Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2019 [[ Tür 6 ]]

Maggy
Diamantmitglied
Guten Morgen,
heute ist Nikolaustag. Ich freue mich deshalb ein "Nikolaustürchen" für Euch zu öffnen.

Die beiden Projekte, die ich zu diesem Türchen gemacht habe, sind:

https://www.1-2-do.com/projekt/der-nikolaus-auf-dem-radl/bauanleitung-selber-bauen/4012966

https://www.1-2-do.com/projekt/der-nikolaus-kommt-mit-schlitten-und-pakerln-zu-den-braven-leut/bauan...


61406.attach
41 ANTWORTEN 41

Maggy
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:
Sehr kreative Idee!
Vier Worte hab ich gefunden: "UNS" (ja, wird sehr häufig im Forum gebraucht), "AUS" (auch das kommt vor), "BOSCH" (war ja klar) und "SEX" ( emoticon.omg_smile.title mg_smile: war das beabsichtigt emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title ?)

emoticon.smilie_duckweg02.title


hihihi, .......klar doch , wir zählen doch noch nicht zum alten Eisen emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title
such weiter, da kommt dann noch mehr

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also Sex hatte ich auch als erstes gefunden emoticon.tounge_smile.title

Frenzer
Jungspund
tolles Türchen, ich habe alles gefunden, auch den Sex , hoffentlich gewinne ich emoticon.wink_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Ich komm bisher nur auf 9 - Sex ist denke ich mal nicht absichtlich enthalten.

Hobelfred
Alter Hase
danke,emoticon.smilie_like.title das ist eine tolle Idee, scheint schwer zu sein, 9 habe ich schon

JoergC
Diamantmitglied
Ich habe jetzt mal eine Lösung abgeschickt. Wenn ich nicht Nr. 13 bin, ist es eh wurscht.

Lissy55
Platinmitglied
Das ist ein tolles Türchen. Bin noch am Suchen. Muss aber erst einmal weg.Schade.
Danke für dieses Türchen.

Krusse
Goldmitglied
So nach Stundenlangen starren auf dem Bildschirm endlich das 10. Wort gefunden. emoticon.smilie_super.titleemoticon.smilie_kopfwand.title

Wandervogel
Bronzemitglied
Ein tolles Türchen das Rücksicht auf meine schlanke Linie nimmt, die Idee ist super. Ich habe nichts gefunden. emoticon.smilie_kopfwand.title
Erst als ich mir das Rätsel ausgedruckt hatte, sah ich es deutlicher, von mir auch PN.

Loha
Bronzemitglied
klasse Türchen mit Rätselspaß emoticon.smilie_like.title, danke