Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dein Heimwerker-Glückskeks für 2016!

Susanne
Goldmitglied
Ein schönes neues Jahr, liebe Community!
Ihr möchtet wissen, wie Euer Heimwerker-Jahr 2016 wird?
Dann schaut in Euer ganz persönliches Glückskeks-Orakel: Stoppt das Video und teilt Eure Nachricht mit uns. emoticon.teeth_smile.title

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=XycQNnolzRY"][/VIDEO]
41 ANTWORTEN 41

Basti1503
Bronzemitglied
Bei mir kam folgendes heraus:

"Es zählt nicht immer das Ergebnis, sondern der Spass am Heimwerken!"

Passt auch irgendwie zu meinen bisherigen Fähigkeiten 😉

Funny08
Goldmitglied
Hmm bei mir ist ein Tapetenwechsel angesagt - löl - hab garkeine Tapeten mehr emoticon.teeth_smile.title -

Daisy1905
Silbermitglied
Ich starte das Projekt meines Lebens-oha-mal sehen was rauskommt emoticon.teeth_smile.title

Orka108
Goldmitglied
"Du wirst ein neues Lieblingstool finden." Na dahin ich Jamal gespannt. 😉

Maggy
Diamantmitglied
"Ein guter Freund wird Dir bei Deinem nächsten Projekt zur Seite stehen"
ups, da bin ich aber sehr neugierig wer das sein soll.........?????

MopsHeim
Silbermitglied
Tapetenwechsel schiebe ich schon lang vor mir her, hoffentlich auch dieses Jahr noch.

Rainerle
Diamantmitglied
Sehr schöne Idee, Susanne!

Naja, von Horoskopen etc. halte ich nichts. Aber, dass das Ergebnis nicht zählt, sondern der Spaß daran, ist vollkommen richtig. Aber letztlich braucht man ja auch ein tolles Ergebnis. Also zählt der Spaß am Heimwerken und der Paß wenn es dann auch noch perfekt geworden ist.

kjs
Diamantmitglied
Maggy:
"Ein guter Freund wird Dir bei Deinem nächsten Projekt zur Seite stehen"
ups, da bin ich aber sehr neugierig wer das sein soll.........?????

Das kam bei mir auch immer trotz mehrfachem Blindversuch! Keinen meiner guten Freunde würde ich aber in die Werkstatt lassen. Die haben alle nichts mit Basteln am Hut und wären nur eine Gefahr für sich selbst.

Eichler71
Alter Hase
"Dein nächster Baumarkt Besuch wird dir viel Freude bereiten!"

Das glaube ich sehr gerne. Habe den Fehler gemacht und bin am 29.12. um 8 Uhr in den Globus gefahren um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen. Unsere Katze brauchte eine neue Außen-Treppe an Küchenfenster.

Es war die Hölle los. 10 Minuten am Zuschnitt gewartet, um mir zwei Bretter absägen zu lassen. Dann wurde es mir zu ****. Weiter 30 Minuten in der Schlange der Kasse verbracht. Die Bretter hätten ich in der ganzen Länge nicht ins Auto bekommen. Zum Glück die Akku-Sticksäge mit ins Auto gelegt und dann die Dinger auf dem Parkplatz selber zugesägt.

Somit kann der nächste Baumarkt-Besuch nur besser werden!

Burgjan
Alter Hase
Ich bin platt, denn so viele Zufälle gibt es doch nicht, oder doch?
Auch habe dreimal probiert und alle drei Mal kam,
"Du wirst ein neues Lieblings-Tool für Dich entdecken"
Na wenn das kein Zufall ist, es kommt da in den nächsten Tagen die "Box" zum testen.
Ich glaube 2016 wird viel besser für mich, wie das vergangene Jahr!
Ich freue mich riesig!