Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dankeschön lieber Frank & Michael

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,


heute sagen wir ein ganz großes "Dankeschön", denn unser lieber Frank und Michael verlassen leider unser CoMod-Team und ziehen sich aus der CoModeratoren-Funktion zurück. Jedoch freuen wir uns, dass sie uns als Mitglied unserer Community auch in Zukunft erhalten bleiben. emoticon.smilie_umarmung.title


An dieser Stelle möchten wir Danke sagen für eure tolle Arbeit, euren Einsatz und eure großartige Unterstützung!

Im CoMod-Team werdet ihr auf jeden Fall fehlen, aber wir sind uns sicher, dass wir weiterhin von euch hören und lesen werden und uns auch immer noch auf tolle Projekte von euch freuen können!


Ihr seid schon so lange ein fester Bestandteil dieser Community und werdet auch weiterhin ein ganz wichtiger Teil davon bleiben! emoticon.smilie_blumen.title

Wir alle freuen uns, weiterhin mit euch in Kontakt bleiben zu können.

Liebe Grüße
euer Community-Team
28 ANTWORTEN 28

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bine:
Hallo ihr beiden ,
auch von mir ein Herzliches Dankeschön an euch
Solange ich hier bin, und das sind dieses Jahr immerhin schon 10 Jahre, wart auch ihr immer ein fester Bestandteil von diesem Forum.
Ihr habt euch euren "Ruhestand" redlich verdient und ich bin froh das ihr uns erhalten bleibt

DANKE FÜR EUREN EINSATZ


Da widerspreche ich... Cyber kam erst später...

gschafft
Platinmitglied
Vielen Dank für eure netten Zeilen.

Tief durchatmen und den "Ruhestand" genießen steht nun an erster Stelle und auch im Forum aus einer anderen Sichtweise das Geschehen verfolgen wird bestimmt eine schöne und spannende Zeit mit euch zusammen... emoticon.smilie_like.title

froschn
Diamantmitglied
Danke für die schöne Zeit und euren unermüdlichen Einsatz. Ich wünsche mir sehr, dass ihr dem Forum erhalten bleibt!

JoergC
Diamantmitglied
Auch an dieser Stelle von meiner Seite noch einmal: Schade, dass Ihr das CoMod-team verlasst. Wir hatten nicht ganz so lange gemeinsam im Team, aber trotzdem Danke dafür emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_blumen.title

Brutus
Platinmitglied
Ihr bleibt uns erhalten, das ist das Wichtigste und wir bleiben in Kontakt, allers Gutew euch beiden ;O)

mit
Silbermitglied
Auch von mir alles Gute und schön, daß ihr dabeibleibt. Vielen Dank für die Arbeit hinter den Kulissen.

Holzmichel
Goldmitglied
Vielen Dank Euch beiden und bleibt uns bitte erhalten!

emoticon.smilie_schild-danke.title

saberlod
Platinmitglied
Der König ist Tod, es lebe der König. So oder so ähnlich…
emoticon.wink_smile.title Zwei sind raus, werden nun zwei neue gesucht emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Frage für einen Freund emoticon.angel_smile.title

Äh und ja, Danke euch beiden für die CoModeration der letzten Jahre. Wobei die letzten ein zwei davon sicherlich nicht so einfach waren wie die Jahre davor.
Gab ja schließlich des Öfteren ordentlich Gegenwind.

Daher wünsche ich euch beiden alles Gute für den Ruhestand und sehe das hier dann auch für eine Chance auf eventuelle Veränderungen. Schließlich wird sich das Forum ja bald ebenfalls drastisch verändern und da ist oftmals ein rechtzeitiges zurückziehen nicht die falscheste Entscheidung. Macht’s gut…

chief
Diamantmitglied
Nun denn.... ein ehrliches Dankeschön auch von mir. emoticon.smilie_schild-danke.title

Aber ich bin kein Heuchler. Ich fand nicht jede Handlung und Vorgehensweise angemessen. Insbesondere zur Zeit des "offenen Briefes", der hier im Forum zu einem, sagen wir mal, regen Meinungsaustausch geführt hat, fand ich einige Reaktionen und Kommentare grenzwertig. Aber ich werde auf niemanden mit dem Finger zeigen. Ich vertraue darauf, dass sich die richtigen angesprochen fühlen.

Mit Toby und kaosqlco gibt es zwei "Frischlinge", die im Co-Moderatoren Team für neue Blickwinkel sorgen können.

@cyberman und gschafft
Ich wünsche Euch beiden für die Zukunft alles gute. Weniger CoMod Dasein heißt auch, mehr Zeit für die Werkstatt...emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
chief:
...
Insbesondere zur Zeit des "offenen Briefes", der hier im Forum zu einem, sagen wir mal, regen Meinungsaustausch geführt hat, fand ich einige Reaktionen und Kommentare grenzwertig...
Oh ja... das war wirklich eine schwere Zeit. Ich kann mich da noch erinnern als wäre es erst gestern gewesen... :whatchutalkingabout
Sorry für meine grenzwertigen Kommentare, aber manchmal fährt man aus seiner Haut ohne es selbst zu merken. Die nun gewonnene Zeit für die Werkstatt ist als Ausgleich sicher ein Gewinn, den ich schätzen werde... emoticon.smilie_umarmung.title