Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Bosch Produktmanagement-Team möchte euch über die Schulter schauen!

EhemaligerMod2
Alter Hase
39684.attach
Liebe Community,

Ihr wisst ja, dass wir unsere Produkte ständig weiter entwickeln, und daher möchte das Produktmanagement des Bosch-Bereiches Staubsauger, Schleifen und Sägen gern bis zu fünf von euch beim praktischen Arbeiten über die Schulter schauen.





  • Wir suchen daher fünf Heimwerkerinnen oder Heimwerker, die ein konkretes Projekt bei sich zu Hause durchführen.
  • Ihr solltet bereits einen Nass-Trockensauger/ Werkstattsauger, einen Exzenterschleifer und eine elektrische Säge besitzen.


Dabei müsst Ihr noch nicht einmal passionierte Heimwerker oder gar Profis sein. Ihr solltet lediglich schon einmal einen Nass-Trockensauger/ Werkstattsauger als Absaugung für euer Schleif- oder Sägeprojekt genutzt haben und gerade ein reales, aktuelles Projekt bearbeiten.

Das Produktmanagement interessiert dabei, wie Ihr die Geräte verwendet, welche Funktionen Ihr nutzt und welche Schwierigkeiten eventuell im Umgang auftauchen. Die gewonnenen Erkenntnisse sollen für zukünftige Produktentwicklungen genutzt werden. Eure persönlichen Daten werden selbstverständlich in keiner Weise verwendet.

Der „Lokaltermin“ bei euch zu Hause sollte vom 20. bis 22. April erfolgen, etwa eine bis höchstens zwei Stunden dauern und unter der Woche stattfinden können. Gern auch abends.

Als Anerkennung für Teilnahme bekommen die Teilnehmer ein kleines Dankeschön.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch in diesem Thread, per privater Nachricht bei einem Moderator oder per Mail (redaktion@1-2-do.com), nennt euer Projekt und das verwendete Werkzeug und lasst uns möglichst auch wissen, in welcher Region Ihr euch (grob) befindet.
Wir leiten die Bewerbungen dann an unser Produktmanagement weiter und lassen euch innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen wissen, ob Ihr dabei seid.

Viele Dank & viele Grüße
emoticon.regular_smile.title
93 ANTWORTEN 93

EhemaligerMod2
Alter Hase
Orka108:
Bis auf den Einhell-Werkstattsauger habe ich alle Geräte von Bosch, auch Zeit und Projekte wäre vorhanden. Ich will für die Test-PKS 40 ein neues zuhause bauen und hab noch verschiedene Projekte für den Balkon in Planung die sozusagen auf Zuruf begonnen werden könnten. Von meiner Seite wäre also Interesse vorhanden. emoticon.wink_smile.title

emoticon.smilie_like.title emoticon.teeth_smile.title

EhemaligerMod2
Alter Hase
Maedelfueralles:
Meine Geräte sind vom Bosch blau und der Sauger von Kärcher Passende Projekte sind zwar vorhanden müssen aber noch warten bis auch die finanziellen Mittel dafür vorhanden sind.
Ob jetzt die Fremdgeräte unerwünscht sind kann man ja nicht herauslesen.

2 von 3 sollten schon "grün" sein... :wink:

ruesay
Goldmitglied
Dann bin ich auch raus. Viel Glück den Auserwählten! emoticon.smilie_like.title

Maedelfueralles
Silbermitglied
Ok dann fall ich da raus.

Kilara
Silbermitglied
Bin auch mit dabei.
derzeit muss ich mehrere Kalimbas für die Yoga Gruppe meiner Frau bauen.
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Walnuss-Kalimba-mit-neun-Zungen/bauanleitung-zum-selber-bauen/40044...
Ich melde mich noch per PN

ruesay
Goldmitglied
ruesay:
Dann bin ich auch raus. Viel Glück den Auserwählten! emoticon.smilie_like.title


Ich muss mich selber korrigieren, weil es doof geschrieben ist:

Ich drücke den Bewerbern die Daumen, wünsche viel Glück und den Auserwählten viel Spaß!

Das oben liest sich so "na dann man viel Glück, ihr Auserwählten, seht doch zu, wie ihr klar kommt!"... und das sollte es nicht heißen.

schnurzi
Platinmitglied
Ja bis auf die Säge hab ich die Teile von Bosch, aber denn muss ich ja die Werkstatt aufräumen und mein Ofen verstecken emoticon.rolleyes.title wenn sie etwas Später kämen könnten sie gleich noch mit auf den Acker kommen und Majoran hacken emoticon.regular_smile.title

Woody
Platinmitglied
MathiasD:
2 von 3 sollten schon "grün" sein... :wink:


Exzenterschleifer ist grün, aber nicht von Bosch. Und den Sauger kann ich auch schnell grün lackieren emoticon.teeth_smile.title

aber ich bewerbe mich ja eh nicht 😉

froschn
Diamantmitglied
Sehr schöne Aktion! Ich hatte ja schon das Vergnügen, zwei super nette Produktmanagerinnen zu treffen und kann Euch das nur wärmstens empfehlen!

Rainerle
Diamantmitglied
Säge PTS 10 - Staubgrau, Akkusäbelsäge, Elektrofuchsschwanz, zwei Handkreissägen, Kettensäge ...
Exzenterschleifer Bosch grün und Kress grau
Sauger Kärcher gelb und Festool weiß.
Projekte? Da sucht man sich eben eines.
Aber da letztens zwei Produktmanagerinnen bei mir waren und ich ihnen die Thematik Absaugung PTS 10 veranschaulicht habe, vermute ich, dass ich da eher raus bin.