Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch tv ???

dirkfulda
Silbermitglied
Sieht von Euch gerade jemand SAT1????
Ist die Sendung von BOSCH gesponsort?????
Lauter BOSCH-Geräte als Deko, BOSCH-Klebepistolen....
28 ANTWORTEN 28

haifisch18
Gute Seele
Naja, wenn man genug mit Productplacement kassiert muss man die Sendung selbst nicht mehr so spannend halten weil der Werbeblock nichtmehr so viel bringen muss. Ich finde es manchmal erschrecken überwelche Bastelwastelarbeiten mittlerweile Sendungen gemacht werden.
Wenn die Bewohner der bebastelten Wohnung selbst mithelfen, in der Sendung dann alles selbst machen und die gleiche Arbeit hinterher im Expertentipp vom Handwerker auch gemacht wird, es aber nur ein Teil gibt, fühl ich mich immer leicht verschaukelt.

Brutus
Platinmitglied
Hat jemand die Sendung aufgezeichnet und kann sie zum Download anbieten, gesehen haben sollte man das finde ich.

dirkfulda
Silbermitglied
Ich hab Sie leider nicht aufgenommen, frag doch mal Ricc, der war nämlich am überlegen weil er die Wiederholung nicht anschauen konnte, vielleicht hat er sich ja für´s aufnehmen entschieden.

haifisch18
Gute Seele
leider ist sie auch nicht in der mediathek. oder ich war zu doof und hab sie nicht gefunden.

Funny08
Goldmitglied

haifisch18
Gute Seele
Danke, ich komme aus der Nachtschicht...
Vielleciht sollte ich langsam ins Bett gehen?

Funny08
Goldmitglied
Najo - die Sendung ist Prima um wegzuschlummern *g

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Würde mich mal interessieren - schaue nicht so viel fern - ob es eine Sendung für den Heimwerker gibt, die Ihr gut findet. Unter gut verstehe ich, dass es wirklich brauchbare Tipps für die Praxis gibt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
solche sendungen im tv davon kann man nichts lernen 😉
das sind mehr doku-soaps als richtige heimwerker-sendungen.
wenn dann kauf dir lieber ein fachbuch,da haste mehr von.

falls du doch interesse hast,oder nur mal reinsehen willst:
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/die-super-heimwerker/

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Flotter_Pinsel:
solche sendungen im tv davon kann man nichts lernen 😉
das sind mehr doku-soaps als richtige heimwerker-sendungen.
wenn dann kauf dir lieber ein fachbuch,da haste mehr von.

falls du doch interesse hast,oder nur mal reinsehen willst:
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/die-super-heimwerker/


Die Unternehmen geben - so habe ich einmal gelesen - über Produktionsfirmen (dort fließt das Geld) eine ganze Menge dafür aus, dass Ihre Produkte in Erscheinung treten. Autobauer führen das Feld an. Mich würde interessieren, ob Eure Kaufentscheidungen durch diese "Fernsehauftritte" beeinflußt werden oder ob eine Überschätzung der Productplacement-Szene gegeben ist...