Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Produkttest wird zum einzigartigen Test-Event

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

gemeinsam haben wir in den letzten Jahren bereits viele Produkttests erfolgreich durchgeführt. Jetzt machen wir einen Produkttest zum einzigartigen Event! emoticon.smilie_klatschen.title

Seid gespannt, was da kommt. Am Freitag erfahrt ihr mehr dazu. emoticon.wink_smile.title

Euer 1-2-do.com Team
217 ANTWORTEN 217

Samir
Goldmitglied
na das wir spannend, noch 3 x schlafen

arathorn76
Silbermitglied
kaosqlco:
Nur um das Dreck-Wegmachen müssen sich andere kümmern, das kann ich nicht so gut.


na gut, für das Schuttwegschaufeln bring ich meinen Sohn mit. Das macht er gerne.
für dern Staub reicht hoffentlich der EasyVac 12 aus dem Test

chief
Diamantmitglied
Es könnte natürlich auch sein, dass die Mädels uns vor Ort bei sich Zuhause nur die Advanced VAC Serie und den Glass VAC testen lassen. Mit anderen Worten, wir dürfen Ihnen dann die Hütte saugen und die Fenster putzen....

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Es könnte natürlich auch sein, dass die Mädels uns vor Ort bei sich Zuhause nur die Advanced VAC Serie und den Glass VAC testen lassen. Mit anderen Worten, wir dürfen Ihnen dann die Hütte saugen und die Fenster putzen....


An so viel Niedertracht kann und will ich nicht glauben ... :whatchutalkingabout

kaosqlco
Diamantmitglied
arathorn76:


na gut, für das Schuttwegschaufeln bring ich meinen Sohn mit. Das macht er gerne.
für dern Staub reicht hoffentlich der EasyVac 12 aus dem Test


Fein, dann haben wir das auch schon geklärt.
Ich durfte mal die 'ColorGuide Box' testen. Für Schrauben aller Art ist also auch gesorgt.

Maggy
Diamantmitglied
Kartoffelheld:
Das hört sich ja interessant und spannend an! Aber die Idee mit der Renovierung anhand von Paletten finde ich super!


Ich mache dann einige Verzierungen mit der Deku, so ein bißchen Fretwork in der Wohnung hübscht doch gleich die mit Vorschlaghammer und Abbruchhammer bearbeiteten Wände auf. Und für die Palettenküche spendiere ich noch einige Bandsägedosen.

Samir
Goldmitglied
Maggy:


Ich mache dann einige Verzierungen mit der Deku, so ein bißchen Fretwork in der Wohnung hübscht doch gleich die mit Vorschlaghammer und Abbruchhammer bearbeiteten Wände auf. Und für die Palettenküche spendiere ich noch einige Bandsägedosen.


Ich hau mich ab

kaosqlco
Diamantmitglied
Maggy:


Ich mache dann einige Verzierungen mit der Deku, so ein bißchen Fretwork in der Wohnung hübscht doch gleich die mit Vorschlaghammer und Abbruchhammer bearbeiteten Wände auf. Und für die Palettenküche spendiere ich noch einige Bandsägedosen.


Sehr gute Idee! Ich sehe: Mann denkt an's Einreissen, Frau ans Aufhübschen. - Da wird sich Sylvia bestimmt freuen und Melanie natürlich auch.

chief
Diamantmitglied
kaosqlco:


.....Da wird sich Sylvia bestimmt freuen und Melanie natürlich auch.


Gaaanz sicher...ich kann die beiden vor Vorfreude pochenden Herzen förmlich bis hierher schlagen hören.....emoticon.angel_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Die denken jetzt wohl eher: was haben wir da bloss wieder angerichtet...