Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch tv ???

dirkfulda
Silbermitglied
Sieht von Euch gerade jemand SAT1????
Ist die Sendung von BOSCH gesponsort?????
Lauter BOSCH-Geräte als Deko, BOSCH-Klebepistolen....
28 ANTWORTEN 28

HOPPEL321
Goldmitglied
Wer glaubt schon noch der Werbung?
Dazu gehört für mich auch Productplacement,bei Filmen oder Fernsehsendungen amüsiere ich mich manchmal mit was für Primitiven Werkzeugen da angebliche Profis arbeiten.
Am schlimsten sind da die Amerikanischen Sendungen,da wird ein Rollengabelschlüssel
oder eine Zange statt eines ordentlich passenden Schraubenschlüssel genommen,oder
das Taschenmesser als Schraubendreher missbraucht.

Gismo
Bronzemitglied
HOPPEL321:
mit was für Primitiven Werkzeugen da angebliche Profis arbeiten.
Am schlimsten sind da die Amerikanischen Sendungen,da wird ein Rollengabelschlüssel
oder eine Zange statt eines ordentlich passenden Schraubenschlüssel genommen,oder
das Taschenmesser als Schraubendreher missbraucht.

McGuiver hat nicht mal das und eine Stecknadel wird durch Produktplazierung micht viel Geld einbringen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title .
Aber zur Frage, naja ich nehm zur Kenntnis (meistens) welche Marke das war aber nicht so, dass ich meine Kaufentscheidung da ranhängen würde.

HOPPEL321
Goldmitglied
McGuiver hat ja Improvisiert,aber wenn ich als Profihandwerker auf der Baustelle nur mit Taschenmesser und Irgendwelchen Improvisationen auftauche sieht das für mich nicht professionell sondern dämlich aus.
Wie konnten die Amis mit dem Werkzeug zum Mond fliegen? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mopedrolf:
Würde mich mal interessieren - schaue nicht so viel fern - ob es eine Sendung für den Heimwerker gibt, die Ihr gut findet. Unter gut verstehe ich, dass es wirklich brauchbare Tipps für die Praxis gibt.


Gute Heimwerkersendungen in Deutschland gibt es leider nicht. Mir ist zumindest keine bekannt. Im Internet findet man aber ne Menge gutes US-Zeug. Klar da ist auch viel Schrott dabei, man muss sich halt die Perlen heraussuchen.

Die Amis scheinen beim Heimwerken einfach mehr Tradition zu haben.

HOPPEL321
Goldmitglied
Oder hängen es an die grössere Glocke emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mehr Sendungen, mehr Baumärkte, mehr Beschläge, bessere Verfügbarkeit von Holz für den Heimwerker, ich kann das noch ne weile fortführen.

Mehr Tradition wie es scheint.

Holzfan
Bronzemitglied
HOPPEL321:
McGuiver hat ja Improvisiert,aber wenn ich als Profihandwerker auf der Baustelle nur mit Taschenmesser und Irgendwelchen Improvisationen auftauche sieht das für mich nicht professionell sondern dämlich aus.
Wie konnten die Amis mit dem Werkzeug zum Mond fliegen? emoticon.teeth_smile.title


...weil sie die Deutschen hatten !

Holzfan
Bronzemitglied
Die Firma Bosch als Weltmarktführer im Segment Heimwerkerwerkzeug muss sich und ihre Produkte am richtigen Ort präsentieren. Nur so wird und bleibt man Erster.
Deshalb auch die sehr professionelle 1-2-do Community.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzfan:
Die Firma Bosch als Weltmarktführer im Segment Heimwerkerwerkzeug muss sich und ihre Produkte am richtigen Ort präsentieren. Nur so wird und bleibt man Erster.
Deshalb auch die sehr professionelle 1-2-do Community.


Hmm mal so eine Frage ist Bosch wirklich Weltmarktführer im Heimwerkersegment? Falls du dich damit auf Bosch grün beziehst ist da das Problem das es Bosch Geräte in den USA scheinbar nur in blau gibt und ohne den US-Markt dürfte es schwer werden mit der Marktführerschaft.

Vor einigen Jahren hatte ich mal gelesen das Black&Decker Weltmarktführer sind im Werkzeugbereich aber das kann sich ja geändert haben. Weiß da jemand genaueres?