Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

in diesem Thread bieten wir euch eine Anlaufstelle um Sorgen, Ärger und Frust durch, mit oder über das Forum loszuwerden. Äußert hier eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Technische Fehler bitte nicht in diesem Thread, sondern im Fehlermeldungsthread posten.

Die Moderation möchte euch bei allem so gut wie möglich zur Seite stehen und diesen Thread dazu verwenden, um euch bestmöglich helfen zu können. emoticon.smilie_umarmung.title

Bitte nutzt diesen Thread für alles, was euch so am Herzen liegt! Somit wird auch vermieden, dass Fragen und andere Anliegen, welche irgendwo im Forum so zwischendurch auftreten, ungesehen und unbeantwortet bleiben.

Daher könnt ihr gerne bei euren Anliegen auch konkrete Wünschen und Verbesserungsvorschläge an uns richten.

Als Hinweis: Wenn jemand einen Wunsch oder Verbesserungsvorschlag äußert, der euch gefällt, ist ein Daumen dafür sehr hilfreich. emoticon.smilie_like.title Denn dies zeigt uns an, ob es der Wunsch eines einzelnen ist oder mehrere von euch dem Wunsch zustimmen.

Wir prüfen jeden Vorschlag, können die Umsetzung aber nicht versprechen.

Sicherlich lassen sich nicht alle Probleme auf Anhieb und individuell lösen - aber es liegt uns allen sehr am Herzen, dass wir euch so gut wie möglich helfen.

Euer 1-2-do.com Team


PS: Natürlich könnt ihr uns auch persönlich über eine "Private Nachricht" ansprechen, denn nicht immer ist alles für die Öffentlichkeit gedacht.
927 ANTWORTEN 927

kaosqlco
Diamantmitglied
mit:
Ich fände es vorteilhaft, wenn " Spiele " aus Community-talk ausgegliedert und als eigener Unterpunkt zu " Forum " eingepflegt würde. Grund:

Unter Spiele gibt alle paar Minuten irgendjemand irgendetwas ein, d. h. diese Posts erscheinen so gut wie immer als die aktuellsten in der Ansicht " Forum ", wo für jeden Unterpunkt ja nur der letzte Post angezeigt wird.
...


Jetzt am PC ... emoticon.wink_smile.title

'Neue Themen' ist eine Suche. Hier werden die Themen gelistet, die innerhalb der letzten 30 Tage (lastMonth) eröffnet oder aktualisiert wurden. Das Unterforum 'Sonstiges' mit der ID 78 wird dabei ausgeschlossen, 'Spiele' mit der ID 77 dagegen nicht. Limit sind 150 Threads: Sind mehr als 150 vorhanden, werden nur die 150 Neuesten angezeigt.
Warum das so ist, weiß ich nicht und konnte mir auch noch keiner erklären.
Dadurch finden m.E. auch viele im UF 'Sonstiges' eröffnete Threads wenig Beachtung, weil man sie nur über 'ungelesene Beiträge' oder direkt über's UF findet.

Eine Suche nach neuen Themen, die 'Spiele' aus- und 'Sonstiges' einschliesst, sieht so aus: https://www.1-2-do.com/search?search...22:%5B77%5D%7D

Holzpaul
Goldmitglied
kaosqlco:


...
Eine Suche nach neuen Themen, die 'Spiele' aus- und 'Sonstiges' einschliesst, sieht so aus: https://www.1-2-do.com/search?search...22:%5B77%5D%7D



Genau so einen Link habe ich immer gesucht: "Neue Themen" inklusive "Sostiges" aber ohne "Spiele". Nun habe ich ihn in meine Hauptlinkleiste eingefügt. Vielen Dank Jan!
emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title.........
LG Paul

mit
Silbermitglied
Hab ich mir auch gleich abgelegt und ebenfalls vielen Dank.

George1959
Silbermitglied
Vorschlag:

Wenn man hier im Forum den Status "Meister" erreicht fände ich es schön, wenn man von Bosch ein Zertifikat (z. B. als PDF oder per Post) erhalten würde. Das würde die ganze Sache schön abrunden.

altbau
Alter Hase
Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen Testbericht hochgeladen und mich richtig geärgert weil ich den Bericht in Word geschrieben habe und den auch etwas in Form gebracht hatte, was soll ich sagen nach dem einfügen war davon nicht mehr viel übrigemoticon.cry_smile.title.
Ich würde es gut finden wenn man seine Formatierung beibehalten kann.
Gruß altbau

chief
Diamantmitglied
Warum kann ich nach redaktionellem Eingriff immer noch nicht sehen, wer mich editiert hat? Ich erinnere mich, dass das geändert werden sollte.

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Warum kann ich nach redaktionellem Eingriff immer noch nicht sehen, wer mich editiert hat? Ich erinnere mich, dass das geändert werden sollte.


@LauraBe Ich dacht auch, das wäre längst geklärt. Mit den erweiterten CoMod-Rechten kann ich das leider nicht nachvollziehen. Ich sehe, wer wann editiert hat.

LauraBe
Moderator
Moderator
@chief Ich frage gerne noch einmal bei den Kollegen nach!

EBBoldt
Bronzemitglied

Neulich, neudeutsch, für nicht ganz zeitnah, wollte ich @Toby, mit einem Bild im Kommentar eins Projektes, etwas erklären. Leider ist das nicht möglich. Was spricht eigentlich dagegen.

Toby
Platinmitglied
EBBoldt:

Was spricht eigentlich dagegen.



Die Software.

Wir stehen aber kurz vor der Umstellung. Was die neue Software kann weiß noch keiner.
Bald sollen aber erste Tests laufen.