Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dankeschön für ein tolles 2015 auf 1-2-do.com und Euch allen ein glückliches neues Jahr!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

mit diesem kleinen Video mit 1-2-do.com-Highlights möchten wir uns bei Euch für Eure fantastischen Projekte und Beiträge in 2015 und für diese wunderbare Gemeinschaft bedanken. Ihr seid einfach die Besten!! 🙂 Ihr macht 1-2-do.com zu dem, was es ist. Und es ist so schön, dass Ihr hier seid!

Wir wünschen Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und produktives neues Jahr und freuen uns schon sehr auf ein tolles Heimwerkerjahr 2016 mit Euch!

Alles Liebe vom ganzen Team!

P.S.: Was war Euer Highlight in 2015?


[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=wqJRTPyAGzY"][/VIDEO]
38 ANTWORTEN 38

woern63
Platinmitglied
Super Video und an alle einen guten Rutsch und Gesundheit!

ckarbach
Silbermitglied
Guten Rutsch an alle.
Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Start ins neue Jahr und das ihr alle gesund und mit genug Zeit und Ideen zum Heimwerken habt.

@Susanne: Cooles Video

Lg Christian

fuffy1963
Diamantmitglied
Ja das war wirklich eine tolle Videobotschaft. Und man merkt, das Ihr als Verantwortliche auch sehr viel Spaß an diesem Forum habt. In diesem Sinne wünsche ich allen Usern ein gesundes glückliches neues Jahr, und das es hier im Forum so weitergeht wie bisher. Ich bleibe auf jedenfall treu
PS, mein persönliches Highligt war das unser Tochter 18 Jahre alt wurde, und wir bis heute nie größerer Probleme mit ihr hatten. Sie machte uns die Erziehung wirklich leicht. Und jetzt ist sie für sich selbst verantwortlich
LG Volker

Timo1981
Silbermitglied
Ich wünsche allem ein tolles Jahr 2016 viel gesundheit und Freude möge euch alles gelingen

Daisy1905
Silbermitglied
Bei persönliches Highlight war dieses Forum, wo so viel nette, tolle Leute sind , man bekommt immer einen Tipp, wird nicht ausgelacht, mich hat das Forum gelehrt wieder neue Projekte , Ideen zu entwickeln, v.a. mir selbst etwas zuzutrauen.,und auch wenn es manchmal etwas ausgefallen ist.
Mein größtes Projekt war bisher die Windmühle und ich bin mächtig stolz drauf.
Ich wünsche allen von Herzen ein gesundes, glückliches und Ideenreiches Jahr 2016
Gruss

Eichler71
Alter Hase
Mein persönliches Highlight war der neue Teich (von 3.000 auf 10.000 Liter erweitert).
Hierbei kamen aber nur wenig Bosch-Produkte zum Einsatz (Laserwasserwaage).

Ich bin aber immer wieder begeistert von den vielen tollen Beiträgen und Anregungen hier im Forum. Schön sind auch die positiven Rückmeldungen von anderern Hobbybastlern, denen man das Forum empfiehlt.

Vielen Dank an ALLE und ein ebenso schönes 2016!

annett
Goldmitglied
Ich bin froh, 2015 war ein gutes Jahr, wenn nicht sogar mein bestes bisher!!! Ich bin auch wieder am Start, kann auch hier wieder teilnehmen, was so eine Reha doch alles bringt.
Ich freue mich tierisch aufs kommende Jahr, neue Herausforderungen beruflich und privat.
Habe Lust auf neue Projekte und eine neue Werkstatt. Unsere Familie hat ein neues Nesthäkchen und mein liebster Mann hat neue Wünsche, z.B. einen Käfer BJ 75 zum laufen bringen. Meine Tochter macht gerade ihr Abi nach, gemeinsam wollen wir mit einem Bus die Welt erkunden, viele Projekte liegen vor uns - doch ohne Gesundheit geht das alles nicht.

Also ich wünsche Euch für alles, was Ihr Euch vornehmt ein glückliches Händchen, allen ein Jahr voller Ideen, Mut und Gesundheit - verliert Eure Ziele nicht aus den Augen und ich sage 1-2-do einfach mal DANKE

- Tolles Video! - tolle Projekte! -

Samir
Goldmitglied
Ein sehr großes Lob an alle Mods und Co Mods, ihr macht diese Community zu einer sehr sehr positiven Interessensgemeinschaft. Ihr habt immer wieder ganz tolle Ideen, wie zuletzt dieses Video von Susanne. Und das ganze macht ihr in eurer Freizeit. Dafür ein herzliches Dankeschön.
Damit bin ich auch schon bei meinem Highlight.
Ich hatte viele Highlights, eines davon ist diese Community wo ich nur durch zufall dazu kam.
Ich weiß es klingt kitschig, aber ich schreibe es trotzdem. Mein Sohn und meine Frau sind meine Dauerhighlights.
Sportliche Highlights waren die tollen Erfolge der Österreichischen Fußballnationalmannschaft und dass mein Lieblingsverein der SK Rapid Wien international so erfolgreich ist.
Beruflich habe ich oft harte Nüsse zu knacken, ich bin abe rmit Leib und Seele dabei und da hatte ich auch etliche erfolgreiche Highlights.
Und das wichtigste von allem ist die Gesundheit, da sind wir Gott sei dank gut unterwegs.

Lissy55
Platinmitglied
Ich hatte das Video zuerst auf der Gacebooksrize gesehen. Ist ricjtig toll deworden.
Such, wenn es schon etwas verspätet kommt:

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo euch Lieben Bastlerfreunden.

Ich wünsch euch und dem Team Bosch ein Gutes Neues Jahr 2016 und Viele weitere Projekte . Gruß Frank