Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Community Projekt des Monats November

LauraBe
Moderator
Moderator
​Liebe Community,

wir sind inzwischen richtig froh, dass es das Community Projekt des Monats gibt, weil wenn es nach uns ginge, hätte jedes Projekt einen Platz auf dem Siegertreppchen verdient. Und so hat ein weiteres Projekt die Chance gekürt zu werden!

Unsere Projekte des Monats haben wir gewählt, nun seid ihr wieder an der Reihe! emoticon.wink_smile.title​

Ihr bekommt wieder die Gelegenheit euer Community Projekt des Monats zu küren. emoticon.smilie_umarmung.title

Dafür könnt ihr nun hier im Thread euer persönliches Lieblingsprojekt aus dem Monat November nominieren.

Bitte wählt jeder nur ein Projekt aus.

Dazu habt ihr von heute an bis Mittwoch, den 08.12.2021 um 23:59 Uhr Zeit.

Anschließend wird es eine Umfrage mit allen nominierten Projekten geben, wodurch der Gewinner des “Community-Projekt des Monats” gekürt wird.

Der Gewinner erhält wie alle Projekte des Monats 2.000 Punkte gutgeschrieben und die Kennzeichnung “Projekt des Monats”. Zudem haben auch die Community-Projekte des Monats die gleiche Chance auf den Gewinn zum “Projekt des Jahres”

Viel Spaß beim Nominieren und Abstimmen & ganz viel Glück an alle Teilnehmer. emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team​
27 ANTWORTEN 27

Krusse
Goldmitglied
Da fange ich mal gerne an und Nominiere das Projekt "Halbe Auto" von Rostprofi

gschafft
Platinmitglied
Ich würde gerne einem "einfachen", aber wirklich absolut kreativen und schönem Projekt auch mal eine Chance geben. Ich nominiere "Deko aus Paletten"

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Ich schmeiß den märchenhaften Schrank von Bastelbert ins Rennen: https://www.1-2-do.com/projekt/ein-beistellschraenkchen-der-anderen-art/bauanleitung-selber-bauen/43...

Bine
Diamantmitglied
Ich finde den Radlader von Bastelfreddy klasse emoticon.smilie_like.title

froschn
Diamantmitglied
Tiefcoolkost:
Ich schmeiß den märchenhaften Schrank von Bastelbert ins Rennen: https://www.1-2-do.com/projekt/ein-beistellschraenkchen-der-anderen-art/bauanleitung-selber-bauen/43...


Der ist absolut cool, aber erst heute eingestellt. Also schon im Dezember. 😉

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
froschn:


Der ist absolut cool, aber erst heute eingestellt. Also schon im Dezember. 😉


Jetzt beteilige ich mich einmal am Forenleben und scho mach ich es falsch emoticon.embaressed_smile.title Dann halt nächsten Monat emoticon.shades_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich schlage "die Walze" von @Bastelfreddy vor.

anmaro69
Goldmitglied
Tiefcoolkost:
Ich schmeiß den märchenhaften Schrank von Bastelbert ins Rennen: https://www.1-2-do.com/projekt/ein-beistellschraenkchen-der-anderen-art/bauanleitung-selber-bauen/43...


Das wäre auch meine Wahl zum Community PdM emoticon.smilie_like.title

kaosqlco
Diamantmitglied
anmaro69:


Das wäre auch meine Wahl zum Community PdM emoticon.smilie_like.title


Ist aber immernoch im falschen Monat emoticon.wink_smile.title