Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOSCH goes Facebook

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

es ist soweit, Bosch Grün unterhält nun seit heute auch eine eigene Facebook-Fan Page

Ihr seid herzlich eingeladen, auch diesem Kanal als Fan zu folgen, wenn Ihr möchtet.
Hier ist der Link: facebook.com/BoschHeimwerkenDeutschland

Viele Grüße
Euer 1-2-do Team
27 ANTWORTEN 27

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gefällt mir!

Finde ich toll dass ihr jetzt auch auf Facebook seid. So habe ich immer euch im Blickfeld.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich find's auch gut! So bleib ich wenigstens immer auf dem neusten Stand und komme nicht immer so schnell darüber hinweg, hier mal wieder vorbeizuschauen. 😃

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so ist es,einfach auf gefällt mir klicken,übrigens es gibt noch mehr firmenseiten bei facebook,bei denen man was gewinnen kann,ariel z.b. da habe ich jetzt schon einige mal waschpulver gewonnen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade, dass einige 1-2-do mit einer Gewinnseite verwechseln.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community

eine neue Funktion steht Euch ab heute zur Verfügung.
Wir haben jetzt einen Facebook-Connect-Button. Das ist eine Funktion, um sich auch mit Euren Facebookdaten einloggen zu können (Facebook-Login-Button in der oberen Zeile zur Anmeldung). Sie wird permanent sichtbar sein, ist aber nur für die Mitglieder nutzbar, die über mein 1-2-do eine Verbindung zu Facebook herstellen.
Probiert die neue Funktion doch gleich einmal aus.

Liebe Grüße
Kathrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh wow... immer mehr nimmt Facebook das I-Net in beschlag. Traurig. Mich störts leider sehr.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Arbeiter,

diese Funktion ist passiv. Wenn Du sie nicht verwenden möchtest, wird Sie Dich auch nicht belästigen. Du kannst also genau so wie bisher bei uns in der Community unterwegs sein.

Das man im Internet überall über Facebook stolpert, ist für die einen unangenehm und für die, die Facebook nutzen eine Erleichterung. Wir möchten gern beiden Gruppen entgegen kommen.

Viele Grüße
Björn

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Naja, ich bin heute fast auf den "Mit Facebook verknüpfen"-Button geganen - einfach aus Gewohnheit. Mir ist das auch - na, nennen wirs mal "unheimlich", dass facebook überall seine Nase reinhängt. Aber nunja,...! Ich beobachte auch - wie es sich weiter entwickelt.