Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dankeschön für ein tolles 2015 auf 1-2-do.com und Euch allen ein glückliches neues Jahr!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

mit diesem kleinen Video mit 1-2-do.com-Highlights möchten wir uns bei Euch für Eure fantastischen Projekte und Beiträge in 2015 und für diese wunderbare Gemeinschaft bedanken. Ihr seid einfach die Besten!! 🙂 Ihr macht 1-2-do.com zu dem, was es ist. Und es ist so schön, dass Ihr hier seid!

Wir wünschen Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und produktives neues Jahr und freuen uns schon sehr auf ein tolles Heimwerkerjahr 2016 mit Euch!

Alles Liebe vom ganzen Team!

P.S.: Was war Euer Highlight in 2015?


[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=wqJRTPyAGzY"][/VIDEO]
38 ANTWORTEN 38

Bine
Diamantmitglied
emoticon.teeth_smile.title hänge mich mit an allen Wünschen dran .
Kaosqico , cool das du Hellsehen kannst emoticon.wink_smile.title Denke dein Unfall war 2015 und hoffe das du bis jetzt alles gut überwunden hast .

Dieses nee letztes Jahr waren unendlich schöne Projekte und Diskussionen . Ich persönlich habe mich auch wieder dank der Community weiter entwickeln können und darf wieder 5 besondere Menschen von hier zu meinen Freunden zählen .

Heike
Bronzemitglied
Dank eurer Kritiken und Anerkennung für mein Projekt, habe ich mich getraut beim "Heimwerker des Jahres 2015" Selbst ist der Mann zu bewerben!
Was soll ich sagen, von ca 500 Bewerbern bzw Einsendungen habe ich mit meiner Kombi Wasser-Wind- Mühle den 8. Platz erreicht! DANKE, DANKE und nochmals Danke! Die Projekte werden in der März ausgabe 2016 erscheinen.
Ich wünsche allen hier nur das BESTE für Gesundheit, Familie, Arbeit und natürlich auch handwerklich soll alles gut gehen! Kurz um ein gutes neues und erfolgreiches 2016!

moelli
Silbermitglied
Mein persönliches Highlight war die Geburt unseres jüngstes Enkelkind im März letzten Jahres. Ach ja, aber auch die Regalwand aus Würfeln, die ich für meine Frau gemacht habe, war ein Highlight. Auch wenn es mehr als 4,5 Monate gedauert hatte, bis Alles fertig war..
Das nächste, was ansteht, ist eine Schaukelente für unser Enkelkind aus Massivkiefer. Bis diese fertig ist, kann es schon laufen...

Janinez
Diamantmitglied
ich hab den Beitrag leider eben erst entdeckt, aber auch ich wünsche euch ein tolles 2016 aber vor allem Gesundheit...................................

NSide
Silbermitglied
moelli:

Das nächste, was ansteht, ist eine Schaukelente für unser Enkelkind aus Massivkiefer. Bis diese fertig ist, kann es schon laufen...


Macht ja nichts, wenn dein Enkelkind schon laufen kann. Spaß am Schaukeln haben die Kids doch immer.
Es sei denn du wirst erst fertig, wenn schon der Führerschein gemacht wurde. Dann dürfte es nicht mehr so den Anklang finden. emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
dann braucht er aber evtl. nicht mehr lange auf die Urenkel zu warten.........................

NSide
Silbermitglied
Janinez:
dann braucht er aber evtl. nicht mehr lange auf die Urenkel zu warten.........................


Geht manchmal schneller als gewünscht.

metabobosch
Gute Seele
Habe diese Seite erst vor ein paar Tagen entdeckt & bin hellauf begeistert. Ich freue mich darauf einige buchbare Projekte umzusetzen und vielleicht bald selber welche einzustellen. Es wird ein spannendes Jahr 😄

Janinez
Diamantmitglied
ja, das hoffen wir doch alle metabobosch und wir freuen uns auf Deine Projekte..................