Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Tag des Glücks

Funny08
Goldmitglied
Heut ist der internationale Tag des Glücks!!!!

Was macht Euch Glücklich - hattet Ihr heut schon Glück ? Verratet es uns 😉


Übrigends - der ein oder andere hier in diesem Threat könnte heute vielleicht auch noch eine Portion Extraglück bekommen - darum - macht mit 😉
63 ANTWORTEN 63

Susanne
Goldmitglied
Hach, was für ein schönes Thema, Funny!

Heute um 12 Uhr 12 ist offiziell kalendarischer Frühling. Das macht mich glücklich. Aber sowas von!!! 🙂

Ich steige über die Schneeberge in meinem Vorgarten und denke bei mir: "Bald seid Ihr Geschichte!" Und ich freue mich so sehr auf zartes Frühlingsgrün an den Bäumen und darüber, dass die Tage endlich länger werden: HERRLICH!!!! 🙂

Funny08
Goldmitglied
Schneeberge ? Ja was für ein Glück - hier gibts die schon seit paar Tagen nicht mehr 🙂 Ich drück dir die Daumen, dass die bei dir auch bald weg sind - aber ganz besonders wünsch ich euch das Glück, dass euch im Norden morgen die Schneegewitter weitestgehend in Frieden lassen 🙂

greypuma
Goldmitglied
Also Mein Glückstag war der 17.3.2013 St.Patricks Day

Ich will ja nicht jammern aber am Freitag ging es mir mies ,sehr mies
am Sonntag entschloss ich mich endlich ,doch ins Krankenhaus zu fahren (man is ja kein Weichei 🙂 )

Die Nacht hätte ich zu Hause nicht überlebt
Hinterwandinfarkt .. Herzrhythmusstörung

Mein neuer Geburtstag ist der St. Patricks Day
Danke ,WER auch immer dafür Verantwortlich ist .

DAS ist mehr Glück als man im Leben haben kann

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Wow, das nenn ich Glück!

Noch mehr hatte eine Bekannte - Schlaganfall in einem Park, die Begleiterin reagierte schnell und in Sichtweite stand ein Rettungswagen, die machten grade Pause dort. So schnell wurde, glaube ich zumindest, noch kein Schalganfallpatient außerhalb eines Kranknehauses versorgt.

debabba
Goldmitglied
Dann mal alles gute grauer Berglöwe!!
Hoffe dein Glück ist damit nicht gänzlich aufgebraucht!! :wink:

Funny08
Goldmitglied
@ debabba - hat eine Katze nicht 9 Leben ? 😉

debabba
Goldmitglied
kommt drauf an, wenn ein zotteliger kleiner Ausserirdischer in der Nähe ist (Oder Familie Tanner), dann heisst es aufpassen auf die Katzen, oder hoffen, das die Mikro im rechten Moment ihren Dienst versagt!! ggg emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich gehe gleich mit meinem Sohn einen Anzug für seine Konfirmation kaufen. Glückglich bin ich, wenn hinterher noch etwas Geld in meinem Portemonnaie zu finden ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist nicht Glück, sondern Optimismus emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Oh oh @ atzehb - da wünsch ich dir dann wirklich ne extraportion Glück emoticon.teeth_smile.title aber sieh es positiv - mit der Tochter wäre es sicher noch schlimmer geworden emoticon.teeth_smile.title