Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Projekt des Monats

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

jeden Monat aufs Neue gebt ihr euch so viel Mühe mit euren Projekten. Von kleinen bis großen Kreationen ist alles dabei und oft fällt es uns sehr schwer nur ein Projekt pro Kategorie als Gewinner zu küren. emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title


Deswegen haben wir euren Wunsch gerne mit aufgenommen: Ihr als Community bekommt nun ebenfalls die Gelegenheit, euer eigenes Projekt des Monats zu küren:

Das “Community-Projekt des Monats” emoticon.smilie_umarmung.title

Dafür könnt ihr nun hier im Thread euer persönliches Lieblingsprojekt aus dem Monat August nominieren.

Bitte wählt jeder nur ein Projekt aus.

Dazu habt ihr von heute an bis zum 07.09.2021 Zeit.

Anschließend wird es eine Umfrage mit allen nominierten Projekten geben, wodurch der Gewinner des “Community-Projekt des Monats” gekürt wird.

Der Gewinner erhält wie alle Projekte des Monats 2.000 Punkte gutgeschrieben und die Kennzeichnung “Projekt des Monats”. Zudem haben auch die Community-Projekte des Monats die gleiche Chance auf den Gewinn zum “Projekt des Jahres”

Viel Spaß beim Nominieren und Abstimmen & ganz viel Glück an alle Teilnehmer. emoticon.smilie_blumen.title

Euer Community-Team
48 ANTWORTEN 48

kiralein2014
Platinmitglied
Das ist ja eine tolle Entscheidungemoticon.smilie_like.title

Rookie
Silbermitglied
Mir persönlich hat das Nähkästchen von @Nachtuebernahme gut gefallen.

Vielleicht wäre es bei der Anzahl der Projekte einfacher, es über eine Abstimmung zu machen? Oder geht das nicht?

cyberman
Platinmitglied
Rookie:


Vielleicht wäre es bei der Anzahl der Projekte einfacher, es über eine Abstimmung zu machen? Oder geht das nicht?


So steht's im Eingangspost

Anschließend wird es eine Umfrage mit allen nominierten Projekten geben, wodurch der Gewinner des “Community-Projekt des Monats” gekürt wird.

LauraBe
Moderator
Moderator
Rookie:
Mir persönlich hat das Nähkästchen von @Nachtuebernahme gut gefallen.

Vielleicht wäre es bei der Anzahl der Projekte einfacher, es über eine Abstimmung zu machen? Oder geht das nicht?


Das war auch unsere Überlegung zuerst und haben es direkt einmal getestet. Allerdings wird eine Umfrage bei knapp 30 Projekten dann etwas unübersichtlich.

Deswegen haben wir uns erstmal für diesen Weg entschieden emoticon.regular_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Sehr gute Idee ... quasi die Wahl des 'PdM der Herzen'. emoticon.teeth_smile.title

Ich habe noch mehrere aussergewöhnliche Projekte auf meinem Zettel, die m.E. die Wahl zum PdM verdient gehabt hätten.

Da jeder User offensichtlich nur ein Projekt nominieren darf, entscheide ich mich für die

Öllampe von @Bachmaus69

Hier wurden einige Techniken gezeigt, die zumindest für mich neu waren und das Ergebnis ist sehr vorzeigenswert.

Rainerle
Diamantmitglied
Zuerst: Vielen Dank für diese Neuheit.

Sodann: Ich muss mal alle Projekte im August nochmal Revue passieren lassen. Um „mein Projekt der Herzen“ auszuwählen. 1 Woche Zeit ist sehr gut!

Danke Laura!

Toby
Platinmitglied
Hab grad auf dem Schlauch gestanden, oder den Mixbambullisffekt (ja ja .... so heißt das jetzt emoticon.smilie_rofl.title) gehabt.
Suche nach dem Link zum nominieren emoticon.smilie_kopfwand.title
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Also mir hat am besten das Nähkästchen, die Öllampe, die Gartenlaube und .... tataaaaaa, das Feuerwehrauto gefallen.
Zwei sind bereits nominiert, Nummer 3 hat schon einen Titel abgeräumt.

Ich nominiere den @Hoizbastla mit seiner Feuerwehr.

Kinder spielen am liebsten mit so etwas. Das muss nichts hochkomplexes sein.
Ähnlich wie Katzen die einen einfachen Karton vielem anderen vorziehen.

chief
Diamantmitglied
So wie Toby das formuliert, klingt es ein wenig nach "Ich packe meinen Koffer und nehme mit..." emoticon.smilie_rofl.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Toby:
Hab grad auf dem Schlauch gestanden, oder den Mixbambullieffekt (ja ja .... so heißt das jetzt emoticon.smilie_rofl.title) gehabt.


Ich heiße Mixbambullis........so viel Zeit muss schon sein emoticon.wink_smile.title