Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Metallwettbewerb!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

dass Ihr hervorragend mit Holz bauen könnt, beweist Ihr uns täglich. Aber wie ist es eigentlich um eure Fertigkeiten im Umgang mit Metall bestellt?

Wer von euch hat schon mal einen Edelstahlgrill gebaut, metallene Skulpturen oder Möbel gefertigt oder ein Balkongitter oder Gartentor? Entwerft Ihr Schmuck oder Leuchten oder habt Ihr gerade einen Oldtimer restauriert?

Dann ist dies euer Wettbewerb, denn hier geht es um Metallbe- und -verarbeitung in jedem Sinne, und es muss noch nicht einmal immer Stahl, Blech oder Eisen sein: (Blatt-)Edelmetalle zählen auch, sofern Ihr damit Möbel verziert oder Wände verschönert habt, und natürlich freuen wir uns auch über glänzende Gartenideen, vom Rosengitter über den Gabionenzaun bis hin zur Voliere. Wie gesagt: Hauptsache Metall!

Als Anreiz gibt es natürlich wieder schöne Werkzeug- und Zubehörgewinne für euch: Der erste Platz darf sich über den komfortablen Exzenterschleifer PEX 400 AE freuen, der Zweitplatzierte mit dem selbst nivellierenden Kreuzlinienlaser PCL 20 alles Gewichtige ins Lot bringen, und das umfangreiche X-Line Bohrerset X44 bringt dem dritten Gewinner ein echtes Mehr an Bohr- und Schraubkomfort ins Haus.

Also macht mit uns stellt uns eure - neuen oder bereits vorhandenen - Metallprojekte bis zum 08. Okt...

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure metallenen Wettbewerbsbeiträge und wünschen euch viel Spaß bei...

Euer 1-2-do.com Team



--------------------------
Die Platzierung:

1.: triebwerker250
2.: Kukers
3.: Pronto
4.: MarMed, Munze1
5.: comai, annett, Ricc
6.: ForKids, abe123, pittyom
7.: Pedder, MartinSemmler, elhunter, Mopsheim
8.: Ekaat, Heinz vom Haff, UK1412IBK, AlanLee, Richi111, 415000, Kilara, HeimwerkerMatzz
9.: Dirkfulda, HansJoachim, heavysan, lexness, schnurzi5858, rostprofi, hajose, Jupp00, schlosser87, mkkirchner
112 ANTWORTEN 112

heavysan
Goldmitglied
So nun wie versprochen die Bilder.....
21893.attach
21892.attach
21891.attach
21890.attach
21885.attach
21886.attach
21887.attach
21888.attach
21889.attach
21894.attach

Janinez
Diamantmitglied
Heinz von Haff, um Dich zu beflügeln, schupse ich auch mal ganz kräftig

Woody
Platinmitglied
Also Heinz, du bist der Letzte, dem ich unterstellen würde, das wäre kein Eigenbau. Also geb ich dir auch einen Tritt, damit du deine einzigartigen Räder hier vorstellst. Bitte 🙂

Woody
Platinmitglied
@heavysan: beeindruckend

Jan_M
Silbermitglied
Ricc:
Meinen Ruck hast Du auf jeden Fall. Da bin ich neugierig und auf das "Gezicke" einfach nicht hören. Wir haben hier Regeln und Vorgaben, die jeder zu akzeptieren hat.

Ich hoffe, doch, mein "Bauplan-Gezicke" beschränkt sich nur auf die ach so tollen Projekte bestehend aus 2 Sätzen voller Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler in Kombination mit ein oder zwei qualitativ meist sehr dürftigen Bildern. Ein paar schöne Bilder, eine gute Projektbeschreibung und ich wäre zufrieden! Also Heinz, auf geht's!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mal eine Frage zur Abstimmung, bzw. Auswertung der Wettbewerbsprojekte: Zählen die geschriebenen Kommentare oder gibt es eine Abstimmungsphase, in der die Gemeinde über die Teilnahmebeiträge abstimmen kann? Wenn ersteres gilt, würde ich meine Kommentare zu den Wettbewerbsprojekten nochmal zurückziehen wollen.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Susanne:


........., die Community wählt dann bis zum 13. Oktober um 23 Uhr 59 die Gewinner.

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.


Es wird abgestimmt!

Jan_M
Silbermitglied
Irgendwie bin ich gerade sehr beruhigt, daß ich mangel Fertigkeiten nicht an dem Wettbewerb teilnehmen kann, denn die zu gewinnenden Preise die habe ich alle schon käuflich erworben.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Es gibt eine Abstimmungsphase. Wann die beginnt, steht ganz oben über den Wettbewerbsprojekten.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ich hätte noch ein paar Zinnfiguren, aber das wird nicht für den PEX reichen 😉