Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Couponingaktionen des zweiten Quartals

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community!

Wir möchten euch gern über die aktuellen Couponingaktionen des zweiten Quartals von Bosch Grün informieren.


  • Bei allen Couponaktionen mit Preisvorgabe muss man als Kunde auch nach Abzug eines Rabattes im Baumarkt mind. den vorgegebenen Preis bezahlt haben.
  • Einsendeschluss immer 2 Wochen nach Kauf per Post oder auch online über www.couponingportal.com


Mit folgenden fünf Aktionen könnt Ihr Euch neben einem neuen Powertool auch eine attraktive Prämie sichern.

Wenn Ihr Euch im Zeitraum Februar bis Juni 2011 für ein Bosch Feinsprühsystem entscheidet, erhaltet Ihr nach dem Kauf € 10,00 zurück.

Direkt durchstarten! Wenn Ihr Euch im Zeitraum April bis Juni 2011 für eines der ausgewählten Bosch Schleifgeräte im Wert von mindestens € 69,00 entscheidet, erhaltet Ihr kostenlos ein passendes 50-teiliges Schleifblatt-Set als Zugabe.

Zugabe kostenlos!Wenn Ihr Euch im Zeitraum April bis Juni 2011 für ein neues Bosch Elektrowerkzeug im Wert ab € 79,00 entschließt, erhaltet Ihr kostenlos eine praktische Zugabe Eurer Wahl. Zugaben sind ein WMF Multitool (Allesöffner) oder ein 31-teiliges Bit Set von Bosch.

Da fällt die Wahl schwer! Wenn Ihr Euch im Zeitraum April bis Juni 2011 für ein neues Bosch Elektrowerkzeug im Wert ab € 149,00 entschließt, erhaltet Ihr kostenlos eine praktische Zugabe Eurer Wahl. Zugaben sind eine WMF Salz-/Pfeffermühle in schwarz oder weiß oder einen Dremel 200 Series.

"Power4All" Das Akku-System mit Lithium-Ionen-Technologie für eine komplette Bosch Geräte-Familie mit einem einzigen 18-Volt-Akku. Wenn Ihr Euch im Aktionszeitraum April bis Juni 2011 für ein Bosch-Grün-Gerät aus der 18-Volt-Familie (außer Akku, Ladegerät und PML Li) entscheidet, erhaltet Ihr den 18-Volt-Akku kostenlos dazu.
Übersteigt der Rechnungsbetrag des Gerätes aus der 18-Volt-Familie sogar 149 EUR, könnt Ihr zwischen Zusatzakku, WMF Salz/Pfeffermühle in schwarz oder weiß oder einen Dremel 200 Series wählen.

Liebe Grüße
Kathrin
61 ANTWORTEN 61

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ups ich hatte mich beim addieren um 10.-€ verrechnet. Der Betrag lautet 149,98 € Zuzüglich Versand.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... _ein_ grünes Elektrowerkzeug ...

man kann doch nicht einfach mehrere Produkte kaufen, damit das passt.

dirkfulda
Silbermitglied
Gilt das auch bei dem Multischleifer PSM 18 Li ?????
Wenn ich mir den kaufe, dann bekomme ich einen kostenlosen Akku dazu ???
Das Ladegerät muss ich mir dann aber auch noch kaufen, oder?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Bastelfuchs
Der Anspruch auf die kostenlose Beigabe gilt nur, wenn der Wert eines Bosch Grün Tools den entsprechenden Wert ? also 149 EUR - übersteigt. Nicht in Kombination mit Zubehören oder anderen Geräten.

Aber eigentlich kostet der PLL 360 doch 159,99 EUR UVP??? Laut Beitrag sieht das nach Versandhandel bzw. Großhandel aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
@ Bastelfuchs
Der Anspruch auf die kostenlose Beigabe gilt nur, wenn der Wert eines Bosch Grün Tools den entsprechenden Wert ? also 149 EUR - übersteigt. Nicht in Kombination mit Zubehören oder anderen Geräten.

Aber eigentlich kostet der PLL 360 doch 159,99 EUR UVP??? Laut Beitrag sieht das nach Versandhandel bzw. Großhandel aus.


Stimmt der UVP der PLL360 liegt laut Bosch.de bei 160.-€.
Die Bosch Bit Box 32 tlg. UVP 16,99€.

Ich habe aber lediglich den Baumarktpreis + Bosch Bit Set Baumarkt Preis addiert
und bin auf 149,98 zuzüglich Versand gekommen.

Schade das das kombinieren mit Orginal Bosch Zubehör nicht möglich ist !

Aus diesem Grund habe ich ja vorher angefragt, um nicht hinterher dùmm/enttäuscht dazustehen.
Nun ist es klar und ich werde mich nach Alternativen umsehen.

Grüße aus Oberfranken

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Juhu juhu !
Da habe ich mir doch tatsächlich am 7.5. den tollen PSR 18 LI-2 gekauft und wusste noch nichts von der Aktion.
Nun lese ich hier davon und werde mit einem weiteren Akku belohnt.
Danke für die Aktion

Markus_H
Silbermitglied
Hallo dirkfulda,

ja dem ist so. Lediglich das Ladegerät musst Du noch seperat dazu kaufen. Die Bestellnummer lautet: 1600Z00001 und kostet 29,99€ unverbindliche Presiempfehlung.

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
benedikt_xvi:
Juhu juhu !
Da habe ich mir doch tatsächlich am 7.5. den tollen PSR 18 LI-2 gekauft und wusste noch nichts von der Aktion.
Nun lese ich hier davon und werde mit einem weiteren Akku belohnt.
Danke für die Aktion


Da steht mir doch dann ein Bonus zu oder ? emoticon.rolleyes.title

dirkfulda
Silbermitglied
Markus_H:
Hallo dirkfulda,

ja dem ist so. Lediglich das Ladegerät musst Du noch seperat dazu kaufen. Die Bestellnummer lautet: 1600Z00001 und kostet 29,99€ unverbindliche Presiempfehlung.

Markus_H


Das hört sich ja gut an, und wie lange dauert das dann in etwa bis man den Akku bekommt????

Markus_H
Silbermitglied
Hallo dirkfulda,

auf Grund der großen Resonanz auf diese tolle Angebot, dauert es momentan bis zu
4 Wochen bis der Akku beim Kunden eintrifft. Es kann aber auch schneller gehen.


Markus_H