Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Produkttest wird zum einzigartigen Test-Event

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

gemeinsam haben wir in den letzten Jahren bereits viele Produkttests erfolgreich durchgeführt. Jetzt machen wir einen Produkttest zum einzigartigen Event! emoticon.smilie_klatschen.title

Seid gespannt, was da kommt. Am Freitag erfahrt ihr mehr dazu. emoticon.wink_smile.title

Euer 1-2-do.com Team
217 ANTWORTEN 217

Kony
Alter Hase
MelanieO:
Liebe Community,

gemeinsam haben wir in den letzten Jahren bereits viele Produkttests erfolgreich durchgeführt. Jetzt machen wir einen Produkttest zum einzigartigen Event! emoticon.smilie_klatschen.title

Seid gespannt, was da kommt. Am Freitag erfahrt ihr mehr dazu. emoticon.wink_smile.title

Euer 1-2-do.com Team



Was geht denn hier ab...

:smilie_achtung emoticon.teeth_smile.title ie Messlatte liegt dann bei diesen Produkttest sehr hoch (von der Erwartung her).

chief
Diamantmitglied
Mann, jetzt fühle ich mich echt gehypt...

saberlod
Platinmitglied
Der Produkttest wird zum einzigartigen Event??
Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flizebogen!!

Evtl. Muss man in Zukunft ja immer Zuhause eine große Präsentation mit Vorführung des entsprechenden Geräts vorführen. Inkl. Sekt Empfang, Kaffee, Kuchen, zwischendurch Snacks und Häppchen reichen, sowie Anschließend After Show Party emoticon.smilie_duckweg02.title

Rainerle
Diamantmitglied
Ich habe da so eine Ahnung. Produkttests - Teamevent - Freitag:

Wer hat Lust am Wochenende Sylvias Wohnung zu renovieren? Kommt alle, bringt Eure Bosch- Testmaschinen mit. Da könnt Ihr vom Wände rausreißen bis zum Küchenbau alles tun. Nur muss es Montag perfekt sein.

PS: Sylvia ist verreist, weiß nichts davon, aber Melanie hat den Schlüssel um die Katzen zu versorgen. Also: Wer baut nen Kratzbaum?

Toby
Platinmitglied
kiralein2014:


Von wegen vorab ne PN, so geht das nicht emoticon.smilie_ironie02.title schaff dir mal ein Gescheite Handy an, dann geht das auch von unterwegsemoticon.regular_smile.title



G'scheites Handy? Du meinst sicher ein smartes Phone mit I-Net Zugang.
Mei, sowas hab ich scho. Wenn auch bald ohne Android-Update. Trump du Spakko.

Aber das fange ich nicht an und lese im Forum auf dem Handy. Das ist mir echt zu klein.

kiralein2014
Platinmitglied
Toby:



G'scheites Handy? Du meinst sicher ein smartes Phone mit I-Net Zugang.
Mei, sowas hab ich scho. Wenn auch bald ohne Android-Update. Trump du Spakko.

Aber das fange ich nicht an und lese im Forum auf dem Handy. Das ist mir echt zu klein.


Oh mei Toby auch ein Huawei emoticon.teeth_smile.title evil_smile:, also doch nix G scheitsemoticon.regular_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Dann warten wir und lassen uns überraschen.

arathorn76
Silbermitglied
Rainerle:
Ich habe da so eine Ahnung. Produkttests - Teamevent - Freitag:

Wer hat Lust am Wochenende Sylvias Wohnung zu renovieren? Kommt alle, bringt Eure Bosch- Testmaschinen mit. Da könnt Ihr vom Wände rausreißen bis zum Küchenbau alles tun. Nur muss es Montag perfekt sein.

PS: Sylvia ist verreist, weiß nichts davon, aber Melanie hat den Schlüssel um die Katzen zu versorgen. Also: Wer baut nen Kratzbaum?


Kratzbaum bräuchte ich selber.
Aber wenn wir mit Testmaschinen renovieren sollen: hat schon mal jemand nen Indego zum Bodenschleifer umgebaut? Oder muss ich jetzt mit dem Rotak anfangen

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also ich kann seit dem letzten Feitag Überraschungen nicht unbedingt leiden, noch dazu weil die nächste Enthüllung ja für Morgen angekündigt ist..... Danke Böhmermann....

Aber ihr macht echt spannend emoticon.omg_smile.title mg_smile:, jedoch dürfte die Überraschung besser ausfallen, als was uns letzten Freitag veröffentlicht wurde.....emoticon.wink_smile.title


Loha
Bronzemitglied
das ist wirklich spannend