Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Weihnachtswettbewerb 2017 - Weihnachten für kleines Geld - Die Gewinner stehen fest!

Susanne
Goldmitglied
Weihnachten liegt in der Luft, liebe Community, und wir möchten euch den Advent mit unserem traditionellen Weihnachtswettbewerb verschönern und – wie jedes Jahr – teilhaben an euren wunderbaren Dekorationsideen.

Und da ihr uns immer wieder zeigt, dass festliche Stimmung kein Vermögen kosten muss, wünschen wir uns von euch in diesem Jahr Adventsprojekte für kleines Geld.
Ob ihr nun Werkstatt- oder Bastelreste verwertet oder mit kreativen Umgestaltungsideen Glanz in die weihnachtliche Hütte bringt: Inspiriert die ganze Community zum Selbermachen, damit das Fest der Liebe einfach noch mehr Freude macht.

Verschönert und verändert was das Zeug hält und stellt bis einschließlich 21. Dezember eure Projekte...

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten. Jeder kann drei Stimmen vergeben.


Natürlich haben wir wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: Der oder die Erstplatzierte darf im neuen Jahr nach Herzenslust mit dem Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber EasyImpact 12 schrauben und bohren, auf dem zweiten Platz sorgt die NanoBlade-Säge EasyCut 50 für mühelose Schnitte und der dritte Platz bekommt einen handlichen Akkumultischleifer EasySander 12 zur praktischen Komplettierung der 12-Volt-Akku-Familie.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Adventsdekorationsideen und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team
106 ANTWORTEN 106

einricher
Bronzemitglied
Da mache ich doch auch mal mit... auch wenn es ein sehr einfaches Projekt von mir ist. Es macht uns schon sehr viel länger Freude, als es beim Bau geplant war.

Maggy
Diamantmitglied
Wenn Werke, die schon als Projekt gezeigt wurden, gelten, dann dürfte ich auch etwas finden.......

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich habe dieses Wochenende auch was gemacht für kleines Geld ... wenn meine Frau die Deko drauf gemacht hat, dann stelle ich es ein

SStocker
Alter Hase
Ein sehr schöner Wettbewerb, wenn die Firma es erlaubt versuche ich auch teilzunehmen. Das werden sicherlich tolle Projekte.

mercuric
Grünschnabel
Sehr schöne Idee, aus wenig viel zu machen. Wir haben auch schon ein paar coole Ideen entwickelt. Müssen nur noch entscheiden, welche wir einreichen. Es ist ja nur eine pro Account erlaubt, richtig?
Dürfen die entstehenden Bilder eigentlich von uns auch auf anderen Kanälen veröffentlicht werden, oder müssen sie exklusiv in diesem Portal bleiben?

EhemaligerMod4
Alter Hase
mercuric:
Sehr schöne Idee, aus wenig viel zu machen. Wir haben auch schon ein paar coole Ideen entwickelt. Müssen nur noch entscheiden, welche wir einreichen. Es ist ja nur eine pro Account erlaubt, richtig?
Dürfen die entstehenden Bilder eigentlich von uns auch auf anderen Kanälen veröffentlicht werden, oder müssen sie exklusiv in diesem Portal bleiben?


Hallo mercuric, genau, am Wettbewerb kann man immer nur mit einem Projekt teilnehmen. Die (eigenen!) entstandenen Bilder des Projekts dürft ihr frei teilen, wo und wie oft ihr wollt 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also mein Projekt ist jetzt auch fertig!

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich hätte eine Idee, die ich hiermit zum Nachbau freigebe. - Gesehen und fotografiert im letzten Jahr in einem Hotel in Asien. - Wir selbst haben traditionell keinen Weihnachtsbaum und ich werde diesen auch nicht nachbauen.

50186.attach

Jost
Alter Hase
Solch einen Holzweihnachtsbaum habe ich auch schon öfters gesehen, aber für mich hat das nicht viel mit Weihnachten zu tun.

Wolfgang111
Goldmitglied
Ich finde diese “Bäume“ furchtbar.