Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Nikolaus füllt eure Stiefel

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

heute ist Nikolaustag – ein Grund gemeinsam zu feiern. emoticon.smilie_umarmung.title

Daher haben wir in Gedenken an den Nikolaus in unserer Community 6 kleine, süße Nikoläuse versteckt. Diese können überall zu finden sein: in Projekten, bei den Richtlinien der Community, in Wiki Beiträgen…

Und so sehen sie aus:

50159.attach

Wer von euch findet sie alle? Schickt mir einfach eine PN mit Angabe der 6 Orte oder auch gerne der Links, wo ihr die Nikoläuse gefunden habt. Den schnellsten 6 Mitgliedern, die alle Nikoläuse gefunden haben, befüllen wir den Stiefel mit vielen tollen Sachen. Diesen bekommt ihr in den nächsten Tagen zugeschickt. emoticon.regular_smile.title Aber keine Sorge – auch wenn ihr nicht alle Nikoläuse findet, kommt die Rute nicht zum Einsatz. emoticon.wink_smile.title

Folgende Gewinne warten auf euch: emoticon.smilie_blumen.title

3-teiliges Schleifschwamm Set: Damit könnt ihr ganz einfach auch runde Formen und Kanten per Hand abschleifen.

31-teiliges Schrauberbit-Set: Hier habt ihr alle gängigen Standardbits von Bosch enthalten sowie einen Schnellwechsel-Universalhalter.

Mehrzweck-SDS-Quick Bohrer: Mit ihnen entfällt ein häufiger Bohrerwechsel, da ihr mit ihnen durch Holz, Stein, eisenhaltige Metalle und Beton bohren könnt.

Carbide Tauchsägeblätter: Sie schneiden ganz einfach durch Metall oder rostfreien Stahl, wie zum Beispiel durch eure Küchenfrontabdeckungen.

Klebesticks: Egal ob nur bunt oder glitzern mit unseren Klebesticks für den GluePen könnt ihr euren Projekten den letzten dekorativen Schliff geben.

Akku-Tacker: Er ist sowohl zum Tackern als auch zum Papiere zusammenklammern und Broschüren heften geeignet.


Viel Spaß euch allen bei der Suche.

Euer 1-2-do.com Team
109 ANTWORTEN 109

MelanieO
Alter Hase
Rainerle:
Antwort: Direkt an Melanie, weil sie immer ein offenes Ohr für uns hat?

Sorry, Melanie, ich hab gestern gelöst, aber meine Mail ging irgendwie nicht raus. Eben nachgeholt. Oben schrieb ich ja, dass ich alle 6 gefunden habe.


Danke für die Blumen emoticon.embaressed_smile.title

Und es freut mich damit auch unseren zweiten Gewinner bekanntgeben zu dürfen: Rainerle hat sogar auch bereits gestern alle 6 Nikoläuse gefunden emoticon.smilie_schild-wow3.title

mannheimskater
Bronzemitglied
Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Ich suche auch seit gestern, aber habe erst zwei gefunden. Plus den oben und auf der Hauptseite, aber die zählen ja nicht.

gm1981
Diamantmitglied
Nach zwei hab ich aufgegeben, da sich manche schon wieder benachteiligt behandelt vorgekommen sind 😉
Einen dritten habe ich auf Grund des Hinweises gefunden. Aber ich bin raus emoticon.teeth_smile.title
Glückwunsch den Gewinnern.

MelanieO
Alter Hase
kaosqlco:


... der Link ist falsch



Danke dir für den Hinweis - ist jetzt korrigiert emoticon.wink_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Ich hab das erst jetzt kapiert. Man bekommt alles aus der Liste. Jetzt dachte ich bisher nur eines davon. Das ist ja dann mehr als ein Nikolausstiefel Werkzeug und Zubehör! Super und vielen Dank!!!

Also weiter geht‘s! Noch 4 Gewinner werden gesucht!

Durch Melanies Tipp ist der erste sehr leicht zu finden. Und die anderen finden sich dann auch noch.

MelanieO
Alter Hase
Wir haben einen dritten Gewinner emoticon.smilie_schild-yippie.title Unser fuffy1963 hat auch alle Nikoläuse gefunden - herzlichen Glückwunsch!

Woody
Platinmitglied
Durch den Hinweis hab ich nun immerhin schon 3 emoticon.smilie_yeah.title. 50% wären gefunden.

Glückwunsch den beiden Klassenstrebern emoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_umarmung.title und fuffy emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
gm1981:
Nach zwei hab ich aufgegeben, da sich manche schon wieder benachteiligt behandelt vorgekommen sind 😉
Einen dritten habe ich auf Grund des Hinweises gefunden. Aber ich bin raus emoticon.teeth_smile.title
Glückwunsch den Gewinnern.


ach was moni, mach doch weiter - dafür, daß die Einen arbeiten müssen, die anderen lfd. Fehlermeldungen bekommen, kannst du doch nichts.........+++

Janinez
Diamantmitglied
wow, Glückwunsch an alle Finder - bis jetzt+++++++++++++

kaosqlco
Diamantmitglied
Danke für die Glückwünsche. - Ich finde, dass das ein schöner Wettbewerb ist, auch weil man beim Suchen der Nikoläuse in Bereichen der Community langkommt, die man sonst weniger frequentiert. Ging zumindest mir so.
Und mit ein wenig Nachdenken darüber, welche Inhalte Melanie geändert haben könnte, kann man die Nikoläuse finden.