Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Kummerkasten - für alle Wünsche und Vorschläge an die Moderation

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

in diesem Thread bieten wir euch eine Anlaufstelle um Sorgen, Ärger und Frust durch, mit oder über das Forum loszuwerden. Äußert hier eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Technische Fehler bitte nicht in diesem Thread, sondern im Fehlermeldungsthread posten.

Die Moderation möchte euch bei allem so gut wie möglich zur Seite stehen und diesen Thread dazu verwenden, um euch bestmöglich helfen zu können. emoticon.smilie_umarmung.title

Bitte nutzt diesen Thread für alles, was euch so am Herzen liegt! Somit wird auch vermieden, dass Fragen und andere Anliegen, welche irgendwo im Forum so zwischendurch auftreten, ungesehen und unbeantwortet bleiben.

Daher könnt ihr gerne bei euren Anliegen auch konkrete Wünschen und Verbesserungsvorschläge an uns richten.

Als Hinweis: Wenn jemand einen Wunsch oder Verbesserungsvorschlag äußert, der euch gefällt, ist ein Daumen dafür sehr hilfreich. emoticon.smilie_like.title Denn dies zeigt uns an, ob es der Wunsch eines einzelnen ist oder mehrere von euch dem Wunsch zustimmen.

Wir prüfen jeden Vorschlag, können die Umsetzung aber nicht versprechen.

Sicherlich lassen sich nicht alle Probleme auf Anhieb und individuell lösen - aber es liegt uns allen sehr am Herzen, dass wir euch so gut wie möglich helfen.

Euer 1-2-do.com Team


PS: Natürlich könnt ihr uns auch persönlich über eine "Private Nachricht" ansprechen, denn nicht immer ist alles für die Öffentlichkeit gedacht.
927 ANTWORTEN 927

HOPPEL321
Goldmitglied
Mich nervt im Moment nur die grössenbegrenzung bei bildern,eben waren es 2.02 MB also muss ich verkleinern und kann nicht direkt von der Kamera hochladen.

Andreas
Alter Hase
kaosqlco:

Also bitte mal ernsthaft drüber nachdenken. - Die Vorteile liege auf der Hand.


Das haben wir eben angepasst. Sehr guter Vorschlag! Ich hatte das Freitag schon vorbereitet, wollte aber vor dem Wochenende nichts mehr kaputtmachen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Andreas:


Das haben wir eben angepasst. Sehr guter Vorschlag! Ich hatte das Freitag schon vorbereitet, wollte aber vor dem Wochenende nichts mehr kaputtmachen.


Danke für die Umsetzung. emoticon.smilie_like.title Funktioniert sehr gut.

Maggy
Diamantmitglied
Andreas:


Das haben wir eben angepasst. Sehr guter Vorschlag! Ich hatte das Freitag schon vorbereitet, wollte aber vor dem Wochenende nichts mehr kaputtmachen.


Super, danke für die schnelle Reaktionemoticon.smilie_like.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
saberlod:
Bitte entfernt das Scrollen bei den Projektkommentaren. Nicht nur das dadurch die Übersicht in den Projektkommentaren verloren ging, sondern vor allem das es echt nervig ist sich durch die Kommentare zu scrollen.
Vor allem auf dem Handy ist somit immer der Finger im Weg, es erschwert das flüssige lesen der Kommentare.


Das wünsche ich mir auch DRINGEND!
Alle Kommentare mit mehr als zwei Zeilen haben einen Scroll-Button, der sich mit mobilen Endgeräten (=Handys) nicht oder nur sehr schwer bedienen lässt!

Janinez
Diamantmitglied
danke Andreas

ferdi_007
Goldmitglied
55271.attach
Dann will ich doch gleich mal den Kummerkasten ausprobieren:
Seit dem letzten Update ist die Darstellung der Projekte fehlerhaft.
Ich sehe nämlich auf dem Apfel-Endgerät (Safari) keine Bilder mehr.
Die Kommentarleserlichkeit wurde bereits von Sabelod angesprochen.

Rainerle
Diamantmitglied
@Andreas Vielen Dank! Das geht jetzt superschnell!
Jetzt noch die Projektbilder auf Apple wieder sichtbar machen und ich bin zufrieden.

Maggy
Diamantmitglied
ferdi_007:
55271.attach
Dann will ich doch gleich mal den Kummerkasten ausprobieren:
Seit dem letzten Update ist die Darstellung der Projekte fehlerhaft.
Ich sehe nämlich auf dem Apfel-Endgerät (Safari) keine Bilder mehr.
Die Kommentarleserlichkeit wurde bereits von Sabelod angesprochen.


Auf dem Handy spüre ich eine deutliche Besserung, aber auf dem IPad geht es mir wie Ferdi, alle Bilder sind immer noch weg.

EhemaligerMod4
Alter Hase
ferdi_007:
55271.attach
Dann will ich doch gleich mal den Kummerkasten ausprobieren:
Seit dem letzten Update ist die Darstellung der Projekte fehlerhaft.
Ich sehe nämlich auf dem Apfel-Endgerät (Safari) keine Bilder mehr.
Die Kommentarleserlichkeit wurde bereits von Sabelod angesprochen.


Das Problem ist bereits bekannt, vielen Dank dennoch für die Meldung!

Allgemein an dieser Stelle der Hinweis, dass dieser Thread für Wünsche und Verbesserungsvorschläge gedacht ist. Technische Fehler, die behoben werden müssen – wie z. B. die fehlerhafte Bilddarstellung bei Projekten – könnt ihr in unserem Fehlermeldungsthread posten. Das hat einfach den Vorteil, dass wir schneller zwischen technischen Fehlern und Wünschen unterscheiden können emoticon.smilie_like.title