Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Danke 1-2-do

Jester
Goldmitglied
In dieser aufgwühlten Phase bedingt durch Wetter, Stau, Stress oder was auch immer halte ich es für wichtig mal DANKE zu sagen.

In all den Jahren, die ich 1-2-do kenne, haben die Moderatoren und Cos immer besonnen und mit Respekt gehandelt, selbst in Zeiten größerer Anfeindungen (Zu der Zeit hatte ich mich aus 1-2-do zurückgezogen unter anderem wegen der Stimmung, die hier herrschte bzw. die ich wahrnahm, und meines Gesundheitszustandes).

Um diese unsinnigen Diskussionen die zur Zeit mal wieder gelaufen sind jeglichen Wind aus den Segeln zu nehmen werde ich die Großzügigkeit von 1-2-do mir gegenüber auflisten, teilweise waren es Prämien, Gewinne aus Wettbewerben und Verlosungen:

Werkzeugtasche
Rucksack
IXO Swarowski
IXO Vino
Amzongutscheine (die ich gut bei der Aufrüstung meiner Werkstatt genutzt habe)
T-Shirt
Lanyard
Messer
Kugelschreiber
Schreibblock
Kappe

Des weiteren durfte ich folgende Produkte testen:
PSB 10,8 LI-2
PMF 250
Zamo

Also bitte nachdenken, bevor sich beschwert wird, bitte!
14 ANTWORTEN 14

kaosqlco
Diamantmitglied
Es ist schön, dass auch diesen Aspekt mal jemand anspricht. emoticon.smilie_like.title - Da bin ich selber vor lauter Mitdiskutiererei gar nicht drauf gekommen.
Auch ich habe schon reichlich materiell in Form von Prämien und Testgeräten von 1-2-do profitiert. Dazu kommen etliche Hilfsmittel für die Werkstatt, die andere User für mich gebaut haben.
Und ich möchte auch erwähnen, dass ich hier viele nette, hilfsbereite und vor allem erfahrene Heimwerker kennengelernt habe, die mir schon bei vielen Problemen und Fragen geholfen haben. - Sowas ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich und 1-2-do ist eine tolle Plattform dafür.
Deshalb auch von mir ein dickes Dankeschön. emoticon.smilie_good-job.title

Janinez
Diamantmitglied
Da häng ich mich doch gleich mal mit dran. Was ich an materiellem alles bekommen habe, kann ich gar nicht mehr aufzählen - aber viel wichtiger sind mir die Hilfen die ich hier erhalten habe - nicht nur als Ratschläge sondern auch real von Usern.
Daher möchte ich allen hier Danke sagen den Betreibern, denjenigen die das hier am Laufen halten und allen Usern - ganz besonders denen, mit denen ich engen Kontakt habe.
Auch für die Freundschaften die sich über dieses Forum entwickelt haben möchte ich mich bedanken.
Gerade in der Zeit der schweren Krankheit und nach dem Tod meiner Mama waren mir einige hier eine sehr wertvolle Hilfe und große Stütze. Viele User von hier haben dazu beigetragen, dass ich langsam wieder der Mensch werde, der ich vorher war. Danke......

Eiguggema
Platinmitglied
Jou, da will ich mich auch mal bedanken.
Ich bin ja noch nicht lang hier bei euch verrückten emoticon.teeth_smile.title aber in den paar Wochen habe ich schon viel Fachwissen erfahren dürfen.
Neben bei hab ich bei den Indego Garagen den dritten Platz belegt und eine Isio Strauchschere gewonnen.
Als Prämien hab ich zwei Taschenmesser bekommen und durfte den EasyDrill 12 testen.
Da hoffe ich auch auf Kritik von euch, ist ja auch mein erster Testbericht.
Weiter so Bosch.
Ich glaube, das zu Toppen ist nicht so einfach.
Vielen lieben Dank an Bosch und an das Forum. emoticon.smilie_good-job.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_blumen.title

