Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dankeschön Ricc!!!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

nach beispielhaftem jahrelangem Einsatz als Co-Moderator hat sich unser Ricc leider entschlossen, seinen Co-Moderator-Status bei 1-2-do.com abzugeben und "nur" noch normales Mitglied zu sein.

Lieber Ricc, wir wissen, dass Du hier nicht nur unglaublichen Einsatz und Tatkraft gezeigt hast, sondern dass Du auch sehr viel Zeit investiert hast, die Dir nun leider an anderer Stelle fehlt.
Wir verstehen das alle sehr gut - umso mehr, wenn man Familie hat - und trotzdem wird uns Dein großes Engagement sehr fehlen.
Wie schön, dass Du uns "wenigstens" als Mitglied weiter erhalten bleibst - wir sehen uns! 🙂

Von Herzen Dankeschön vom ganzen 1-2-do.com Team Herz
99 ANTWORTEN 99

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die ersten Kommentare habe ich bereits auf Arbeit gelesen und wären da nicht die Kollegen drumherum, hätte ich wahrscheinlich lautstark losge....

Nee, vergesst es, ich doch nicht! emoticon.teeth_smile.title


Aber vielen Dank für die lieben Worte. Mit solch großer und positiver Resonanz hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Einige haben es ja schon geschrieben, ich habe meine Job als Mod sehr ernst genommen. Ich bin nun mal so, dass ich etwas ganz gar nicht mache. Und dazu gehört für mich als Mod auch der entsprechende Einsatz und die Onlinezeit. Wenn ich die nicht mehr garantieren kann, dann verabschiede ich mich lieber als Moderator. Ich möchte mein Mod-Logo nicht nur zur Zierde tragen.
Ihr könnt mir glauben, dass mir die Entscheidung nicht leicht viel. Es hat mir viel Spaß gemacht, ich habe tolle Leute kennengelernt, viel gelernt und ganz gewaltig werden mir die persönlichen Treffen (VIP-Event, Moderatorenworkshop) fehlen. Kurz, es war eine tolle Zeit.

Neue Arbeiten stehen bereits an. Zum einen mein Blog, den ja schon einige kennen und zum anderen werde ich
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.bis zum 1.12.13 noch nichts sagen.
.

Nun noch ein paar persönliche Antworten (sorry, alle werden zu viel).

@Kneippianer
Ja, jetzt gibt es meine Meinung volle Breitseite 😉

@gschafft
Ich habe gerne geholfen und soweit ich es kann, werde ich das auch weiterhin tun.

@Holzfan
Mit der Abfindung komme ich ein paar Jahre über die Runden 🙂

@Micha
Wir sehen uns.

@Woody
Ein letztes mal Auch wenn ich meine Mission schon erfüllt habe 😉 Hab ja immer gesagt aus Dir wird mal noch was.

@Schweden
Hoffentlich sehen wir uns nochmal. War toll mit Euch.

@Kathrin
Ich weiß. Hab ja zum Glück noch einmal Grillen auf Deiner Terrasse offen.

@ Ecki
Hin und wieder habe ich sicher so 1-2h für ein kurzes Telefonat mit Dir.

@Sono
Dazu sag ich mal nichts 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach, gerade fällt mir etwas positives auf: Ich habe einen Stern! emoticon.teeth_smile.title

Mopsente
Goldmitglied
Hut ab, vor der Entscheidung, Ricc! Manch ein anderer hätte seinen "Job" hier einfach schleifen lassen - ist ja "nur ein Forum". Ich finds super, dass du diese Prioritäten setzen kannst und Familie geht nunmal vor!

Immerhin bleibt er uns ja erhalten und vielleicht bekommt er ja auch wirklich Entzugserscheinungen. Bin gespannt wer sich zutraut in deine Fußstapfen zu treten...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
...
@ Ecki
Hin und wieder habe ich sicher so 1-2h für ein kurzes Telefonat mit Dir....

Das verstehe ich jetzt bestimmt falsch! 😉 emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Ach, gerade fällt mir etwas positives auf: Ich habe einen Stern! emoticon.teeth_smile.title


Na dann herzlichen Glückwunsch zum Stern emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Ach, gerade fällt mir etwas positives auf: Ich habe einen Stern! emoticon.teeth_smile.title

Dann mal herzlichen Glückwunsch dazu! Wir Co-Moderatoren haben ja alle keinen. Sag' mal - wie hast Du das so schnell geschafft?

Mopsente
Goldmitglied
Stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen. Ich dachte aber, der wäre schon immer da… Verdient hatte er ihn ja schon längst! Glückwunsch, Ricc!

HOPPEL321
Goldmitglied
Wo hast du den Stern denn jetzt so schnell her ? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mopsente:
Stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen. Ich dachte aber, der wäre schon immer da… Verdient hatte er ihn ja schon längst! Glückwunsch, Ricc!


Ich habe ihn ja auch schon ein Weilchen und inzwischen sogar doppelt. Nur wird er bei den Mods nicht angezeigt.

Funny08
Goldmitglied
Alles nur Lametta... selbst zehn Sterne wiegen dich nicht auf.