Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das musste ich nun mal posten... NIX für schwache Nerven !

BoschDoIt
Silbermitglied
Genau so ist es leider immer öfter zu sehen...
also Leute Kopf HOCH und das Handy kann auch mal warten !!!!

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=_ywcHeaI5yE"][/VIDEO]
78 ANTWORTEN 78

BoschDoIt
Silbermitglied
Woody:
Hmm, gestern in der Warteschlange an der Kassa das gleiche Bild. Ebenso beim Warten am geschlossenen Bahnschranken beschäftigten sich ebenso fast alle nur mit ihrem Handy - obwohl ein Gesprächspartner neben ihnen im Auto sitzt.

....ich versteh's nicht.........

Ich auch nicht mein Hase... meine Frau und ich quasseln wie die blöden.
Und das Handy bleibt auch zu Hause auf dem Tisch liegen. Da bekommen wir
das meist gar nicht mit wenn wir mal eine SMS bekommen. Den anderen Kram
haben wir nicht. Und beim Einkaufen zu Fuss um diue Ecke nehmen wir die Dinger gar
nicht erst mit..

BoschDoIt
Silbermitglied
P.S.: Wir haben die Dinger auch nie in der Hand immer in den Taschen. Da hören
wir die zwar auch nicht, aber so wichtig war noch nix, das es nicht mal 2-4 Std. Zeit
hatte. Gut hin und wieder schaue ich Tage lang nicht drauf, aber Anrufe bekomme ich schon
mit.. 😉

Woody
Platinmitglied
Das kann ich mir nicht leisten Schnucki. Muss ja für meine Kunden und Mitarbeiter erreichbar sein. Die rufen auch mal Sonntags oder Abends an. Geht schließlich um meine Existenz 😉

Nur in der Nacht will ich nicht gestört werden, zumal ich es eh nicht hören würde :tongue: . Wenn ich schlafe, kann über mir das Haus zusammenkrachen, ich würds nicht mitkriegen.

Woody
Platinmitglied
Aktuell läuft auf zdfinfo eine sehr interessante Dokumentation in Sachen Mobilkommunikation. Laut Statistik verbringen die Jugendlichen heutzutage 7 Stunden (!) ihre Zeit mit dem Handy. Erschreckend........

LisaWen
Alter Hase
Ja, ich sehe das jeden Morgen. die steigen in die Tram ein, telefonieren, reden innen so laut, daß alle mithören, steigen aus und reden weiter - und was für Quatsch dann...

Janinez
Diamantmitglied
Aber leider nicht miteinander sondern nur mit ihrem Handy, sogar auf den Dörfern greift das immer mehr um sich..................

TroppY
Diamantmitglied
dies Problem mit den Handys haben wir z.Z auch mit unseren großen Sohn....
mit uns redet er kein einziges Wort
( auf die Frage ...wie war dein Tag heute denn oder so ... kommt keine Anwort noch nicht mal eine SMS Abkürzung)
aber jede Mahlzeit wird für Bekannte ( Freunde) fotografiert und gepostet oder wenn er auf die Strassenbahn wartet muß dem anderen elektronisch mitgeteilt werden das einem langweilig ist ....
Heute werden schon Kurse angeboten das jemand 2 Wochen ohne Handy leben kann
....unglaublich....

Jetzt wird nicht nur das Bargeld abgeschafft sondern auch die Sprache
....was für eine verrückte Zeit....

Da mach ich nicht mit meine kleinen Kinder müssen reden
ob sie wollen oder nicht emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja, das ist schon traurig, vor kurzem war ich Bowlen und die jungen >Leute saßen nebeneinander und haben sich geschrieben, aber kein Wort geredet..........ist beunruhigend............

BoschDoIt
Silbermitglied
Janinez:
ja, das ist schon traurig, vor kurzem war ich Bowlen und die jungen >Leute saßen nebeneinander und haben sich geschrieben, aber kein Wort geredet..........ist beunruhigend............

Stimmt und sehr traurig...

BoschDoIt
Silbermitglied