Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Tag des Glücks

Funny08
Goldmitglied
Heut ist der internationale Tag des Glücks!!!!

Was macht Euch Glücklich - hattet Ihr heut schon Glück ? Verratet es uns 😉


Übrigends - der ein oder andere hier in diesem Threat könnte heute vielleicht auch noch eine Portion Extraglück bekommen - darum - macht mit 😉
63 ANTWORTEN 63

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich habe jeden Morgen Glück wenn ich aufwache, den viele wachen Morgens nicht mehr auf

Funny08
Goldmitglied
Na ich drück dir und uns die Daumen das du das noch laaaange laaaange so machst 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte heute auch Glück gehabt.
Beim Ausbau der neuen Werkstatt, muss ich noch eine Trennwand einziehen.
Rahmen gestellt, nun die OSB Platten dran. Als in der Höhe von 2,90 m war, rutschte mir die Platte weg. Ich hatte sie wohl zu kurz gefasst und die Schwerkraft tat ihr übriges. emoticon.eek.title Aber wie das so ist wollte ich sie nicht loslassen, könnte ja kaputt gehen. Also habe ich sie an die Wand gerückt und dabei nicht bedacht, dass ich mich mit der Leiter von der Wand abstoße. Jetzt wirkten die Kräfte in verschiedene Richtungen und ich fiel mit samt der Leiter und Platte um. Und was soll ich sagen nichts passiert. emoticon.teeth_smile.title
Nur das Ego ist etwas angekratzt. :frown: Weil ich doch wissen sollte Schei……. Auf die Platte und lass sie fallen. Jetzt muss ein Rollgerüst her. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin Moin mich macht es Glücklich wenn ich immer wieder heil und
gesund nach der Arbeit meine Familie um mich haben darf .
Das ist Glück wenn alle Gesund und munter sind .
Und ich hab heute 5€ auf einem Rubbel los gewonnen ....:) :):)