Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dankeschön Ricc!!!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

nach beispielhaftem jahrelangem Einsatz als Co-Moderator hat sich unser Ricc leider entschlossen, seinen Co-Moderator-Status bei 1-2-do.com abzugeben und "nur" noch normales Mitglied zu sein.

Lieber Ricc, wir wissen, dass Du hier nicht nur unglaublichen Einsatz und Tatkraft gezeigt hast, sondern dass Du auch sehr viel Zeit investiert hast, die Dir nun leider an anderer Stelle fehlt.
Wir verstehen das alle sehr gut - umso mehr, wenn man Familie hat - und trotzdem wird uns Dein großes Engagement sehr fehlen.
Wie schön, dass Du uns "wenigstens" als Mitglied weiter erhalten bleibst - wir sehen uns! 🙂

Von Herzen Dankeschön vom ganzen 1-2-do.com Team Herz
99 ANTWORTEN 99

Hoizbastla
Diamantmitglied
so eine Entscheidung zu treffen, faellt einem sicherlich nicht leicht, aber Familie hat Vorrang

Holzfan
Bronzemitglied
Funny08:
Also ich sag mal nicht "Machs gut mei Jung" - da du das sowieso machen wirst @ Ricc. Ich wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg - ob es nun mit deinem neuen Projekt oder sonstwas sein wird... aber du weist ja .... "niemals geht man so ganz...." 😉 - man ließt sich also auch weiterhin 😉

@ Holzfan - für des bissel "Schmerzensgeld" würd Ricc morgends nedmals aus dem Bett kriechen ... tztztz immer dieses Untertreiben 😉


...umso höher ist sein Einsatz (auch der anderen Mod´s) zu bewerten...

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Hi Ricc....
Ich bin auch erst so ca.ein halbes Jahr hier... aber in diesem Zeitraum habe ich immer gemerkt das hier ganz besondere Menschen angemeldet sind einer davon bist du.....
deine Akkuschrauberflitzer haben mir ganz besonders gefallen....
dein Entschluss stimmt mich etwas traurig aber dennoch freue ich mich ( uns) das du uns noch erhalten bleibst ....
ich wünsche dir von Herzen alles gute und das es immer so klappt wie du dir das vorgestellt hast

lg troppy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...d.h. er ist wieder Vogelfrei??? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Danke Ricc, für Deine Mod-Tätigkeit... dafür gibts emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title + ...

vikh57
Alter Hase
Dürch gute Arbeit aufgefallen..))
Alles Gute auf neuen Wegen emoticon.regular_smile.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Also ich bin nicht traurig, dass Ricc kein Mod mehr ist, ich gönn im das Mehr an frei verfügbarer Zeit 🙂

... und weil uns Ricc hier erhalten bleibt und seine Beiträge mit oder ohne Mod-Schildchen gleich wertvoll sind und so wie ich Ricc kenne, bleibt er wie er ist 😉

Leid tun mir aber die restlichen Mods ... die müßen jetzt Ricc kompensieren ...
... das wird nicht die leichteste Aufgabe emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jogi, wie Recht Du hast -

auch ich gehe mit Ricc schon eine Weile hier durchs Forum - Viel Glück weiterhin bei dem was Du jetzt machen willst/bereits tust. Ich drücke euch ganz dolle die Daumen. Wir bleiben ja eh in Kontakt.

Woody
Platinmitglied
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es wurde alles gesagt. Hab Dank für deinen vorbildhaften Job als CoMod, noch mehr zeichnet dich aber deine Uneigennützigkeit und tatkräftige (!) Hilfe an Andere aus.

Gott sei Dank bleibst du uns aber als wertvolles Mitglied hier erhalten, ob Mod oder nicht - Ricc ist eben Ricc 🙂

Danke!

@Jogihasi: mach mir keine Angst emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Der Tag hat nur 24 Stunden,da muss man manchmal Prioritäten setzen.
Ricc nimmt zum basteln ja schon die Nacht dazu emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Hi Ricc,na denn trotzdem viel Spaß