Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Frühlings-Wettbewerb

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

am 12. März startet unser Frühlings-Wettbewerb.

Wir suchen Eure allerschönsten, kreativsten und originellsten Frühlingsprojekte!

Schaut doch schon einmal hier rein http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/4/Kuck-mal-es-wird-Fruehling-/ und überlegt Euch, mit welchem Projekt Ihr an den Start gehen wollt!
Der Wettbewerb läuft bis zum 4. April. Jeder Teilnehmer kann ein Projekt einstellen, jedes Community-Mitglied kann eine Stimme vergeben.
Und es gibt diesmal gleich drei tolle Preise zu gewinnen: Den Bosch Multischleifer PSM 160 A, den digitalen Laser-Entfernungsmesser PLR 25 und das Feinsprühsystem PFS 65.
Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!! 🙂

Viel Spaß und viel Glück wünscht Euch

Susanne
51 ANTWORTEN 51

Susanne
Goldmitglied
Ganz bestimmt, Brutus! Gewinnaktionen hatten wir gerade im Herbst/Winter einige, und letztlich ist es ja immer ein Gewinn, hier reinzuschauen… 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Projekt zu belohnen finde ich schon ok. Meine Bedenken, wie gesagt, habe ich nur mit der Tatsache, dass eine vergebene Stimme nicht geändert werden kann.
Selbst wenn man gleichzeitig 199 Projekte vergleichen soll, wirds schwer.

Brutus
Platinmitglied
Ja Ricc, das wird sicher nicht einfach aber wir können ja auch nur darauf hinweisen, letztendlich entscheiden icht wir aber ist im Endeffekt ja auch egal, gäbe es dieses Forum nicht so gäbe es auch keinen Wettbewerb und niergends steht geschrieben, dass das Leben einfach sei oder eben gerecht. Lass es uns nehmen wie es ist und das Beste daraus machen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, wir kleinen Lichter flackern munter weiter emoticon.teeth_smile.title

Ich hätte mir vielleicht gar keine Gedanken darüber gemacht, wenn ich es aus meinem Forum nicht kenne würde. Hatte da vor einer Weile ja auch eine Verlosung und fand die Möglichkeit, seine Stimme zu ändern, genial.

Brutus
Platinmitglied
Man wird sich seine Gedanken schon machen, warten wir es ab, bleibt ja auch keine andere Wahl ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen, ich würde sagen, wir lassen uns einfach mal überraschen!!
Mit dem Voten sehe ich eigentlich so: Entweder mein Lieblingsprojekt ist sofort dabei und dann kann direkt gevotet werden oder ich habe bei den ersten Mitmachern noch keinen Favoriten - dann schaue ich später noch mal vorbei. VG Annika

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke auch, dass man ja einfach zwischendurch mal reingucken kann und wenn das Lieblingsprojekt dabei ist, dann vote ich und ansonsten warte ich noch. 😉

Ich hab auch schon eine Idee für ein Projekt. Mal sehen ob ich die Tage dafür Zeit finde. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab da noch ne Frage zum Frühlingswettbewerb: Ist es auch erlaubt nachgebastelte Sachen einzustellen? Also wenn ich aus ner Bastelzeitschrift oder einer Bastelanleitung aus dem Internet (nicht gerade von einem Projekt von dieser Seite) was nachbastel? Bebilderte Bauanleitung und mein Ergebnis gäbe es ja dann auch.

Oder geht es euch um kreative Neuentwicklungen? ;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde sagen klar. Die wenigsten Projekte sind doch Neuerfindungen. Meine Treppe mit Laminat kannte zwar kaum einer, die Stufenschienen gibts aber speziell dafür zu kaufen. Also eigentlich auch nur was "nachgebautes".

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Kann man auch gleich um den zweiten Platz kämpfen 🙂 ??

TIPP:
Mach halt erst mal, und wenn du Erster zu werden drohst, dann stimm wie ein verrückter für den Zweiten und pusch ihn damit nach vorne:p
Ach, geht ja gar nicht.
Vielleicht wäre es übersichtlicher für die User, wenn sie sich Projekte auf eine Merkliste setzen könnten. Dann hätte man zum Schluss wirklich nur die interessantesten, die man genauer unter die Lupe nehmen kann.