Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Forum Verbessern - Eure Vorschläge hier gebündelt

Brutus
Platinmitglied
Hier könnt ihr alle eure Verbesserungsvorschläge niederschreiben, die das Forum betreffen.


Jeder hat sich schon mal darüber geärgert, dass eine Sache nicht da aufzufinden ist wo er sie suchte und zu verbessern gibt es ja auch ständig etwas. Wenn sich nichts verändert, dann wird es irgendwann langweilig und das kann ja nicht in unserem Sinne sein.

Lasst hören eure Vorschläge und man wird sehen, ob etwas davon umgesetzt werden kann.
1.571 ANTWORTEN 1.571

Funny08
Goldmitglied
Immer Locker bleiben 😉 - die Spiele/ Wettbewerbe usw- sind über die Weihnachtszeit im Hauptbereich, und landen nach Weihnachten - bzw Neujahr wieder in der Spielesektion.

Also erfreut euch doch einfach an den Spielen und Aufgaben, freut euch über die zusätzlichen Punkte - und die wo nichts mit den Sachen anfangen können- die brauchen weder teilzunehmen noch sie sich anzuschauen- so einfach ist das 😉

Wünsche einen schönen 2. Advent @ all 😉

Bine
Diamantmitglied
Hi Funny ,
ich meinte eher die Spiele wie Tauziehen nicht die Gewinnspiele :wink:
Ich finde es schon peinlich dafür Punkte zu bekommen ...

Funny08
Goldmitglied
Och das ist schon OK so - sonst würden sie ja nicht dort stehen wenn wir knausern würden.
In diesen Fällen braucht ihr euch da keine Sorgen zu machen - es hat ja JEDER die gleichen Möglichkeiten - keiner wird benachteiligt. Wer nicht will der hat schon 😉

Bine
Diamantmitglied
na dann mach ich mir auch keinen Kopf und schlechtes Gewissen mehr :redface:

kindergetuemmel
Goldmitglied
Mal wieder was anderes.

Wie würdet ihr es finden, wenn die Daumenvergabe bei den Projekten zusätzlich neben dem jeweiligen Kommentar zu sehen wäre. So dass man sehen kann wer wie gestimmt hat.

Ich fände es fair und ehrlich.

Geronimo
Platinmitglied
ich fände das auch interessant und aufschlußreich, zu sehen. wieviel daumen vom Spender

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geronimo:
ich fände das auch interessant und aufschlußreich, zu sehen. wieviel daumen vom Spender


Dann müsste sich aber auch der/die abstimmende dem Projektersteller gegnüber rechtfertigen, wa zu weiteren Diskusionen führen würde!

Ich finds auf der einen Seite gut auf der anderen auch wieder nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Vorschlag (gerne konstruktive Kritik gesehen/gelesen)

z.B. Könnte man Threads bei "Fragen&Antworten" bei denen das jeweilige Problem sag ich mal gelöst wurde, (geschlossen werden) bzw. als "gelöst" markiert werden!?

Was haltet ihr davon? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kindergetuemmel:
Mal wieder was anderes.

Wie würdet ihr es finden, wenn die Daumenvergabe bei den Projekten zusätzlich neben dem jeweiligen Kommentar zu sehen wäre. So dass man sehen kann wer wie gestimmt hat.

Ich fände es fair und ehrlich.

Das würde zu überflüssigen Anfeindungen führen. Ganz schlechte Idee!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
faulerhund:
Das würde zu überflüssigen Anfeindungen führen. Ganz schlechte Idee!


Sehe ich genauso wie @faulerhund, für manche wäre das so ungern ich dass nun sagen muss ein "gefundenes Fressen"!