Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch unterm Weihnachtsbaum

anmaro69
Goldmitglied
Ich bin gerade dabei, die Weihnachtsgeschenke einzupacken. Da meine älteste Tochter vor kurzem in ihre erste eigene Wohnung umgezogen ist und sich immer mal wieder Werkzeug, wie Akku-Bohrschrauber usw. ausleiht, wird sie nun von mir ihren eigenen Akku-Schrauber zu Weihnachten geschenkt bekommen ... natürlich einen von Bosch emoticon.wink_smile.title


55819.attach
Ein Anfang ist gemacht und werde ich sie dadurch hoffentlich mit dem "Bosch-Virus" infizieren emoticon.teeth_smile.title

Beim Einpacken kam mir der Gedanke, ob bei euch ebenfalls Bosch-Geräte unter dem Weihnachtsbaum liegen werden? Wäre interessant, welche sich da so von allen ansammeln.
94 ANTWORTEN 94

HOPPEL321
Goldmitglied
Da ich nicht weiss was der Weihnachtsmann plant kann ich so nix dazu sagen.emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
unterm Baum wird nichts derartiges liegen, aber ich hab bei Dino 2 Geräte gesehen die ich unbedingt haben muss, die kaufe ich mir dann nach den Feiertagen in Ruhe

Brutus
Platinmitglied
Ein Weihnachsbäumchen in Grün, viele Kugeln daran in Rot und dazu die richtigen Werkzeuge, die darunter liegen.
Was will man mehr ?! ;O)

Janinez
Diamantmitglied
oder gleich ein Weihnachtsbaum aus gefüllten Boschschachteln und daran Kugeln gehängt....das wär es

Bine
Diamantmitglied
Ich werde von Männe zu Weihnachten auch ein Bosch Gerät bekommen . emoticon.teeth_smile.title Was , das wird nach Montag verraten emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Das würde dann auch für einen kleinen Transformer reichen...emoticon.teeth_smile.title

Sachi
Alter Hase
Ein schönes Geschenk. Hoffentlich hat sie recht lange Freude daran.

Rainerle
Diamantmitglied
Also mein Vater (86) bekommt von mir einen GluePen für seine Bastelarbeiten. Wobei er gestern erzählte, er brauche Langbits und nen Halter dazu. Ob er den Bosch Go meinte? Vielleicht muss ich heute doch noch in den Baumarkt.

Ich bekomme vorausssichtlich nur Werkzeuge geschenkt. Habe nen langen Winschzettel gemacht und weiß nicht mehr, ob da was von Bosch dabei ist. Wir werden sehen ...

Lissy55
Platinmitglied
Bei mir liegen Bosch Bohrer unter dem Baum. Die hatte ich mir letzten.Monat als Hürdenspringeemoticon.regular_smile.titler ausgesucht.

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich bekomme zu Weihnachten eine Dekupiersäge von Scheppach.