Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

in diesem Thread bieten wir euch eine Anlaufstelle um Sorgen, Ärger und Frust durch, mit oder über das Forum loszuwerden. Äußert hier eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Technische Fehler bitte nicht in diesem Thread, sondern im Fehlermeldungsthread posten.

Die Moderation möchte euch bei allem so gut wie möglich zur Seite stehen und diesen Thread dazu verwenden, um euch bestmöglich helfen zu können. emoticon.smilie_umarmung.title

Bitte nutzt diesen Thread für alles, was euch so am Herzen liegt! Somit wird auch vermieden, dass Fragen und andere Anliegen, welche irgendwo im Forum so zwischendurch auftreten, ungesehen und unbeantwortet bleiben.

Daher könnt ihr gerne bei euren Anliegen auch konkrete Wünschen und Verbesserungsvorschläge an uns richten.

Als Hinweis: Wenn jemand einen Wunsch oder Verbesserungsvorschlag äußert, der euch gefällt, ist ein Daumen dafür sehr hilfreich. emoticon.smilie_like.title Denn dies zeigt uns an, ob es der Wunsch eines einzelnen ist oder mehrere von euch dem Wunsch zustimmen.

Wir prüfen jeden Vorschlag, können die Umsetzung aber nicht versprechen.

Sicherlich lassen sich nicht alle Probleme auf Anhieb und individuell lösen - aber es liegt uns allen sehr am Herzen, dass wir euch so gut wie möglich helfen.

Euer 1-2-do.com Team


PS: Natürlich könnt ihr uns auch persönlich über eine "Private Nachricht" ansprechen, denn nicht immer ist alles für die Öffentlichkeit gedacht.
927 ANTWORTEN 927

kaosqlco
Diamantmitglied
EBBoldt:

Neulich, neudeutsch, für nicht ganz zeitnah, wollte ich @Toby, mit einem Bild im Kommentar eins Projektes, etwas erklären. Leider ist das nicht möglich. Was spricht eigentlich dagegen.



Wie Toby schon angedeudet hat, wird sie bei der aktuellen Forensoftware nichts mehr bessern / ändern.
Interaktionsmöglichkeiten im Kommentar-Bereich der Projekte war aber schon immer seitens der User gewünscht (User-Adressierung mit @, Verlinken usw.). - Ich hoffe deshalb, dass bei der neuen Software daran gedacht wurde. Technisch machbar wäre es mMn. Wie es dann mit Bildern aussieht, werden wir sehen.

EBBoldt
Bronzemitglied
Toby:


Die Software.

Wir stehen aber kurz vor der Umstellung. Was die neue Software kann weiß noch keiner.
Bald sollen aber erste Tests laufen.


Vielleicht ist das jetzt ein Anstoß, das Einfügen von Bildern möglich zu machen.
Wie heißt denn noch der berühmte Satz: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“




EBBoldt
Bronzemitglied
kaosqlco:


Wie Toby schon angedeudet hat, wird sie bei der aktuellen Forensoftware nichts mehr bessern / ändern.
Interaktionsmöglichkeiten im Kommentar-Bereich der Projekte war aber schon immer seitens der User gewünscht (User-Adressierung mit @, Verlinken usw.). - Ich hoffe deshalb, dass bei der neuen Software daran gedacht wurde. Technisch machbar wäre es mMn. Wie es dann mit Bildern aussieht, werden wir sehen.



Meine nächste Frage hast Du gleich mit beantwortet. User-Adressierung mit @

Dann wünsche ich viel Erfolg.

Krusse
Goldmitglied
Moin, ich habe mal ein kleinen Servicevorschlag, wäre es machbar eine Druckfunktion in die eigene Werkzeug und Maschinenliste zu integrieren?
Ich würde gerne die Liste auf dem neusten Stand bringen und es wäre viel einfacher es in Papierform in der Werkstatt abzugleichen.
Seit dem letzten mal haben diverse Maschinen das Zeitliche gesegnet haben einen neuen Besitzer gefunden und es sind neue Maschinen dazu gekommen. Das Gleiche gilt auch für die Handwerkzeuge.

Auch wäre eine manuelle Eingabe für die Kategorie schön da zum Beispiel Kompressoren nicht darin auftauchen so, wie andere Gerätearten.

Wenn sich jemand fragt warum ich diese Liste überhaupt pflege, ich finde es nicht schlecht eine Auflistung zu haben zum einen aus Versicherungstechnischen Gründen und zum anderen kann man für jedes Werkzeug auch Notizen anlegen, was ich demnächst vermehrt Nutzen möchte.

Toby
Platinmitglied
Wäre ein geduckter Screenshot nicht eine Lösung für Dich?

Kann mir nicht vorstellen, dass das zeitnah, oder auch überhaupt, umgesetzt wird.

Krusse
Goldmitglied
@Toby klar wäre das eine Möglichkeit, aber das andere wäre noch besser, natürlich könnte ich auch mit dem Tablet in die Werkstatt gehen aber das andere wäre viel besser...... emoticon.wink_smile.title​​​​​​.

Auch das mit der Kategorie wäre schön wenn es umgesetzt wird wenn nicht Heute emoticon.tounge_smile.title dann eben Morgen oder Übermorgen....

ferdi_007
Goldmitglied
Und aller Halbjahre wieder, hat die Software die Zeitumstellung verschlafen... (oder ich kann plötzlich in der Zukunft schreibenemoticon.wink_smile.title)

LauraBe
Moderator
Moderator
@ferdi_007 sehr aufmerksam von dir! Ist mir noch gar nicht aufgefallen emoticon.smilie_schild-uuups.title

Werden wir so schnell es geht korrigieren!