Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

in diesem Thread bieten wir euch eine Anlaufstelle um Sorgen, Ärger und Frust durch, mit oder über das Forum loszuwerden. Äußert hier eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Technische Fehler bitte nicht in diesem Thread, sondern im Fehlermeldungsthread posten.

Die Moderation möchte euch bei allem so gut wie möglich zur Seite stehen und diesen Thread dazu verwenden, um euch bestmöglich helfen zu können. emoticon.smilie_umarmung.title

Bitte nutzt diesen Thread für alles, was euch so am Herzen liegt! Somit wird auch vermieden, dass Fragen und andere Anliegen, welche irgendwo im Forum so zwischendurch auftreten, ungesehen und unbeantwortet bleiben.

Daher könnt ihr gerne bei euren Anliegen auch konkrete Wünschen und Verbesserungsvorschläge an uns richten.

Als Hinweis: Wenn jemand einen Wunsch oder Verbesserungsvorschlag äußert, der euch gefällt, ist ein Daumen dafür sehr hilfreich. emoticon.smilie_like.title Denn dies zeigt uns an, ob es der Wunsch eines einzelnen ist oder mehrere von euch dem Wunsch zustimmen.

Wir prüfen jeden Vorschlag, können die Umsetzung aber nicht versprechen.

Sicherlich lassen sich nicht alle Probleme auf Anhieb und individuell lösen - aber es liegt uns allen sehr am Herzen, dass wir euch so gut wie möglich helfen.

Euer 1-2-do.com Team


PS: Natürlich könnt ihr uns auch persönlich über eine "Private Nachricht" ansprechen, denn nicht immer ist alles für die Öffentlichkeit gedacht.
927 ANTWORTEN 927

chief
Diamantmitglied
Bine:
Warum sammeln wir hier noch die Fehler / Wünsche ?
Sollen wir nicht dieses Jahr ein komplett neues Forum bekommen ?...


Genau deshalb. Es wird schließlich eine aussagekräftige Liste benötigt, welche Fehler auf keinen Fall vermieden werden dürfen und unbedingt auf die neue Plattform übertragen werden müssen.

emoticon.smilie_duckweg02.title

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_rofl.title das ist auch mein Befürchten .

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:


Genau deshalb. Es wird schließlich eine aussagekräftige Liste benötigt, welche Fehler auf keinen Fall vermieden werden dürfen und unbedingt auf die neue Plattform übertragen werden müssen.

emoticon.smilie_duckweg02.title


Sehe ich etwas anders. Beim letzten Wechsel der Foren-Software wurden keine Fehler übernommen, sondern einfach neue eingebaut. emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
kaosqlco:
@Bine
Fehler müssen aber behoben werden und Wünsche werden ggf. gleich bei der Gestaltung der neuen Forensoftware berücksichtigt.


Die krassen Fehler zb Login oder Beitragserstellung können ja noch behoben werden , aber alles andere, damit können wir doch das nächste halbe Jahr auch noch leben emoticon.smilie_duckweg02.title

chief
Diamantmitglied
Wo wir gerade dabei sind....

Nach der Ankündigung, dass dieses Jahr noch einiges passieren wird, ist es um dieses Thema auch wieder sehr schnell sehr ruhig geworden.

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Wo wir gerade dabei sind....

Nach der Ankündigung, dass dieses Jahr noch einiges passieren wird, ist es um dieses Thema auch wieder sehr schnell sehr ruhig geworden.


Ich habe die Info, dass im Hintergrund mit Hochdruck an der Umsetzung gearbeitet wird und dass man gut im Zeitplan liegt. Und das glaube ich auch.
Bosch will auch unbedingt die Fehler des letzten Releases vermeiden, als eine sehr unfertige Software auf die User losgelassen wurde. - Also auch als User lieber etwas länger gedulden und dafür ein besseres Produkt bekommen.

chief
Diamantmitglied
Das ist begrüßenswert.

Bine
Diamantmitglied
Das hoffe ich auch sehr emoticon.smilie_like.title Und ich hoffe das alle Projekte , Beiträge und alles wichtige des Forum ohne Schaden in das neue Forum implementiert werden können emoticon.smilie_like.title
Ich warte auch lieber etwas länger bevor wieder so ein Chaos wie das letzte mal entsteht emoticon.smilie_duckweg02.title

mit
Silbermitglied
Ich fände es vorteilhaft, wenn " Spiele " aus Community-talk ausgegliedert und als eigener Unterpunkt zu " Forum " eingepflegt würde. Grund:

Unter Spiele gibt alle paar Minuten irgendjemand irgendetwas ein, d. h. diese Posts erscheinen so gut wie immer als die aktuellsten in der Ansicht " Forum ", wo für jeden Unterpunkt ja nur der letzte Post angezeigt wird.

So gerieten die anderen Posts unter Community-talk nicht so schnell in Vergessenheit. Ist mir grad aufgefallen, als @Toby an die Wahl zum CPM erinnert hat.

kaosqlco
Diamantmitglied
mit:
Ich fände es vorteilhaft, wenn " Spiele " aus Community-talk ausgegliedert und als eigener Unterpunkt zu " Forum " eingepflegt würde. ...


Mein Reden, seit Jahren.
Dazu muß aber nichts ausgegliedert werden. Neue Themen ist eine Suche. Da muss man das Unterforum Spiele nur ausklammern.