Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Projekt des Monats

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

jeden Monat aufs Neue gebt ihr euch so viel Mühe mit euren Projekten. Von kleinen bis großen Kreationen ist alles dabei und oft fällt es uns sehr schwer nur ein Projekt pro Kategorie als Gewinner zu küren. emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title


Deswegen haben wir euren Wunsch gerne mit aufgenommen: Ihr als Community bekommt nun ebenfalls die Gelegenheit, euer eigenes Projekt des Monats zu küren:

Das “Community-Projekt des Monats” emoticon.smilie_umarmung.title

Dafür könnt ihr nun hier im Thread euer persönliches Lieblingsprojekt aus dem Monat August nominieren.

Bitte wählt jeder nur ein Projekt aus.

Dazu habt ihr von heute an bis zum 07.09.2021 Zeit.

Anschließend wird es eine Umfrage mit allen nominierten Projekten geben, wodurch der Gewinner des “Community-Projekt des Monats” gekürt wird.

Der Gewinner erhält wie alle Projekte des Monats 2.000 Punkte gutgeschrieben und die Kennzeichnung “Projekt des Monats”. Zudem haben auch die Community-Projekte des Monats die gleiche Chance auf den Gewinn zum “Projekt des Jahres”

Viel Spaß beim Nominieren und Abstimmen & ganz viel Glück an alle Teilnehmer. emoticon.smilie_blumen.title

Euer Community-Team
48 ANTWORTEN 48

chief
Diamantmitglied
Krusse:


Man könnte meinen hier sind nur Beamte im Forum Aktiv. emoticon.tounge_smile.titleemoticon.wink_smile.title


Oder einfach nur User, die vor lauter Begeisterung für das Projekt nicht auf das Erstellungsdatum achten...

gschafft
Platinmitglied
Ich denke, dass wir CoMods uns hier zurück halten sollen... aber ich hätte da ein Projekt, dass ich auch nominieren würde... emoticon.cool.title

Mixbambullis
Silbermitglied
gschafft:
Ich denke, dass wir CoMods uns hier zurück halten sollen...


Das denke ich nicht….;)

Holzpaul
Goldmitglied
Ich nominiere die Lampe von Bastelbert.
Viel Glück

kaosqlco
Diamantmitglied
gschafft:
Ich denke, dass wir CoMods uns hier zurück halten sollen... aber ich hätte da ein Projekt, dass ich auch nominieren würde... emoticon.cool.title


Wieso das? Ihr seid doch auch Mitglieder der Community und dürft Projekte zeigen? Und da die Entscheidung per Abstimmung erfolgt, ist es völlig irrelevant, ob jemand CoMod ist oder nicht.

Bine
Diamantmitglied
Bei der neuen Auswahl müsste man sich erst alle Projekte von August und gleichzeitig alle hier geposteten Nominierungen durchlesen damit man nicht eins Doppelt nominiert ?

Wäre es möglich die schon nominierten im Anfangsthreat von Laura zu sammeln damit man nicht alle Beiträge durchsuchen muss ob mein Liebling schon dabei ist und ich ein anderes wählen kann ?

Ob ich die neue Reglung gut finde steht auf einen anderen Blatt und werde es nicht weiter kommentieren

EDIT : Mein Projekt vergessen anzuführenemoticon.embaressed_smile.title

Ich nominiere den Zwitscherkasten von Lissy , Klasse Idee , Tolle Bauanleitung sieht richtig toll aus

froschn
Diamantmitglied
Bine:
Bei der neuen Auswahl müsste man sich erst alle Projekte von August und gleichzeitig alle hier geposteten Nominierungen durchlesen damit man nicht eins Doppelt nominiert ?



Nee, lass hier doch erst mal sammeln. Und wenn eins doppelt oder dreifach ist, wird Laura das schon merken. Apropos mehrfach: mein Lieblingsprojekt vom letzten Monat ist ebenfalls die Lampe von Bastelbert.

LauraBe
Moderator
Moderator
Bine:
Bei der neuen Auswahl müsste man sich erst alle Projekte von August und gleichzeitig alle hier geposteten Nominierungen durchlesen damit man nicht eins Doppelt nominiert ?

Wäre es möglich die schon nominierten im Anfangsthreat von Laura zu sammeln damit man nicht alle Beiträge durchsuchen muss ob mein Liebling schon dabei ist und ich ein anderes wählen kann ?


Wenn ein Projekt mehrfach nominiert wird, ist das nicht schlimm. emoticon.regular_smile.title

Ich habe mir deinen Vorschlag aber trotzdem für die Zukunft notiert!

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ihr könnt nun hier eure Stimme für das Community Projekt des Monats abgeben. emoticon.smilie_yeah.title

Viel Spaß bei der Wahl und wir danken euch für eure vielen Nominierungen! emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_blumen.title