Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Bosch Produktmanagement-Team möchte euch über die Schulter schauen!

EhemaligerMod2
Alter Hase
39684.attach
Liebe Community,

Ihr wisst ja, dass wir unsere Produkte ständig weiter entwickeln, und daher möchte das Produktmanagement des Bosch-Bereiches Staubsauger, Schleifen und Sägen gern bis zu fünf von euch beim praktischen Arbeiten über die Schulter schauen.





  • Wir suchen daher fünf Heimwerkerinnen oder Heimwerker, die ein konkretes Projekt bei sich zu Hause durchführen.
  • Ihr solltet bereits einen Nass-Trockensauger/ Werkstattsauger, einen Exzenterschleifer und eine elektrische Säge besitzen.


Dabei müsst Ihr noch nicht einmal passionierte Heimwerker oder gar Profis sein. Ihr solltet lediglich schon einmal einen Nass-Trockensauger/ Werkstattsauger als Absaugung für euer Schleif- oder Sägeprojekt genutzt haben und gerade ein reales, aktuelles Projekt bearbeiten.

Das Produktmanagement interessiert dabei, wie Ihr die Geräte verwendet, welche Funktionen Ihr nutzt und welche Schwierigkeiten eventuell im Umgang auftauchen. Die gewonnenen Erkenntnisse sollen für zukünftige Produktentwicklungen genutzt werden. Eure persönlichen Daten werden selbstverständlich in keiner Weise verwendet.

Der „Lokaltermin“ bei euch zu Hause sollte vom 20. bis 22. April erfolgen, etwa eine bis höchstens zwei Stunden dauern und unter der Woche stattfinden können. Gern auch abends.

Als Anerkennung für Teilnahme bekommen die Teilnehmer ein kleines Dankeschön.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch in diesem Thread, per privater Nachricht bei einem Moderator oder per Mail (redaktion@1-2-do.com), nennt euer Projekt und das verwendete Werkzeug und lasst uns möglichst auch wissen, in welcher Region Ihr euch (grob) befindet.
Wir leiten die Bewerbungen dann an unser Produktmanagement weiter und lassen euch innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen wissen, ob Ihr dabei seid.

Viele Dank & viele Grüße
emoticon.regular_smile.title
93 ANTWORTEN 93

chief
Diamantmitglied
Rainerle:
...
Aber da letztens zwei Produktmanagerinnen bei mir waren und ich ihnen die Thematik Absaugung PTS 10 veranschaulicht habe, vermute ich, dass ich da eher raus bin.

Na, was denn? Hast sie vergrault? emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Ich habe einen Werkstattsauger, den ich auch grün lackieren würde. Ferner habe ich eine grüne Säge. Und einen grünen Excenterschleifer. Und die Marke Bosch kann ich auch - garantiert - vorweisen.

Was mein Projekt angeht, ich habe da einiges, was in der näheren Zukunft erledigt werden sollte. emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Dann kannst Du doch auch mitmachen ED++++++++++++++++++++++++++++++++

Timo1981
Silbermitglied
Hab leider nichts sorry

JoergC
Diamantmitglied
Hab auch keinen Excenterschleifer und bin raus.

Muss ich das Gerät jetzt vermissen...?

chief
Diamantmitglied
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Bosch Sauger hier nicht so verbreitet sind?

kindergetuemmel
Goldmitglied
chief:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Bosch Sauger hier nicht so verbreitet sind?

Der Heimwerker schaut bei sowas eben gerne nach Angeboten. Ich habe noch nie einen Sauger von Bosch bei einem Discounter im Angebot gesehen. Wird ja mal Zeit :wink:

chief
Diamantmitglied
Gäbe es die mal als Test würde ich mich sofort bewerben. Allein schon, um zu vergleichen, ob Bosch hier besser ist als andere.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hallo zusammen,
ich darf euch schon jetzt einen großen Dank für euer Interesse ausrichten! Herz
Wir hoffen aber auch noch auf weitere Interessierte!

Besonders ist an diesem Besuch, dass tatsächlich drei Produktmanager (Werkstattsauger, Exzenterschleifer und Säge) zu euch kommen wollen. Es sollten deshalb wirklich alle Geräte vorhanden sein, damit auch jeder PM etwas davon hat. emoticon.teeth_smile.title
Es müssen aber nicht alle Tools von Bosch sein. Details würden wir dann in einem der nächsten Schritte mit euch besprechen. :wink:

kindergetuemmel
Goldmitglied
Das klingt spannend!
Ich glaube mit drei Produktmanagern kann man viel Gedankengut austauschen und Ideen/Verbesserungswünsche besprechen emoticon.smilie_like.title