Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do.com Fußballwette zur EM 2012

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

König Fußball regiert Europa und natürlich wollen auch wir ihm Tribut zollen emoticon.omg_smile.title mg_smile: )
Unsere Community startet heute die 1-2-do.com Fußballwette.
Gebt eure Wetten ab und lehnt euch entspannt zurück - vielleicht auf dem selbstgestalteten Fußballthron für unseren aktuellen Wettbewerb?

Getippt wird auf alle Spiele der deutschen Mannschaft, sowie auf die Finalspiele.
Annahmestopp zur aktuellen Wette ist der Anstoßpfiff des jeweiligen Spiels.
Jedes richtig getippte Spielergebnis wird bei uns mit 100 Punkten auf dem Mitgliedskonto honoriert.
Geht Deutschland in die Finalspiele gehen wir noch etwas mit den Punkten nach oben!
(Die Punktevergabe erfolgt am darauffolgenden Werktag)

Gruppenspiele
Deutschland - Portugal: 09.06.2012 um 20.45 Uhr
Niederlande - Deutschland: 13.06.2012 um 20.45 Uhr
Dänemark - Deutschland: 17.06.2012 um 20.45 Uhr

Viertelfinale
Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B: 21.06.2012 um 20.45 Uhr
Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A: 22.06.2012 um 20.45 Uhr
Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe 😧 23.06.2012 um 20.45 Uhr
Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C: 24.06.2012 um 20.45 Uhr

Halbfinale
27.06.2012 um 20.45 Uhr
28.06.2012 um 20.45 Uhr

Finale
01.07.2012 um 20.45 Uhr

Natürlich interessiert uns auch eure Meinung zur Frage aller Fragen:
Wird Deutschland Europameister? Was meint ihr?

Wir freuen uns auf ein faires und schönes Fußballabendteuer emoticon.omg_smile.title mg_smile: )

Liebe Grüße
Kathrin
517 ANTWORTEN 517

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Ich hoffe das Wetter bei uns macht uns keinen Strich durch die Rechnung... irgendwann streikt die SAT-Schüssel und das Fernsehbild ist weg 😞


Bei uns hier in Untefranken ist es grau-blau, aber es sieht aus als wenn es nicht mehr regnet. Man sieht ein bisschen Sonne.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und schon ist mein Tip dahin.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man, haben die den Italienern den Popo versohlt.

Susanne
Goldmitglied
Absolut, MicGro! Und ich wäre ja tendenziell eigentlich eher für Italien gewesen (und mein Tipp war übrigens sowas von daneben...), aber es war schön, ein Spiel einfach mal nur so zu sehen, ohne Hoffen und Bangen, und ein so grandioses noch dazu! Es tat mir Leid, dass Italien nur noch mit 10 Mann auf dem Platz stand, aber so oder so: Spanien ist ein absolut verdienter Europameister!

Allein das erste Tor......... UNGLAUBLICH!!!

Nee, war schön, zu sehen! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, sie haben verdient gewonnen da braucht man nicht drüber reden. Ich war auch für Italien, aber hat nicht sollen sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Spanier haben toll gespielt. Einfach herrlich anzuschauen, wie der Ball kombiniert wurde. Das konnten die Deutschen auch schon mal - wer hat die eigentlich heimlich ausgetauscht? emoticon.wink_smile.title

Herzlichen Glückwunsch an Spanien - so wie sie gespielt haben, verdient gewonnen.

Hut ab, wenn ich einen hätte.

Jetzt freuen wir uns auf 2014 und das sie unsere alte gute Mannschaft wieder finden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, Tischer hoffen wir das wir 2014 wieder die Mannschaft von 2010 finden. Die haben mir besser gefallen und die haben mehr gekämpft.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

diesmal können wir leider keine Punkte gutschreiben, denn mit diesem Endspielergebnis hat niemand gerechnet.
(Es sei denn wir haben einen Tipp übersehen - dann bitte melden emoticon.wink_smile.title )

Susannes Kollege war wohl mit 5:0 am nächsten dran.

Also dann nochmal Glückwunsch den Spaniern (auch wenn sie meine Portugiesen rausgeschmissen haben) und Rio ist ja nicht mehr weit.