Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Metallwettbewerb!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

dass Ihr hervorragend mit Holz bauen könnt, beweist Ihr uns täglich. Aber wie ist es eigentlich um eure Fertigkeiten im Umgang mit Metall bestellt?

Wer von euch hat schon mal einen Edelstahlgrill gebaut, metallene Skulpturen oder Möbel gefertigt oder ein Balkongitter oder Gartentor? Entwerft Ihr Schmuck oder Leuchten oder habt Ihr gerade einen Oldtimer restauriert?

Dann ist dies euer Wettbewerb, denn hier geht es um Metallbe- und -verarbeitung in jedem Sinne, und es muss noch nicht einmal immer Stahl, Blech oder Eisen sein: (Blatt-)Edelmetalle zählen auch, sofern Ihr damit Möbel verziert oder Wände verschönert habt, und natürlich freuen wir uns auch über glänzende Gartenideen, vom Rosengitter über den Gabionenzaun bis hin zur Voliere. Wie gesagt: Hauptsache Metall!

Als Anreiz gibt es natürlich wieder schöne Werkzeug- und Zubehörgewinne für euch: Der erste Platz darf sich über den komfortablen Exzenterschleifer PEX 400 AE freuen, der Zweitplatzierte mit dem selbst nivellierenden Kreuzlinienlaser PCL 20 alles Gewichtige ins Lot bringen, und das umfangreiche X-Line Bohrerset X44 bringt dem dritten Gewinner ein echtes Mehr an Bohr- und Schraubkomfort ins Haus.

Also macht mit uns stellt uns eure - neuen oder bereits vorhandenen - Metallprojekte bis zum 08. Okt...

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure metallenen Wettbewerbsbeiträge und wünschen euch viel Spaß bei...

Euer 1-2-do.com Team



--------------------------
Die Platzierung:

1.: triebwerker250
2.: Kukers
3.: Pronto
4.: MarMed, Munze1
5.: comai, annett, Ricc
6.: ForKids, abe123, pittyom
7.: Pedder, MartinSemmler, elhunter, Mopsheim
8.: Ekaat, Heinz vom Haff, UK1412IBK, AlanLee, Richi111, 415000, Kilara, HeimwerkerMatzz
9.: Dirkfulda, HansJoachim, heavysan, lexness, schnurzi5858, rostprofi, hajose, Jupp00, schlosser87, mkkirchner
112 ANTWORTEN 112

HOPPEL321
Goldmitglied
Da muss ich doch mal meine Projekte durchschauen emoticon.teeth_smile.title Oder schnell mal was neues Basteln? :wink:

sabolein
Goldmitglied
Woody:
Ich hab auch die Befürchtung, dass eine Schraube abflexen auch nicht gerade das Gewinnerprojekt sein wird emoticon.teeth_smile.title

Nur, wenn Du mit der Flex eine Skulptur aus der Schraube schnitzt emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Sabolein, du bist soooooo bled

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ach ihr Weiber*g*!!!!
Ich glaub, dass ich ein neues, unbenutzes Ofenrohr etwas zwecksfremd verwende,....
Schau ma mal

sabolein
Goldmitglied
Na hör mal emoticon.teeth_smile.title Ne Öse aus einem Kleiderbügel klöppeln kann doch jedermann emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
sabolein:
Na hör mal emoticon.teeth_smile.title Ne Öse aus einem Kleiderbügel klöppeln kann doch jedermann emoticon.teeth_smile.title


Stimmt. Aber für die persönliche Note muss man unbedingt ein Bananenblatt drumwickeln emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla, was meinste? Geht das deutsch auch? emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ähm, tja mein Deutsch ist heute nix gut, liegt vielleicht am Bier von gestern,...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Metall ist ein starkes Thema. Da kenne ich doch glatt ein paar Frauen, die in Sachen Punktschweissen, super sind und hohe Kerzenstãnder aus verschiedenen Metallen geschweisst haben. Ob die hier einstellen, ist eine andere Sache.

Janinez
Diamantmitglied
Woody Woody Du triffst es mal wieder.....hmm Metall ja ich hab da nur mal irgendwann in grauer Vorzeit ein Bild gemacht, sonst fällt mir gerade nix ein

GuentherFr
Silbermitglied
Ricc:
Da muss ich meinen XL-VA-Grill wohl doch mal genauer vorstellen.


Genau der richtige Wettbewerb für dich!!!