Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOSCH goes Facebook

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

es ist soweit, Bosch Grün unterhält nun seit heute auch eine eigene Facebook-Fan Page

Ihr seid herzlich eingeladen, auch diesem Kanal als Fan zu folgen, wenn Ihr möchtet.
Hier ist der Link: facebook.com/BoschHeimwerkenDeutschland

Viele Grüße
Euer 1-2-do Team
27 ANTWORTEN 27

chefskipper
Silbermitglied
BjoernU:
Hallo Bob,

das ist ein Bug der nur unter IE auftritt. In meinem Firefox tritt das nicht auf.

Ich habe bereits die Technik am Rohr um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Viele Grüße
Björn


das stimmt nicht ganz .... mein firefox hat das auch....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Chefskipper,

ich arbeite unter Vista mit FF 3.6.10. Nichts desto trotz sitzen die Techniker bereits dran. Damit Ihr die Seite wieder so sehen könnt wie es sein soll.

Entschuldigt bitte diese Unannehmlichkeit.

Viele Grüße
Björn

Sven
Bronzemitglied
"Gefällt mir" gefällt mir überhaupt nicht. Ich möchte nicht von Facebook beim surfen im Netz überwacht werden. Fakt ist, die sammeln Daten auch von Nicht-Mitgliedern. Da mein Webbrowser hier mit "Gefällt mir"-Buttons zwangsweise Javascript- und Bilddateien vom Facebook CDN (Content Delivery Network) zieht, wären die technisch durchaus in der Lage auch diese Daten zu verwerten, in welchem Umfang auch immer.

Schade das 1-2-do.com jetzt auch auf Facebook setzt. Wünsche euch das Ihr mehr User durch Facebook bekommt als verliert.


Lieben Gruß
Sven

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Sven,

vielen Dank für Deine offenen Worte. Wir sind bestrebt durch unsere Veränderungen in der Community Verbesserungen zu erreichen und haben kein Interesse daran, Euch das Leben hier in der Community zu erschweren.

Wir haben immer offene Ohren für Eure Worte hier.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
von mir gelöscht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Heiko und Sven,

vielen Dank für Euer Feedback.

Was die Social Plugins anbelangt, so bleibt es ja jedem selbst überlassen, ob er diese nutzt oder nicht. Insofern sehe ich da kein erhöhtes Sicherheitsrisiko. Facebook ist nunmal aktuell das größte soziale Netzwerk und ich glaube, viele unserer Mitglieder haben auch einen Account auf Facebook, welchen sie mit der Community hier verknüpfen möchten. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

Was die Aktivität von uns Moderatoren angeht, das Feedback nehmen wir natürlich an. Wir wollen hier nicht "stören", sondern begleiten und helfen, wenn Hilfe benötigt wird.

Zu den Ladezeiten werden wir uns auf jeden Fall Gedanken machen. Die gestrige Verwirrung bei der Platzierung des Like-Buttons bitte wir zu entschuldigen - das sollte nun alles behoben sein. Alle anderen Verbesserungsvorschläge werden, sofern möglich, wie in dem anderen Thread schon geschrieben, nach und nach umgesetzt.

VG Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mafellman:
......Dann noch die vielen Beiträge der Moderatoren, welche das schon von den Nutzern geschriebene wiederholen oder einfach nur "Interessante Frage, bin gespannt auf Antworten" Beiträge der Moderatoren. Das dinde ich nicht sonderlich förderlich.


Ich denke, Du kozentrierst Dich zu dolle auf das 1-2-do-Logo unterm Namen. Gerade Bjoern und Jan sind hier öfters auch wie "normale" User unterwegs und antworten auf Beiträge, weil es interessant ist und nicht weil sie Mod's sind. Würde ich, als einfacher User, schreiben "Ja, tolle Idee. Schreib mal mehr dazu." würde sich wahrscheinlich keiner daran stören.

Sven
Bronzemitglied
JanPoe:
...
Insofern sehe ich da kein erhöhtes Sicherheitsrisiko.
...

Ich sprach nicht von einem erhöhtem Sicherheitsrisiko. Das besteht grundsätzlich IMMER bei der Einbindung von externen Dateien. Im besonderen bei JavaScript.

Wenn hier "Gefällt mir"-Buttons von Facebook eingeblendet werden (JavaScript und Bilder wird von denen bereitgestellt), dann sehe ich einen Eingriff in meine Privatsphäre. Das ich dieses Forum besuche hat Facebook nicht zu interessieren. Schlimmer noch, ich besuche auch noch andere Webseiten die unter Umständen ebenfalls "Gefällt mir"-Buttons einbinden.
Jetzt kommt es. Technisch ist es sehr einfach eine Beziehung meiner verschiedenen Webseitenbesuche in Relation zu setzen. Ob die es nun machen oder nicht weiss ich nicht, aber sie könnten es. Meldungen wie die vorher schon verlinkte, machen Facebook in meinen Augen nicht sehr vertrauenswürdig.

Und nein, ich habe nichts zu verbergen. Nur mag ich selbst bestimmen, wer Daten von mir erhält und welche das sind.


Liebe Grüße
Sven

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, da gab´s doch gleich erstmal "Daumen hoch" 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Man muß facebook nicht unbedingt mögen, aber es ist doch schön wenn Leute es mögen und nutzen und dann auch auf die Bosch Community dort zugreifen.

Ich für meinen Teil benötige zum Überleben kein facebook. Aber jedem das Seine.