Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Forum Verbessern - Eure Vorschläge hier gebündelt

Brutus
Platinmitglied
Hier könnt ihr alle eure Verbesserungsvorschläge niederschreiben, die das Forum betreffen.


Jeder hat sich schon mal darüber geärgert, dass eine Sache nicht da aufzufinden ist wo er sie suchte und zu verbessern gibt es ja auch ständig etwas. Wenn sich nichts verändert, dann wird es irgendwann langweilig und das kann ja nicht in unserem Sinne sein.

Lasst hören eure Vorschläge und man wird sehen, ob etwas davon umgesetzt werden kann.
1.571 ANTWORTEN 1.571

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woodworkerin:
@Tobi: mir stößt DAS hier eher sauer auf (Mitgliedervorstellung MMHH: vom 06.04.):

"Hallo,bin Neu hier angemeldet,brauche erstmal Punkte um bei Produkttests mitzumachen+am Gewinnspiel teilzunehmen!Suche gerade Neue Wohnung um mein Heimwerker geschick zu entdecken+ne Menge Werkzeuge!Bis bald!Mfg M.Mattern"

Das sollte dir nicht aufstossen. Wer sowas unüberlegtes schreibt, erzielt genau das Gegenteil von dem, was er zu bezwecken versucht. Eigentor!
Schau einfach mal was in dem "BewerbungsThread" zur PPS 7 S so alles für Unsinn geschrieben wurde. Dann kommst aus dem Staunen nicht mehr raus.

Woody
Platinmitglied
Ist das so Ängstlich? Hab ich mir noch nicht zu Gemüte geführt, bin so schon mit den laufenden Beiträgen zeitlich etwas überfordert 😉

Aber du hast sicher recht, ich wollts halt auch mal loswerden.....