Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Fotowettbewerb zum Buch von Peter Fehrentz „Made by Yourself“

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

heute möchte ich Euch eine neue Inspirationsquelle vorstellen:
Das neue Buch von Peter Fehrentz „Made by Yourself“

Auf über 140 Seiten findet Ihr 48 Projekte und neue Ideen - zu 100 % handgemacht. Vielseitig und individuell zeigt uns Peter Fehrentz, wie man es macht – das Arbeiten mit Glas, Leder und vielen anderen Materialien, alles Step-by-Step.

Er schafft stylische Designerobjekte und möchte mit seinen Ideen Denkanstöße setzen und Impulse geben. Seine Projekte sollen Euch inspirieren und am wenigsten eine strenge Vorlagen darstellen.

Hier ist eine Leseprobe zum Buch!

Und jetzt seid Ihr an der Reihe!

Zeigt uns Eure Projekte und Eure Inspirationen!
Bis zum 16.12.2012 könnt Ihr uns damit Eure Kreativität beweisen.

Dafür brauchen wir nur ein Bild und eine Kurzbeschreibung eines Projektes von Euch, welches wahren Individualismus und echte Kreativität zum Ausdruck bringt.
Egal ob Dekoration, Bastelarbeit oder echte Heimwerkerarbeit – wir wollen alles von Euch!

Unter allen Bewerbern, die ihre Arbeiten hier im Thread posten, verlosen wir am 20.12.2012 drei Bücher „Made by Yourself“

Na wenn das keine Inspiration ist …

Liebe Grüße
Kathrin
53 ANTWORTEN 53

Mopsente
Goldmitglied
Dann stelle ich gleich mal noch 'ne Frage... Wie sollen wir die Projekte "zeigen"? Als Post hier im Thread? Oder gibt's da demnächst noch einen Wettbewerbs-Link?

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich bin ein wenig enttäuscht über den 15 Platz beim Küchenhelfer darum frage ich mich jetzt ob es überhaupt Sinn macht hier mitzumachen, ich glaube nicht und wen es noch so gut ist.
Das musste ich jetzt einfach loswerden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Harry, bei mehreren Teilnehmern muss es auch 15. Plätze geben. Es kann ja nicht nur 1. geben. Es steht Dir natürlich frei selber zu entscheiden ob Du an einem Wettbewerb teilnimmst oder nicht.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Genau so ist es

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzharry:
Ich bin ein wenig enttäuscht über den 15 Platz beim Küchenhelfer darum frage ich mich jetzt ob es überhaupt Sinn macht hier mitzumachen, ich glaube nicht und wen es noch so gut ist.
Das musste ich jetzt einfach loswerden


Ähm... wieso sollte es keinen Sinn machen? Durch eine hintere Platzierung lässt sich hier doch keiner davon abhalten, in weiteren Wettbewerben mitzumachen...

...oder doch? 😉 emoticon.teeth_smile.title

sabolein
Goldmitglied
Kneippianer:
Ähm... wieso sollte es keinen Sinn machen? Durch eine hintere Platzierung lässt sich hier doch keiner davon abhalten, in weiteren Wettbewerben mitzumachen...

...oder doch? 😉 emoticon.teeth_smile.title


dann hätt ich mir das schon längst kneifen können - ich war noch nie so weit vorne wie dieses Mal emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mopsente:
Dann stelle ich gleich mal noch 'ne Frage... Wie sollen wir die Projekte "zeigen"? Als Post hier im Thread? Oder gibt's da demnächst noch einen Wettbewerbs-Link?


Hallo Mopsente,

die Fotos sollen hier im Thread eingestellt werden, zusammen mit ein paar Erläuterungen.

sabolein
Goldmitglied
Holzharry:
Ich bin ein wenig enttäuscht über den 15 Platz beim Küchenhelfer darum frage ich mich jetzt ob es überhaupt Sinn macht hier mitzumachen, ich glaube nicht und wen es noch so gut ist.
Das musste ich jetzt einfach loswerden



hm, wenn an einem Wettbewerb 24 Projekte teilnehmen, dann kann ein Projekt schon auch mal weiter hinten landen. Das hat nicht zwangsweise mit der Qualität des Projektes zu tun. Viel mehr mit der Vielfalt der vorgestellten Dinge.
Wenn jetzt jeder, nur weil er mal hintere Plätze belegt, sich ein Ei kauft und in dumpfes Brüten verfällt statt sich auf die nächste Aufgabe zu freuen, dann wär hier nach schätzungsweise 5 Wettbewerben Schicht im Schacht.

Ich fand auch schon bei anderen Wettbewerben mein Projekt am tollsten und am besten und gelungensten und hab mich gewundert, warum andere gewonnen haben. Hab mich deswegen aber nicht entmutigen lassen. Ich probier es so lange, bis es endlich mal klappt emoticon.teeth_smile.title

Harry, Du hast doch nun auch schon das eine oder andere Mal gewonnen, jetzt werf nicht die Flinte ins Korn!
Ich denke, die Gewinner freuen sich, dass sie auch mal dran sind.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Danke für deine Worte sabolein aber ich falle nicht in dumpfes brüten;-)))
Dafür hab ich viel zu viel zu tun;-))
Zu den Anderem könnte ich noch so viel sagen aber ich lass es, ich trete da eh nur ins Fettnäpfchen wie schon mit meinem Kommentar darum lasse ich es.

sabolein
Goldmitglied
^^ Na dann ran an den Speck ... ähm, die Arbeit emoticon.teeth_smile.title
Manchmal ist es auch besser, sich seinen teil zu denken 😉