Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Danke für deine antwort

Bine
Diamantmitglied
Hallo
nach jeder Antwort erhält man ja Punkte die nach abschicken des Threads in einem Popfenster aufpoppen mit dem Hinweis ( Danke für deine Antwort . 20 Punkte )
Dann mache ich sie das erste mal zu .
Gehe z.b. von dem Thema zurück zum Forum kommt wieder ein Fenster was ich erneut zu mache
Danach gehe ich auf ein anderes Thema und wieder zurück zum Forum wo ... ja ihr ratet richtig wieder das Popupfenster erscheint was ich schn 3 x zugemacht habe emoticon.angry_smile.title
Mich verfolgt dieses blöde Fenster ( DANKE FÜR IHRE ANTWORT )

Und ich weiß jetzt schon das mich das nächste Fenster verfolgen wird ( 50 PKT . Danke für dein Thema ) emoticon.cry_smile.title

Kann man das irgendwo deaktivieren ?
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Bine!

Das Thema gab's schon mal bei dem Fehlerthread...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier : "Das Forum Verbessern - Eure Vorschläge hier gebündelt" wurde das Thema schon mal behandelt...

Auf welchen Seiten noch darauf eingegangen wurde, habe ich jetzt nicht herausgesucht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn Du jedes mal "zurück" gehst, wird die Seite im Urzustand gezeigt, also mit der Meldung (wäre normal und kein Fehler). Klickst Du statt zurück einmal auf den Reiter "Forum" sollte die Meldung verschwunden sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hehe, so hab ich das noch gar nicht gelesen, Ricc - das könnte sein... emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Hallo ihr beiden

ich nutze normal immer zuerst die SUFU vom Forum .
Leider gab es kein Resultat dazu emoticon.confused_smile.title
Unter Forum verbessern hätte ich jetzt unbedingt nicht gesucht , da ist ja kein Verbesserungsvorschlag lediglich ein Nevendes Popupfenster
Ich meine das ich nicht im Browser auf zurück gehe sondern aufs Forum klicke und dann auf das nächste Thema .
*Bine die jetzt den Vorschlag von Ricc überprüft * emoticon.teeth_smile.title