Samir
Goldmitglied
Hallo Jester,
ich hänge mich auch gleich dran. Mir gefallen Deine Zeilen so gut, dass ich dir einen Meisterstern schenken möchte.
Trotzdem hoffe ich, dass siggi wieder zu uns findet.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
emoticon.smilie_schild-danke.title
Ihr sprecht mir aus der Seele.Bosch stellt uns hier eine tolle Plattform zu Verfügung.(ob Eigennutz oder nicht ist nicht relevant)Solch ein tolles Forum gibt es in der Art kein zweites mal im deutsch sprachigen Raum.Ich bin auch erst zwei Monate dabei.Habe hier aber so viele nette Leute kennengelernt.Zur ersten Prämie fehlt mir noch eine Kleinigkeit,aber ich freue mich schon darauf.Der materielle Wert ist nicht von Bedeutung,sondern dass man von Bosch für verschiedene Aktivitäten dafür belohnt wird.Ich durfte auch den Easy Drill 12 testen und BEHALTEN.Wo gibt es das noch?Auch die Mods und Co Mods leisten eine wahnsinnige Arbeit.Ich kann mir gut vorstellen,welche Arbeit "Mathias "und seine Helfer zu bewältigen haben ,wenn es um die Logistik der Prämien geht.Also jeder der glaubt ,er müsste mit mehr belohnt werden,kann gerne in ein anderes Forum schauen.Ich habe schon zwei Geschenke von Mitgliedern erhalten,obwohl ich sie nur aus dem Forum kenne. @woody hat mir Tintenpatronen für meinen Werkstattdrucker zukommen lassen und @TroppY hat mir seine Prämie geschenkt.Meine Freude war riesengroß,obwohl ich mir die Sachen auch selbst kaufen könnte.Aber die Art,wie der Großteil der Mitglieder hier miteinander umgeht ist phänomenal.Auch haben die Mods und Co-Mods immer ein offenes Ohr wenn man ein Problem hat.Zur Causa Siggi will ich mich nicht mehr äußern.Er ist erwachsen und muss wissen was er tut. Vielleicht bereut er seinen Rückzug irgendwann.Ich glaube ,er ist dann wieder sehr herzlich willkommen.
Darum gilt es DANKE Bosch ,danke Forum und danke an die Moderation,die sich viel Arbeit macht,damit dieses Forum für uns wie eine zweite Familie ist

Janinez
Diamantmitglied
ja Bundschuh, das ist etwas , was wir schon oft gesagt haben, wir sind, hier wirklich eine große Familie......................................

Woody
Platinmitglied
Kann mich den Worten von Jester und bundschuh nur anschließen.

Ich weiß gar nicht mehr, wieviel an Materiellem ich von Bosch schon bekommen habe, sei es als Prämie, als Testgeräte, als Wettbewerbsgewinn oder als Geschenk.

Aber ich habe auch schon sehr viel von einigen Usern hier zugesendet bekommen, sei es nun Prämien (insbes. meine heißgeliebten grünen T-Shirts), oder selbstgebasteltes (Kugelschreiber, Bandmaschinenschleifhalterung vom Feinsten, OF-Halterung, OF-Tisch, liebevollst gestaltete Glückwunschkarten, kleine Dekostücke aus Holz, Leckerlis für meinen Hund, Marmeladen und und und....) - ich kann's gar nicht mehr aufzählen. Zum Teil weiß ich auch gar nicht mehr, was von wem ist :redface: - man möge mir verzeihen.

Nicht zu vergessen die unendliche Fülle an wertvollen Praxistips, ohne die ich heute nicht da wäre, wo ich jetzt handwerklich stehe. Allerdings wäre mein Konto auch voller, hätte ich das Forum hier nie entdeckt emoticon.teeth_smile.title

aber ich bereue keine Sekunde und keinen Euro

DANKE

Eichler71
Alter Hase
Möchte mich dem Danke ebenfalls anschließen!

Tolle Plattform, tolle Mitglieder, super Informationen und Hilfe und nicht zu vergessen die Geschenke und Testgeräte!

Ich habe z.B. ein T-Shirt,Kappe, Bohrerset, Eierbecher und mehrere Kleinigkeiten gewonnen.
Durfte die Keo, Bohrhammer PBH 2500, Schleifmaschine PRR 250 ES, die Säbelsäge PSA 18 LI und den Staubfänger PDC1 testen und behalten.

Ein weiteres Highlight war für mich die Teilnahme an einer Produktweiterentwicklungsveranstalltung direkt bei Bosch!

Nochmals VIELEN DANK dafür!

ruesay
Goldmitglied
Möchte auch meinen Dank zum Besten geben!

Alleine, was ich hier schon an wundervollen Projekten betrachten konnte, über die perfekten Tipps zur Bearbeitung, bishin zur einfach mal anderen Sichtweise über die Dinge des Heimhandwerkers oder des normalen Lebens außerhalb dieses Forums!

Ich habe viele, viele nette Kontakte, meine Teamkollegen aus Teamwerken bis heute (und das bleibt auch so!) kennen gelernt!

Das es immer wieder Bonbons oben drauf gibt, finde ich klasse, ist für mich aber nicht der Hauptgrund, hier zu sein. Abends einfach entspannt zu schauen, was schreibt der ein oder andere zu einem Thema, reicht völlig aus! Vielen lieben Dank dafür!