRILLPARTY!

Neben der spaßigen Gemeinschaft wird die Grillsause erst mit dem richtigen Grillplatz perfekt.
Und weil Grillen bekanntermaßen ein Gemeinschaftssport ist, haben wir eine Überraschung für euch: Wir verlosen einmal 100 € für Würstchen und Senf für eine Grillfete am schönsten Grill der Community.

HIER GEHT ES ZUR ABSTIMMUNG

Kurz zum Ablauf:
Zeigt uns in diesem Thread per Link und/oder Bild ein Grillprojekt (eingestellt auf 1-2-do.com) und beschreibt, warum das die tollste Outdoorgrillpfanne ist!

Unter allen Bewerbern sucht unsere Jury der CoModeratoren am 6. Mai die besten 10 Projekte aus, die dann in einer Umfrage ab 7. Mai für die ganze Community zur Abstimmung stehen.

Der glückliche Gewinner wird am 14. Mai bekanntgegeben, bis dahin: Zeigt her eure Lieblings-Grillprojekte und stimmt ab 7. Mai kräftig ab!

ACHTUNG ÄNDERUNG:



  • Abstimmung ab dem 14.05.2013
  • Bekanntgabe des Gewinners am 21.05.2013


Ideal wäre natürlich eine Grillparty, auf der sich mehrere 1-2-do-ler treffen. ☺
Für alle, die nicht dabei sein können - haltet bitte die Fotokamera bereit und den Finger dann stets am Auslöser!

Viel Spaß beim Grillen wünscht
Das Team von 1-2-do.com

P.S.: Lasst nichts anbrennen! 😉
84 ANTWORTEN 84

Woody
Platinmitglied
So wie ich das verstanden habe, sollst ja nicht du dich himself bewerben, sondern generell ein Grillplatzerl aus den zahlreichen Projekten hier nominieren.

Aber morgen ist eh die Frist um 😉

debabba
Goldmitglied
Hallo Woody

auf meinen Vorschlag von Seite 1 kam folgende Antwort von Funny08
Zitat:
"Das Vorschlagen ist ja nett, aber die Grillpartywilligen müssen sich schon selbst bewerben!!! :zwinkerndes_Gesicht: "

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schöne Idee, aber die Zeitspanne für die Vorbereitung erscheint mir doch als viel zu gering.
Es hat doch gerade erst ein paar mal die Sonne geschienen. ... Schade ... emoticon.sad_smile.title

ForKids
Silbermitglied
Ach hätt ich noch meinen Edelstahl-Geländergrill.
Der wäre auch was für Balkonbesitzer.

Woody
Platinmitglied
@Debabba: jo aber Kathrin schreibt oben was anderes, was nun jetzt?

Aber nachdem ich sowieso bei keiner Party dabeisein werde, stimm ich halt nur ab, oder auch nicht, was weiß ich emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Ja so ein Grillplatz hat schon was, bei mir sieht das immer ganz simpel aus, der kleine Rundgrill auf dem Garagenplatz, das darf man gar nicht zeigen ;O)

Funny08
Goldmitglied
Tjo entweder wurd zwischenzeitlich der Text geändert oder ich hab mich böse verlesen -- mea culpa, mea maxima culpa 😕

Woody
Platinmitglied
@Brutus: Wenn du als einziger bereit bist, etliche hungrige untergroße 1-2-do-ler zu bewirten, stehn deine Chancen auf den Gewinn bestens emoticon.teeth_smile.title

@Funny: ich hab wirklich keine Ahnung mehr, ehrlich 😉

Funny08
Goldmitglied
Naja die Party wäre auch eher was für den Sommer - derzeit müssten die 100€ ja eher in die Gasheizer investiert werden....brr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe einen Grill mit 1/2m² Grillfläche aber ist ja kein Grillplatz. emoticon.rolleyes.title