Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Bosch Produktmanagement-Team möchte euch über die Schulter schauen!

EhemaligerMod2
Alter Hase
39684.attach
Liebe Community,

Ihr wisst ja, dass wir unsere Produkte ständig weiter entwickeln, und daher möchte das Produktmanagement des Bosch-Bereiches Staubsauger, Schleifen und Sägen gern bis zu fünf von euch beim praktischen Arbeiten über die Schulter schauen.





  • Wir suchen daher fünf Heimwerkerinnen oder Heimwerker, die ein konkretes Projekt bei sich zu Hause durchführen.
  • Ihr solltet bereits einen Nass-Trockensauger/ Werkstattsauger, einen Exzenterschleifer und eine elektrische Säge besitzen.


Dabei müsst Ihr noch nicht einmal passionierte Heimwerker oder gar Profis sein. Ihr solltet lediglich schon einmal einen Nass-Trockensauger/ Werkstattsauger als Absaugung für euer Schleif- oder Sägeprojekt genutzt haben und gerade ein reales, aktuelles Projekt bearbeiten.

Das Produktmanagement interessiert dabei, wie Ihr die Geräte verwendet, welche Funktionen Ihr nutzt und welche Schwierigkeiten eventuell im Umgang auftauchen. Die gewonnenen Erkenntnisse sollen für zukünftige Produktentwicklungen genutzt werden. Eure persönlichen Daten werden selbstverständlich in keiner Weise verwendet.

Der „Lokaltermin“ bei euch zu Hause sollte vom 20. bis 22. April erfolgen, etwa eine bis höchstens zwei Stunden dauern und unter der Woche stattfinden können. Gern auch abends.

Als Anerkennung für Teilnahme bekommen die Teilnehmer ein kleines Dankeschön.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch in diesem Thread, per privater Nachricht bei einem Moderator oder per Mail (redaktion@1-2-do.com), nennt euer Projekt und das verwendete Werkzeug und lasst uns möglichst auch wissen, in welcher Region Ihr euch (grob) befindet.
Wir leiten die Bewerbungen dann an unser Produktmanagement weiter und lassen euch innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen wissen, ob Ihr dabei seid.

Viele Dank & viele Grüße
emoticon.regular_smile.title
93 ANTWORTEN 93

Janinez
Diamantmitglied
das mit dem Aufräumen und danach nichts mehr finden, kenne ich doch von irgendwoher..................

gm1981
Diamantmitglied
Geräte hätte ich auch alle, aber nicht alle von Bosch.
Projekte hätte ich dieses Jahr auch einige auf dem Plan.
Größtes Problem wäre einen Termin zu finden, von daher wird's leider nichts...

Maggy
Diamantmitglied
Aufgeräumt ist bei mir immer echt richtig gut, da ich sonst bei der winzigen Größe einfach nichts unterbringe, wenn ich nicht penibel aufräume. Da könnte immer jemand unangemeldet kommen. Aber wenn die Damen dann in meine Werkstatt reingehen, dann muß ich raus..... emoticon.teeth_smile.title

ruesay
Goldmitglied
Da wiederum macht mir beides nichts aus: die Werkstatt ist (fast) neu eingerichtet, die Wohnung ist eh in einem passablen Zustand. Und ein schlechtes Gewissen wegen kleiner Wollmäuse unterm Schrank kenne ich nicht... emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Mir geht es wie redfox, habe alle Geräte aber auch nicht von Bosch (bis auf KZS und Feinsäge von Bosch-US) und die Werkstatt ist noch nicht. Da passe noch nicht einmal ich allein richtig zwischen die Umzugskartons.
Die KZS wäre aber ideal zum Zeigen daß es verlorene Liebesmüh ist daran einen Sauger anzuschließen emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Hoizbastla
Diamantmitglied
Säge ja auch von Bosch
Exzenter Ja auch vorhanden
Staubsauger: vorhanden aber Einhell
Mich würde es nicht stören, und ich würde bestimmt nicht zusammenräumen, warum auch?????

Janinez
Diamantmitglied
ich denke auch, dass die schön öfter unaufgeräumte Werkstätten gesehen haben.............

Orka108
Goldmitglied
Bis auf den Einhell-Werkstattsauger habe ich alle Geräte von Bosch, auch Zeit und Projekte wäre vorhanden. Ich will für die Test-PKS 40 ein neues zuhause bauen und hab noch verschiedene Projekte für den Balkon in Planung die sozusagen auf Zuruf begonnen werden könnten. Von meiner Seite wäre also Interesse vorhanden. emoticon.wink_smile.title

ruesay
Goldmitglied
Janinez:
ich denke auch, dass die schön öfter unaufgeräumte Werkstätten gesehen haben.............


Bei mir inner Werkstatt kannste vom Fußboden essen ... da findste immer was... emoticon.teeth_smile.title

Maedelfueralles
Silbermitglied
Meine Geräte sind vom Bosch blau und der Sauger von Kärcher Passende Projekte sind zwar vorhanden müssen aber noch warten bis auch die finanziellen Mittel dafür vorhanden sind.
Ob jetzt die Fremdgeräte unerwünscht sind kann man ja nicht herauslesen.