Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Nikolaus füllt eure Stiefel

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

heute ist Nikolaustag – ein Grund gemeinsam zu feiern. emoticon.smilie_umarmung.title

Daher haben wir in Gedenken an den Nikolaus in unserer Community 6 kleine, süße Nikoläuse versteckt. Diese können überall zu finden sein: in Projekten, bei den Richtlinien der Community, in Wiki Beiträgen…

Und so sehen sie aus:

50159.attach

Wer von euch findet sie alle? Schickt mir einfach eine PN mit Angabe der 6 Orte oder auch gerne der Links, wo ihr die Nikoläuse gefunden habt. Den schnellsten 6 Mitgliedern, die alle Nikoläuse gefunden haben, befüllen wir den Stiefel mit vielen tollen Sachen. Diesen bekommt ihr in den nächsten Tagen zugeschickt. emoticon.regular_smile.title Aber keine Sorge – auch wenn ihr nicht alle Nikoläuse findet, kommt die Rute nicht zum Einsatz. emoticon.wink_smile.title

Folgende Gewinne warten auf euch: emoticon.smilie_blumen.title

3-teiliges Schleifschwamm Set: Damit könnt ihr ganz einfach auch runde Formen und Kanten per Hand abschleifen.

31-teiliges Schrauberbit-Set: Hier habt ihr alle gängigen Standardbits von Bosch enthalten sowie einen Schnellwechsel-Universalhalter.

Mehrzweck-SDS-Quick Bohrer: Mit ihnen entfällt ein häufiger Bohrerwechsel, da ihr mit ihnen durch Holz, Stein, eisenhaltige Metalle und Beton bohren könnt.

Carbide Tauchsägeblätter: Sie schneiden ganz einfach durch Metall oder rostfreien Stahl, wie zum Beispiel durch eure Küchenfrontabdeckungen.

Klebesticks: Egal ob nur bunt oder glitzern mit unseren Klebesticks für den GluePen könnt ihr euren Projekten den letzten dekorativen Schliff geben.

Akku-Tacker: Er ist sowohl zum Tackern als auch zum Papiere zusammenklammern und Broschüren heften geeignet.


Viel Spaß euch allen bei der Suche.

Euer 1-2-do.com Team
109 ANTWORTEN 109

Janinez
Diamantmitglied
super, wenn du das geschafft hast++++++++++++++

Rainerle
Diamantmitglied
So, ich habe 5 gefunden. Der im Teaser gilt ja offenbar nicht.

Maggy
Diamantmitglied
Schade, dass ich heute morgen nicht reingekommen bin, jetzt sind bestimmt schon alle Nikoläuse gefunden.

Janinez
Diamantmitglied
ich war ja auch wegen der Fehler den ganzen Tag nicht da, denn jede Seite 5x laden und immer wieder Fehlermeldung macht keinen Spaß, also konnte ich hier ja auch nicht mitmachen++++++++++++

Rainerle
Diamantmitglied
Bis jetzt scheint es nur kaosqlco gelöst haben. Ich bin auch nah dran, es fehlt mir nur einer. Aber der versteckt sich sehr sehr gut ...

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Bis jetzt scheint es nur kaosqlco gelöst haben. Ich bin auch nah dran, es fehlt mir nur einer. Aber der versteckt sich sehr sehr gut ...


Ja, war knifflig. Wobei ich jetzt nicht weiß, welcher Dir noch fehlt.
Ich hatte sogar die Suche angeworfen. Aber die taugt auch in diesem Fall nicht viel.

Rainerle
Diamantmitglied
Ja die Suche war nicht wirklich hilfreich.

Rainerle
Diamantmitglied
Nach knapp einer Stunde weiter suchen, habe ich jetzt den letzten der kleinen süßen und dicken Bartträger gefunden.
Das war echt ne harte Nuss. Aber hat Spaß gemacht und ich habe jede Menge Dinge gelesen. Jetzt erkenne ich sogar ein gewisses System beim Verstecken. Melanie, großes Lob, hat echt Spaß gemacht!

(Wenn ich einer unter den Gewinnern sein sollte: Darf man zumindest anmerken, was man nicht nutzen kann? GluePen habe ich keinen und SDS habe ich ne Kiste voll. 😉

MelanieO
Alter Hase
Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal herzlichen Glückwunsch an kaosqlco unseren ersten Gewinner! Tolle Leistung! emoticon.smilie_good-job.title


Und damit gibt es auch den ersten Tipp für alle Weitersuchenden:

Ab und zu kommt es vor, dass ihr Sorgen oder Kummer habt - wohin wendet ihr euch? emoticon.smilie_umarmung.title

Viel Spaß weiterhin beim Suchen emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Antwort: Direkt an Melanie, weil sie immer ein offenes Ohr für uns hat?

Sorry, Melanie, ich hab gestern gelöst, aber meine Mail ging irgendwie nicht raus. Eben nachgeholt. Oben schrieb ich ja, dass ich alle 6 gefunden habe.