Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Community Projekt des Jahres 2022

SvenjaKo
Moderator
Moderator

Liebe Community,

das neue Jahr ist angebrochen und damit dürft ihr wieder aus all unseren Community-Projekten der letzten Monate das Community Projekt des Jahres 2022 wählen! 🤗 Wie im letzten Jahr winken zusätzlich wieder 5.000 Punkte als Gewinn 🥳

Unsere nominierten Projekte sind: 

Traktor für den Sohnemann von Holzmichel

Kommode fürs Schlafzimmer von riedlmich

Vom Kastenwagen zum Wohnmobil von AtotheX

Seifenkiste von cheffeundwackl

Spalier fürs Spalierobst von ferdi_007

Individuelle Piratenbetthöhle von Sonarmeister

Gartenzaun von Holzheinz

Schuppentür von Mixbambullis

Wohnwand von Thomas3581

Schränkchen mit Systemauszügen von BastelBert

Kasperletheater/ Kaufladen von ZauberFritze140352

Bagger für Tom von ZauberFritze140352

Bitte stimmt hier ab:

👉 Abstimmung abgelaufen!  

Und wie immer gilt: Jedes Mitglied hat eine Stimme ☝️

Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, den 02.02.2022. Am Freitag den 03.02.2022 werden wir dann den Gewinner verkünden 😎

Wir wünschen euch viel Spaß und den Teilnehmern natürlich ganz viel Glück! 

Euer Community-Team ✌️

30 ANTWORTEN 30

Sorry @JoergC 

Man kann auch mit Gewalt alles schön reden. 


Unfassbar! 

 

 

EBBoldt
Bronzemitglied

Fertig :weißes_fettes_Häkchen: Abgestimmt.

Loha
Bronzemitglied

Ich war krank und einige Tage nicht im Form, daher finde ich die Verlängerung gut.

kaosqlco
Diamantmitglied

Ich bin auch dafür, die Regeln einzuhalten, wenn vorher welche aufgestellt wurden.

Schließlich kann die Regeländerung Einfluß auf den Ausgang einer Abstimmung haben. Und da es hier nicht um die Abstimmung bzgl. des Themas des nächsten Wettbewerbs oder die Hintergrundfarbe des Forums sondern um die Kürung eines Projekts als PdM geht, finde ich die Anpassung schon unfair gegenüber demjenigen und seinem Projekt, der Stand heute gewonnen hätte, sollte er am Ende nicht gewinnen.

Aber lasst uns einfach die Regeln solange anpassen, bis uns das Ergebnis gefällt. 🤦‍:männlich:

saberlod
Platinmitglied

Man stelle sich vor, man steht in der Schlange an der Kasse des Supermaktes. Und genau der 1.000.000ste Käufer erhält einen Jahreseinkauf kostenlos. Und genau dieser ist man selber. Die Freude ist sicherlich groß. Jedoch sagt der Marktleiter durch den Lautsprecher:

wir haben uns etwas überlegt. Da es sich hier ja nicht nur um einen einmaligen kostenlosen Einkauf handelt, sondern sogar für das ganze Jahr, möchten wir die Anforderung um 1000 Personen erhöhen!“

Da würde sich wohl jeder aufregen, oder? 


@saberlod  schrieb:

Da würde sich wohl jeder aufregen, oder? 


Scheinbar nicht jeden. Einer ist grad krank und kann nicht einkaufen und der nächste meint, das wurde schon öfter so gemacht und ist ok.

Du darfst das nicht so eng sehen, hab ich heute gelernt.

think positive 👍

froschn
Diamantmitglied

Ist doch murks, einfach zu verlängern. Und es ist unfair gegenüber dem, der jetzt eigentlich gewonnen hätte.

Hoizbastla
Diamantmitglied

Erinnert mich irgendwie an die Titelmelodie einer Kindersendung... 

Widiwitt, ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt... Ich komm nur nicht drauf, wie die Hauptfigur hieß... 

Ich glaube, Svenja Langstrumpf.

Toby
Platinmitglied

@froschn  schrieb:

Ich glaube, Svenja Langstrumpf.


Das war 10000000000000%tig nicht Ihre Entscheidung.