Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Weihnachtswettbewerb 2017 - Weihnachten für kleines Geld - Die Gewinner stehen fest!

Susanne
Goldmitglied
Weihnachten liegt in der Luft, liebe Community, und wir möchten euch den Advent mit unserem traditionellen Weihnachtswettbewerb verschönern und – wie jedes Jahr – teilhaben an euren wunderbaren Dekorationsideen.

Und da ihr uns immer wieder zeigt, dass festliche Stimmung kein Vermögen kosten muss, wünschen wir uns von euch in diesem Jahr Adventsprojekte für kleines Geld.
Ob ihr nun Werkstatt- oder Bastelreste verwertet oder mit kreativen Umgestaltungsideen Glanz in die weihnachtliche Hütte bringt: Inspiriert die ganze Community zum Selbermachen, damit das Fest der Liebe einfach noch mehr Freude macht.

Verschönert und verändert was das Zeug hält und stellt bis einschließlich 21. Dezember eure Projekte...

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten. Jeder kann drei Stimmen vergeben.


Natürlich haben wir wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: Der oder die Erstplatzierte darf im neuen Jahr nach Herzenslust mit dem Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber EasyImpact 12 schrauben und bohren, auf dem zweiten Platz sorgt die NanoBlade-Säge EasyCut 50 für mühelose Schnitte und der dritte Platz bekommt einen handlichen Akkumultischleifer EasySander 12 zur praktischen Komplettierung der 12-Volt-Akku-Familie.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Adventsdekorationsideen und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team
106 ANTWORTEN 106

kiralein2014
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger freut mich das es mein Favorit auf der esten geschafft hat.

AmosH
Alter Hase
Das war schwer, Glückwunsch den Gewinnern.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Von meinen Favoriten steht keiner oben, schade! Aber ein Platz 10 ist besser als Platz 4emoticon.shades_smile.title

Yoschka
Alter Hase
Was, unglaublich, einer meiner Hits hat es auch geschafft, die anderen nicht
Glückwunsch an die Gewinner

Yoschka
Alter Hase
Wo kann man die anderen Gewinner sehen? Gehe ich auf den Wettbewerb, sehe ich nur die ersten drei?

kaosqlco
Diamantmitglied
Yoschka:
Wo kann man die anderen Gewinner sehen? Gehe ich auf den Wettbewerb, sehe ich nur die ersten drei?


Hier, Reiter 'Projekte'.

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Ihr habt gewählt, und die drei Gewinner unseres Weihnachtswettbewerbs stehen fest: Wir gratulieren Rainerle, Cyberman und MrCraft sehr herzlich zu ihren Treppchenplätzen und wünschen ihnen viel Freude mit ihren Gewinnen.

Wie bei jedem Wettbewerb, gibt es jedoch auch diesmal mehrfach belegte Plätze, und daher wollen wir euch die "echte" Platzierung nicht vorenthalten:

Platz 1: Rainerle
Platz 2: cyberman
Platz 3: MrCraft
Platz 4: Limonenfee
Platz 5: lausbube68
Platz 6: wilhelmlisa, Straubi
Platz 7: Jodari
Platz 8: kiralein2014, Hoizbastla, Daisy1905, chief, el_gringo
Platz 9: BlueRay, Janinez, carlos1151, Holzwurm86, AfterNerd
Platz 10: Dammfrau42, einricher, LPeter5, kuerbis04, Timo1981
Platz 11: Trixi, Wolodja, Nachbarin, Santschik, kindergetuemmel


Ganz herzlichen Dank euch allen für eure wunderbaren Adventsprojekte, mit denen ihr der Community eine große Freude gemacht habt. 🙂

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Susanne, danke für die detaillierte Auflistung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Treppchensteiger, aber auch an alle anderen. Es waren wirklich viele tolle Projekte. DNke für Euere Teilnahme, die die Auswahl wirklich schwierig machte.

chief
Diamantmitglied
@Susanne
Wieso unterscheiden sich denn eigentlich die Ergebnisse so? Nach welchen Kriterien sortiert denn das Forum die Platzierungen?

fuffy1963
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Könnte man die Überschrift hier mal ändern? Die steht immer noch auf Abstimmung. Wer jetzt abstimmt, ist definitiv zu spät dran emoticon.wink_smile.title